Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    So schnell kann sich manches ändern. Ich empfehle jedem, der ein wenig schmunzeln will, sich die ersten paar Seiten des threads anzuschauen ...


    Hab ich mal zum Spaß gemacht, .... mein Vorschlag: Chesserio hat das letzte Wort, wo er doch schon den Thread nicht eröffnen dürfte. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Glüchwunsch Hamburger zu dieser Weisheit am Tag seiner Verpflichtung
    Gandalf_55475c_242563.jpg

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    So schnell kann sich manches ändern. Ich empfehle jedem, der ein wenig schmunzeln will, sich die ersten paar Seiten des threads anzuschauen ...


    Ich war jung und noch voller Zuversicht und Hoffnung. :cry:

  • Hat sich schon ein Abnehmer gefunden für ihn? Was der schon die ganze Saison spielt ist unter aller Sau.. obwohl er ja bewiesen hat das er könnte wenn er will!

  • Zitat von HansiKopp

    Drimic ist damit endgültig auf sich allein gestellt...


    :hoch: Wird ein Traummittelfeld wie in Halbzeit 2 gegen H96

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • We[

    Zitat von HansiKopp

    Drimic ist damit endgültig auf sich allein gestellt...


    Auf Kiyo kann derzeit getrost verzichtet werden...........

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von barren

    Ein zufälliger Sahnetag von Kiyo und Drimic, wäre für mich morgen die 1 % Chance gewesen.


    Man will halt wirklich auf Nummer Sicher gehen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • ach komm, der Junge spielt die ganze Saison schon einen lustloses Scheißdreck zusammen, der hätte schon viel früher aus der 11 gehört. Schlechter als er kann man eh nicht spielen.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Sanaki

    ach komm, der Junge spielt die ganze Saison schon einen lustloses Scheißdreck zusammen, der hätte schon viel früher aus der 11 gehört. Schlechter als er kann man eh nicht spielen.


    Korrekte Analyse :hoch::hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ich finde es richtig von Prinzen, den Kiyo rauszunehmen, obwohl ich ihn lange Zeit für einen der wenigen hielt,
    der vielleicht mal was Besonderes zaubern kann.

  • Na gut, ich werd mir das Spiel eh nicht mehr anschauen. Wenn Euch ein Mittelfeld mit unseren anderen Helden besser gefällt, viel Vergnügen.


    Wenn Campana dafür spielen würde, fänd ich's ja in Ordnung, aber das wird ja nicht der Fall sein.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!