• Heute bin ich für Freiburg.
    Wir wollen die Dosen doch nicht nach oben loben, nur um sie in dieser Liga los zu sein?
    Guter Kommentar übrigens, auch wenn der Kollege es nicht so recht mit der Abseitsregel hat!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Heute bin ich für Freiburg.
    Wir wollen die Dosen doch nicht nach oben loben, nur um sie in dieser Liga los zu sein?
    Guter Kommentar übrigens, auch wenn der Kollege es nicht so recht mit der Abseitsregel hat!


    Leipzig an sich würde ich es schon gönnen, aber RB nicht. Da bin ich auch strikt dagegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schauspiel-Club Freiburg. Was für Unsympathen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • STREICH DICH :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • datt bescheuerte Rumpelstilzen von Streich hat / te ma wieder zuviel am Lack geschnüffelt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • "Desch isch da wahnsinn. Dasch da Balljunge... also.. i dacht, dass ma in dem alter.. i was a ned... ma sollt scho erwachsener sein in dem alter.."



    Gerade sinngemäß auf Sport1... So ein Affe! Habs nur beim drüber-Zappen gesehen. Weiß jemand, was da genau vorgefallen ist?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    "Desch isch da wahnsinn. Dasch da Balljunge... also.. i dacht, dass ma in dem alter.. i was a ned... ma sollt scho erwachsener sein in dem alter.."



    Gerade sinngemäß auf Sport1... So ein Affe! Habs nur beim drüber-Zappen gesehen. Weiß jemand, was da genau vorgefallen ist?


    Das ist ja widerlich :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Freiburger Spieler (Torwart?) wollte schnell den Ball und die Balljungen haben ihm den nicht gleich zugeworfen. Wenns die Szene war, habs leider nicht mehr exakt vor Augen.

  • Auzug aus dem Kicker:

    Zitat

    Streich stürmt zu Schäfer


    Nach Abpfiff der Partie konnte man beobachten, wie Trainer Streich direkt zu Schäfer lief und wütend auf ihn einredete. Den FCN-Torhüter ließ die Situation kalt: "Er meinte, ich hätte von der ersten bis zur letzten Minute nur Zeitspiel gemacht", berichtete Schäfer, "und dass das eine Frechheit sei - das Übliche, wenn man zu Recht verliert und einen Schuldigen sucht."



    Irgendwas läuft bei dem doch nicht richtig im Kopf. Zwanghafter Verfolgungswahn..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Streich ist einfach ein Wixxer!
    Da gibt es nicht mehr zu sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubberer_93


    Mord und Totschlag


    nein, Verbeek hat sich im Griff, es würde von seiner Seite aus nichts passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!