Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wenn er gegen S04 wieder in der Startaufstellung steht, werd ich mir ernsthaft überlegen direkt wieder auszuschalten...


    Echt, du willst dir das antun, das Spiel anzuschauen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Echt, du willst dir das antun, das Spiel anzuschauen?


    Guck dann lieber Hitler-Tag auf N24 oder Hartz-Dokus auf RTL2 ... ist besser für die Nerven :voodoo:

  • Zitat von underdog62

    Fakt ist, dass Kiyo wegen Olympia und alljährlicher Sommerpausen-Länderspiele jetzt schon die dritte Saison am Stück nahezu durchspielt...ohne ernsthafte Regeneration! Könnte mir vorstellen, dass da die asiatische Mentalität des extremst pflichtbewussten, stillen Dulders nur noch das Sahnehäubchen oben drauf war. Ein Leistungsabfall, ein tiefes Leistungsloch, das nicht wirklich überraschen kann.


    Überraschend höchstens, dass auch hieran wieder Bader schuld sein soll... :ironie:


    Dann haett er hält mal verzichten sollen. Und das ist durchaus auch Sache des Vereines hier mal nein zu sagen zum Schutz des Spielers. Immer diese Ausreden. Als wenn er der einzige wäre. Der arme Bub. Ich kann's nimmer hoeren.

  • Zitat von moosbüffel


    Kein Wille sich in die Mannschaft und in den Verein zu Integrieren, kein Deutschlernen, keine Verbesserung im Zweikampfverhalten.
    Was er von Anfang an gut konnte wie Standarts, Dribblings und Pässe hat er dann auch aufgegeben. Dachte immer Japaner sind so Ehrgeizig.
    Für mich die größte Enttäuschung der Saison vorallem wegen seiner Einstellung und einer der Gründe für den Abstieg.


    Grundsätzlich sind Japaner ergeizig. Gibt aber genauso schlechte japanische Fussballer wie deutsche.


    Beispiele: Tasaka von Bochum, grottenschlecht. Ishihara vom FC Saarbrücken, ausgeliehen von Erzgebirge Aue, auch keiner wo ich sagen würde müssen wir haben! Inzwischen rumpelt doch in jedem Team von der Bundesliga bis zur dritten Liga ein Japaner rum!

  • Zitat von evergreen


    Echt, du willst dir das antun, das Spiel anzuschauen?


    Wir schauen Konferenz

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Presssack

    Grundsätzlich sind Japaner ergeizig. Gibt aber genauso schlechte japanische Fussballer wie deutsche.


    Beispiele: Tasaka von Bochum, grottenschlecht. Ishihara vom FC Saarbrücken, ausgeliehen von Erzgebirge Aue, auch keiner wo ich sagen würde müssen wir haben! Inzwischen rumpelt doch in jedem Team von der Bundesliga bis zur dritten Liga ein Japaner rum!


    Hätte Dortmund damals nicht Kagawa geholt und der so eingeschlagen, hätten wir auch nie Kiyo geholt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Necher

    also gibts da echt ne statistik?


    Statistiken haben mich noch nie interessiert. Ich verlass mich auf das, was ich auf dem Platz seh - und das seit mittlerweilen 3 Halbserien !


    Nochmal: Technisch unser Bester, aber gute Techniker gibt's auch in der Bezirksliga. Ansonsten fehlt ihm absolut alles zum BL-Profi....

  • Ein Uwe Bein am Freitag nachts daheim abgeholt würde uns wohl bei Standards und Pässen in die Tiefe mehr helfen

  • Zitat von dsv

    Ein Uwe Bein am Freitag nachts daheim abgeholt würde uns wohl bei Standards und Pässen in die Tiefe mehr helfen


    Uwe Bein ? :lol:


    Alter, hast du den a no erlebt ? Mensch die juten Zeiten damals :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Uwe Bein ? :lol:


    Alter, hast du den a no erlebt ? Mensch die juten Zeiten damals :mwah:


    Heute früh Unestate Italiana (oder so) gehört und daran gedacht. :heul::woohooo:

  • evtl wurde es schon gepostet , is scho vom 25.4


    ein Interview mit Kyo , geführt vom "DFB"


    Japaner Kiyotake: "Mit hohen Ansprüchen nach Brasilien"


    Zitat

    DFB.de: Herr Kiyotake, Sie sind ein herausragender Tempodribbler, spielen starke Standards, haben einen guten Torschuss, aber auch noch Schwächen in der Defensivarbeit. Würden Sie der Beschreibung zustimmen?


    Hiroshi Kiyotake: In der Bundesliga wird auf einem deutlich höheren Niveau verteidigt als in Japan, das ist etwas ganz anderes. Da kann ich sicher noch zulegen. Mein zweites Jahr in der Bundesliga und beim Club ist für mich tatsächlich schwieriger gewesen. Ich spüre, wie sich die Gegner auf mein Spiel eingestellt haben, und dass ich weniger Freiräume als noch vergangene Saison für mein Spiel habe.


    weiter



    http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=57602&tx_dfbnews_pi4[cat]=165



    also doch 8 mios????? :shock:

  • Zitat von Kickers23


    Dann haett er hält mal verzichten sollen. Und das ist durchaus auch Sache des Vereines hier mal nein zu sagen zum Schutz des Spielers. Immer diese Ausreden. Als wenn er der einzige wäre. Der arme Bub. Ich kann's nimmer hoeren.


    Hat doch nix mit arm oder Mitleid zu tun, sind einfach Tatsachen: du traust dir in bester Absicht selber was zu, willst alles auch für die Nationalmannschaft geben und ahnst nicht, wie sehr du deiner Form damit schadest...und dei verein hat gar nix zu melden, weil du die entsprechenden Freigabeklauseln für Länderspiele im Vertrag stehen hast... :runter:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Seh ich auch so, dass er hoffnungslos überspielt ist...


    Aber ich glaube, ich hätte auch keine Lust mehr, wenn ich mit so vielen Anti-Fußballern wie Frantz, Balitsch etc. zusammen spielen müsste. Und der einzige, der es noch kann, wird aussortiert (Campana).



  • naja, vielleicht probiern die es ja nochmal....selbst wenn es nur 5 wären-->Bombengeschäft!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von trainergott006

    Seh ich auch so, dass er hoffnungslos überspielt ist...


    Aber ich glaube, ich hätte auch keine Lust mehr, wenn ich mit so vielen Anti-Fußballern wie Frantz, Balitsch etc. zusammen spielen müsste. Und der einzige, der es noch kann, wird aussortiert (Campana).


    Oh Mann, ich kann es nicht mehr hören. Als ob Kiyo auch nur einen Deut besser ist als die oben genannten. Er hatte eine gute Hinrunde und dann kam nichts mehr.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nach den bisherigen Leistungen kann man ihn nur als einen der schlechteren Japaner der Bundesliga bezeichnen.


    Und dann halt noch seine unterirdische Bereitschaft, wenigstens ein bisschen auf Eigen-Integration zu setzen. Sympathie baut man anders auf.


    Ich mach mir extra a Seidla auf, wenn er weg ist.

  • Zitat von Totti

    Abgesehen vom chesserio-Hype eines der größten Talente Japans, dazu wohl ein guter Schritt Richtung einer ansehnlicheren Spielweise.


    So schnell kann sich manches ändern. Ich empfehle jedem, der ein wenig schmunzeln will, sich die ersten paar Seiten des threads anzuschauen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!