Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen! :D


    http://www.fcn.de/news/artikel…pflichtet-marcos-antonio/


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat den Brasilianer Marcos Antonio Elias Santos verpflichtet. Der 29-jährige Innenverteidiger kommt von Rapid Bukarest ablösefrei in die Noris und erhält am Sportpark Valznerweiher einen Zwei-Jahresvertrag.


    Marcos Antonio hat in seiner Karriere schon 193 Profi-Spiele absolviert: 2002 begann er als 20-Jähriger seine fußballerische Laufbahn in Europa beim FC Porto, wo er in der zweiten Mannschaft spielte. Bei Academica Coimbra gab er 2003 in der portugiesischen SuperLiga sein Profi-Debüt, ehe er zur Saison 2003/2004 zu Gil Vicente FC wechselte, wo er drei Spielzeiten lang zum Einsatz kam. 2006 ging er, innerhalb der Liga, zu Uniao Leiria.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Glubberer1987

    Die von mir erwartete Billiglösung, da man niemand anderes (wie z.B. Pogatetz) verpflichten konnte.


    Hast du ihn schonmal spielen gesehen?

  • Weil er keine Ablöse kostet, muss er nicht schlecht sein...


    Wer kennt ihn denn genauer ausser von youtube-Videos? Ob der jetzt besser oder schlechter als Pogatetz ist, kann niemand sagen.

  • Willkommen Herr Blazek, ähm Charisteas, ach wie heißt der jetzt?

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Willkommen.


    Erwarte morgen von Bader die Aussage, dass man die Planungen mit diesem Transfer abgeschlossen hat :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Der Mann ist noch nichtmal richtig angekommen, und wird hier schon von einigen Verurteilt.


    Herzlich Willkommen beim Club :winke:

  • Zitat von hattrick

    Willkommen Herr Blazek, ähm Charisteas, ach wie heißt der jetzt?


    Ein klassischer hattrick.


    Finds gut, dass die Spieler wenn sie kommen schon aus dem Grund verschissen haben, weil sie nicht die sind, die man erwartet :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Ein klassischer hattrick.


    Finds gut, dass die Spieler wenn sie kommen schon aus dem Grund verschissen haben, weil sie nicht die sind, die man erwartet :hoch:


    Hab ich den Spieler verschissen? Nein. Wenn du das in dem Beitrag liest, Glückwunsch. :hoch:

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Nee ne schon gut, zieh dich nur von deinen lächerlichen Anspielungen wieder zurück, ich will ma ned so sein :schaem:

  • Sehr gute Verpflichtung.


    WELCOME TO "THE" CLUB !!! :-)

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von hoeschler

    Nee ne schon gut, zieh dich nur von deinen lächerlichen Anspielungen wieder zurück, ich will ma ned so sein :schaem:


    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :|

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Nein. Weil sie anscheinend schon länger miteinander reden. Diese "Wir holen jetzt mal fix einen, weil wir Pogatetz nicht bekommen haben" Darstellung ist höchst fragwürdig.

  • Zitat von hattrick

    Ja kommt dir dieser Transfer nicht auch als Notlösung vor? Mehr will ich damit nicht sagen. Zum Sportlichen kann sich hier wohl keiner äußern, weil den Spieler wohl keine Sau kennt. Also warten wir ab. Nur mit Spielern die kein Wort Deutsch sprechen bin ich wenig begeistert, grad in der Abwehr, Stichwort Verständigung. Hat bei Blazek und Co schon super geklappt. :|


    Für die "Notlösungen" Blazek und Charisteas haben wir aber gehörig Ablöse gezahlt, zumal beide Spieler - v.a. Blazek - auf dem Papier als deutlich stärker einzuschätzen waren wie Schäfer und Schroth.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Willkommen beim Glubb!


    Welche "Funktion" ihm genau zukommt, bleibt abzuwarten. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück und denke, dass er uns positiv überraschen wird.


    Hab die Transferdiskussion der letzten Wochen nicht genauer verfolgt, aber welche Rolle hat er in Rumänien gespielt? Bankdrücker? Stammspieler?

  • Zitat von Altmeister


    Für die "Notlösungen" Blazek und Charisteas haben wir aber gehörig Ablöse gezahlt, zumal beide Spieler - v.a. Blazek - auf dem Papier als deutlich stärker einzuschätzen waren wie Schäfer und Schroth.


    Da hast du schon recht.


    Hoffe auch noch, dass man für die 7 Millionen vom Wollscheid-Deal noch einen weiteren IV holt. Bei Nilsson glaub ich irgendwie nicht, dass er die Saison ohne längere Ausfallzeit überstehen wird.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Willkommen beim geilsten Club der Welt ;)

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Willkommen beim geilsten Club der Welt ;)


    Zweitgeilsten nach Greuther Fürth :schaem::ironie: