Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Bei Kicker-print teilt der rumänischesche Kicker-Korrespondent folgendes mit : " Er ist ein Vollprofi, hoch geschätzt und ein sehr anständiger Charakter ".


    Auch sportlich sieht er den Brasilianer für die BL gerüstet. " Seine Stärke liegt im Kopfballspiel, dazu verfügt er über ein starke Physis. In die Offensive schaltet er sich allerdings eher selten ein. "


    Weiterhin teilt der Kicker mit, daß Hecking einen erfahrenen Mann für die Innenverteidigung wollte und sieht den spielerisch guten Klose mittelfristig neben ihm in der 4er-Kette.


    Zur Vertragssituation schreibt das Blatt, daß Rapid Bukarest die Option, in der Tat, zu spät zog.
    Zudem standen wohl seit Monaten Gehälter aus. Marco Antonio regelte diese Sache mit dem Verein selbst.
    Soweit der Kicker.


    Ich bin jetzt mal gespannt auf diesen Spieler....hört sich irgendwie nach einem zuverlässigen, rustikalen Abräumer an.
    Schaun wir mal....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ....hört sich irgendwie nach einem zuverlässigen, rustikalen Abräumer an.
    Schaun wir mal....


    Andy Wolf auf brasilianisch ! :bang::mrgreen:


  • Merci für's fleißige Kicker-lesen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    so etz habt ihr euren dreck, etz bekommen wir ihn doch net, den mark anton. :winke:


    wenn schon, dann "Marcus Antonius primus"

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    OK. :wink:


    Aber die brasilianische Komponente könnte dann für bessere Technik stehen.....und das wäre sehr gut ! :wink:


    Ich weiß noch, wo der Wolf tatsächlich mal, in einem Spiel (weiß nimmer welches, war ein Heimspiel auf jedenfall) die "Hegeler-Gedächtnis-Pirouette" gemacht hat. Alter Schwede. Da dachte ich, der reißt sich alle Bänder und bricht sich den Fuss. Des Ende vom Lied? Die Aktion war brotlos und endete mit Ballverlust :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Da täuschst du dich aber gewaltig!


    193 Spiele sind sechseinhalb Saisons mit je 30 Einsätzen!
    Wenn du ein paar Sperren und Verletzungen plus seine 8 Monate Pause wegen Krankheit dazunimmst kommst du auf eine sehr gute Einsatzbilanz!



    Die Nordbayerische siehts ähnlich: :grinning_face:


    "193 Profi-Partien hat Marcos Antonio, der erst mit 20 Berufsspieler wurde, hinter sich, macht im Schnitt knapp 22 pro Jahr. Für einen ausgewachsenen Innenverteidiger nicht gerade viel, was damit zu erklären ist, dass er in Auxerre (2007/2008) und Saloniki (2008/2009) vergleichsweise selten zum Einsatz kam. Erst bei Rapid schaffte er endgültig den Durchbruch — und will nun zeigen, dass sein Potenzial auch für eine europäische Top-Liga reicht." :hoch:

  • Bin gespannt auf ihn, aber doch etwas skeptisch, denn auf diesem Niveau hat er bisher noch nicht gespielt. Hoffentlich geht die Sache gut, denn insgeheim habe ich doch auf einen etwas größeren Namen gehofft.

  • Vielleicht sollte mans hier auch wie so oft mit Faust halten: Name ist Schall und Rauch.

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Die Nordbayerische siehts ähnlich: :grinning_face:


    "193 Profi-Partien hat Marcos Antonio, der erst mit 20 Berufsspieler wurde, hinter sich, macht im Schnitt knapp 22 pro Jahr. Für einen ausgewachsenen Innenverteidiger nicht gerade viel, was damit zu erklären ist, dass er in Auxerre (2007/2008) und Saloniki (2008/2009) vergleichsweise selten zum Einsatz kam. Erst bei Rapid schaffte er endgültig den Durchbruch — und will nun zeigen, dass sein Potenzial auch für eine europäische Top-Liga reicht." :hoch:


    Wenn er aber nun den Großteil des Jahres 2008 wegen seiner Krebserkrankung nicht spielen konnte, dann ergibt sich ein anderes Bild. Und dass man da körperlich sehr geschwächt ist und erst wieder in die Spur kommen muss sollte klar sein.


    Will ihn hier nicht verteidigen, weiss auch net ob er was kann und ob es für die BL reicht, aber den Kritikpunkt mit den wenigen Spielen verstehe ich vor dem Hintergrund seiner Lebensgeschichte nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn schon, dann "Marcus Antonius primus"


    hauptsache net Nero ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin sicher er wird genug Arbeit kriegen um zu zeigen ob er was taugt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Code
    hoeschler hat geschrieben:Nee ne schon gut, zieh dich nur von deinen lächerlichen Anspielungen wieder zurück, ich will ma ned so sein :schaem:
    
    
    
    
    
    
    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :|


    Warum Notlösung?Ein Spieler kommt nicht,nimmt man halt die nächste Option.Die meisten Ausländischen Spieler sprechen halt kein Deutsch.Blazek und Co-Fehleinkäufe wird es immer geben.
    Pinola sprach auch kein Deutsch.Der Pinola wird ihm die wenigen Worte die man im Spiel braucht schon beibringen.Der Anton wurde zum Fussballspielen geholt und nicht um Vorträge zu halten.

  • Zitat von 1968er
    Code
    hoeschler hat geschrieben:Nee ne schon gut, zieh dich nur von deinen lächerlichen Anspielungen wieder zurück, ich will ma ned so sein :schaem:
    
    
    
    
    
    
    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :|


    Warum Notlösung?Ein Spieler kommt nicht,nimmt man halt die nächste Option.Die meisten Ausländischen Spieler sprechen halt kein Deutsch.Blazek und Co-Fehleinkäufe wird es immer geben.
    Pinola sprach auch kein Deutsch.Der Pinola wird ihm die wenigen Worte die man im Spiel braucht schon beibringen.Der Anton wurde zum Fussballspielen geholt und nicht um Vorträge zu halten.


    Sim, bem, eu diria .... (= ja gut, ich sag mal...)



    Google-Übersetzer

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Code
    Re: Marcos Antonio Elias Santos (#--)
    
    
    Beitragvon chris75 » 17.06.2012, 13:52
    Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen,
    
    
    und lass die ruhig von ner billig Lösung reden,
    davon hatten wir die letzten Jahre schon einige,und die haben uns dank ihrer ablösen fast saniert :sherlock:


    100% agree

  • Hellas,


    Hab mal zwei PAOK Experten über ihn gefragt. Er soll ein solider IV sein der zuverlässig seinen Job gemacht hat. Ist aber schon eine Zeit her als er da war.
    Dass ers jetzt in die Bundesliga geschafft hat, das hat beide verwundert.


    Groß auffällig ist er wohl nicht gewesen. Negatives hab ich aber auch nix gehört.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!