Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Joey

    Urlaub hatte er doch jetz genug ?!? :question_mark:


    er hat jeden tag trainiert. und abschalten entspannen und erholen sieht anderes aus. der soll ruhig seinen Akku aufladen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei ihm hoffe ich persönlich immer noch auf einen Abschied. Wenn ich nur an diese Spielselbstzerstörung seinerseits denke, man oh man. Defensiv hat der eh kaum ne Rolle gespielt, Offensiv die Bälle vertendelt.
    Klar hat Baderlein von sich ja gesagt, der Japaner hat zu sich zu viel Gedanken gemacht, aber ehrlich, was ist falls man ihn doch behält, und er ist wieder bei zu vielen Gedanken in Liga 2? Nee, also lieber nen Cut und weg mit ihm. Den ertrag ich echt nicht weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Bei ihm hoffe ich persönlich immer noch auf einen Abschied. Wenn ich nur an diese Spielselbstzerstörung seinerseits denke, man oh man. Defensiv hat der eh kaum ne Rolle gespielt, Offensiv die Bälle vertendelt.
    Klar hat Baderlein von sich ja gesagt, der Japaner hat zu sich zu viel Gedanken gemacht, aber ehrlich, was ist falls man ihn doch behält, und er ist wieder bei zu vielen Gedanken in Liga 2? Nee, also lieber nen Cut und weg mit ihm. Den ertrag ich echt nicht weiter.


    Wieviel meinst du, bekommt man für ihn jetzt ?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich würde schätzen, so zwischen 2,5 und 3,5Mio.


    Ja....2,5 Mill. erscheint nicht unrealistisch.
    Da denke ich, wir sollten ihn lieber behalten und hoffen, daß er bei Ismael zur alten Leistungsstärke zurückfindet.

  • Ja....2,5 Mill. erscheint nicht unrealistisch.
    Da denke ich, wir sollten ihn lieber behalten und hoffen, daß er bei Ismael zur alten Leistungsstärke zurückfindet.[/quote]



    In Liga Zwei, wo sie Ihm auf den Füßen stehen ? :heul:

  • Zitat von OpavomMax

    Ja....2,5 Mill. erscheint nicht unrealistisch.
    Da denke ich, wir sollten ihn lieber behalten und hoffen, daß er bei Ismael zur alten Leistungsstärke zurückfindet.



    In Liga Zwei, wo sie Ihm auf den Füßen stehen ? :heul:[/quote]


    Was würdest du sagen?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    In Liga Zwei, wo sie Ihm auf den Füßen stehen ? :heul:


    Was würdest du sagen?[/quote]


    Mir ging es um die "Leistungsstärke" - wann hatte er die nochmal :runter:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    In Liga Zwei, wo sie Ihm auf den Füßen stehen ? :heul:


    Was würdest du sagen?[/quote]


    Eigentlich hat der Junge ja Klasse.
    Nur....er hat sie zuletzt selten gezeigt.
    Er hat " normal " durchaus die Klasse sich auch gegen rustikale 2. Ligaspieler durchzusetzen.
    Ich hoffe, daß Ismael ihn wieder hinbekommt.....denn verschleudern würde ich ihn nicht.

  • Trotz letzter Saison, für mich einer der wenigen Hoffnungsträger.


    Würde mich sehr freuen, wenn er bleibt, nein keine Ironie.

  • Zitat von König

    Bei ihm hoffe ich persönlich immer noch auf einen Abschied. Wenn ich nur an diese Spielselbstzerstörung seinerseits denke, man oh man. Defensiv hat der eh kaum ne Rolle gespielt, Offensiv die Bälle vertendelt.
    Klar hat Baderlein von sich ja gesagt, der Japaner hat zu sich zu viel Gedanken gemacht, aber ehrlich, was ist falls man ihn doch behält, und er ist wieder bei zu vielen Gedanken in Liga 2? Nee, also lieber nen Cut und weg mit ihm. Den ertrag ich echt nicht weiter.



    ich denk mal, daß er nun schon erkennt, wo ihn seine unlust hingebracht hat. ich würd ihn behalten - wir haben sonst kaum spieler die was drauf haben! der ersatz wäre wieder so ein baderscher lückenfüller aus der 5. liga!

  • Zitat von sebifcn

    Laut @VPuppet bereitet Aston Villa ein 6 Mio Pfund Angebot für Kiyo vor.
    Seriösität der Quelle kann ich nicht einschätzen



    krass! das wären umgerechnet 3 millionen kg!

  • Verkaufen und von dem Geld noch zwei gute Leute holen! Mach mer aber eh net, dann könnnen wir die Ballerina gleich behalten! :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich hat der Junge ja Klasse.
    Nur....er hat sie zuletzt selten gezeigt.
    Er hat " normal " durchaus die Klasse sich auch gegen rustikale 2. Ligaspieler durchzusetzen.
    Ich hoffe, daß Ismael ihn wieder hinbekommt.....denn verschleudern würde ich ihn nicht.


    ich denke es kommt hier klar darauf an, wie sich der Spieler positioniert bei einem evtl. Angebot. Reisende soll man nicht aufhalten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Jet93

    Verkaufen und von dem Geld noch zwei gute Leute holen! Mach mer aber eh net, dann könnnen wir die Ballerina gleich behalten! :schaem:


    :schaem: ballerina ... klar ... :schaem: Was war dann ein Feulner oder Frantz??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von putzi

    Wieso miese WM?


    Am Ausscheiden der Japaner hat er nun wirklich gar keinen Anteil.


    naja,sagt halt die bild,aber wennst ehrgeiz hast und ned spieltst ists doch persönlich keine tolle wm.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    krass! das wären umgerechnet 3 millionen kg!


    Nie im Leben zahlen die 6 Mio. Pfund.


    So doof kann ja nicht mal AV sein.
    Ich glaub Kiyo bleibt hier.


    Und so schlecht fände ich das eigentlich gar nicht.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!