Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Es läuft wirklich alles gegen ihn seit er hier ist. Da ist Unvermögen und Pech und schlechtes Timing einfach mal wieder in Perfektion vereint .. Glubb halt. :roll:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in naher Zukunft bei uns viele Einsätze kriegen wird.. vielleicht kann mans in der Rückrunde nochmal versuchen, aber ich gehe davon aus dass man sich im Winter nach einem neuen IV umschauen wird. (Hm, das ist eigentlich falsch formuliert. Man MÜSSTE sich nach einem umschauen. Ich hör aber schon O-Ton Bader/Hecking 'wir haben vollstes Vertrauen..' )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022



  • Evtl. fehlt auch die Spielpraxis, also wenn es möglich ist und es passt auch in der Regionalligamannschaft einsetzen.

  • zum Glück kamen wir verspätet ins Stadion...da blieben uns seine Patzer verborgen...den kannste die nächsten Wochen auf jeden Fall nicht mehr bringen... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • also ich bezweifle, dass das mangeldes selbstvertrauen ist/war. er hat diese larifari-pässe schon im mintal-abschiedsspiel gespielt. und wenn man sich anschaut WIE er die pässe gestern versucht hat zu spielen...so locker-flockig ausm fussgelenk. das ist einfach schlecht. er kommt noch nicht annähernd mit dem tempo hier klar...seit juli kein fortschritt erkennbar. frag mich woran das liegt? wenn die so lahmarschig traineren wie sie spielen, wundert mich das nicht, dass ihm "gutes training" nachgesagt wird. unseren angriff kann sogar der verteidigen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • gehört zusammen mit Broich, Masmanidis, Kasalo. ... etc. in die " Jahrhundertelf des Grauens" !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal ganz nüchtern betrachtet muss Antonio jetzt eigentlich über die 2. Mannschaft wieder aufgebaut werden. Spielpraxis sammeln, Sicherheit bekommen. Vielleicht fängt sich der Typ ja ähnlich wie Timm Klose und ist in der kommenden Saison auf einmal gesetzter Innenverteidiger.


    Allein der Glaube daran fehlt mir 1 Tag nach dieser Katastrophenvorstellung gegen die Stuttgarter...

  • Zitat von Zarate_66

    gehört zusammen mit Broich, Masmanidis, Kasalo. ... etc. in die " Jahrhundertelf des Grauens" !


    Ich hab da noch einen aus der jüngeren Vergangenheit: José Goncalves... :mrgreen::yikes:

  • Zitat von Gschmarri

    also ich bezweifle, dass das mangeldes selbstvertrauen ist/war. er hat diese larifari-pässe schon im mintal-abschiedsspiel gespielt. und wenn man sich anschaut WIE er die pässe gestern versucht hat zu spielen...so locker-flockig ausm fussgelenk. das ist einfach schlecht. er kommt noch nicht annähernd mit dem tempo hier klar...seit juli kein fortschritt erkennbar. frag mich woran das liegt? wenn die so lahmarschig traineren wie sie spielen, wundert mich das nicht, dass ihm "gutes training" nachgesagt wird. unseren angriff kann sogar der verteidigen.



    Der hat nicht mal Biss, ist schon gegen Havelse völlig lustlos und desorientiert über den Platz getrabt.


    Wenn selbst ein Viertligist die bessere Physis hat, dann sagt das doch alles.


    Schuld sind aber die, die ihn geholt und völlig falsch eingeschätzt haben!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So......jetzt habe ich ungefähr gefühlte 200 posts gelesen, was für eine Pfeife er ist !


    Und....bringt uns das jetzt irgendwie weiter ?


    Nochmal.....ich plädiere dafür, ihn erst einmal aus der Schußlinie zu nehmen......ihn wieder aufzubauen.....und dann sehen wir weiter !


    Bei Klose hat es auch geklappt ! ( Muß zwar bei Antonio nicht explizit genauso laufen......könnte aber ! )


    Es ist mir alles zu leicht und zu populistisch, ihn jetzt einfach fallen zu lassen !


    Wie gesagt, daß kann jeder !


    Ein guter Trainer versucht so einen Spieler wieder aufzubauen und ihm Selbstvertrauen zu geben !


    Hecking traue ich das zu......und eigentlich haben wir auch keine andere Wahl !


    Natürlich hätte auch ich mir einen neuen Innenverteidiger gewünscht, der einschlägt wie eine Granate.....ist aber nicht so !


    Und mit Verlaub.....alle die jetzt von Geld in die Hand nehmen reden und damals unbedingt einen Pogatetz wollten.


    Was wäre hier los gewesen, wenn er bei uns solche Spiele abgeliefert hätte, wie jetzt in Wolfsburg ?????


    Wir brauchen jetzt bei Antonio, in erster Linie Besonnenheit....und müssen versuchen, dem Jungen zu helfen !


    Anders geht`s nicht.....

  • Zitat von SiriusB

    Ich hab da noch einen aus der jüngeren Vergangenheit: José Goncalves... :mrgreen::yikes:


    Und im Tor der unvergessene Jaro Blazek! Hach, so ne Truppe spielen zu sehen hätte schon ma was :hoch::mrgreen:

  • Antonio ist erstmal erledigt, da geht nix mehr bei ihm auf kurz-, wohl auch mittelfristige Sicht gesehen.


    Der Vorschlag mit der II. Mannschaft, ja, der is überlegenswert. Ob´s Sinn macht, muss man sehen, nachdem man´s probiert hat.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von 29ciric

    Beim neuen Fifa 13 ist er von den Werten her unser bester IV. :shock:


    Willkommen in der Realität....


    Für viele ist das ganze wirklich mit FIFA 13 vergleichbar :schaem:


    :wall:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Was ich von Bekannten und Freunden gehört habe, die ihn v.a. früher in der griechischen Liga spielen haben sehen, klang wirklich nicht schlecht.
    MA ist halt nur kein "aggressive leader" sondern ein Sensibler, der ein intaktes Umfeld benötigt - z.B. nicht so fehleranfällige AV neben sich hat.


    Möglicherweise fühlt er sich auch ausserhalb des Platzes nicht so wohl in Franken, aber das ist Spekulation.
    Irgendwie blickt er jedenfalls auf allen Bildern (vor dem Spiel) eher traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!