Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Die Diskussion ist müßig. Ich glaube nicht, dass er noch einmal für den Club spielen wird. Die nächsten Monate sowieso nicht und in der Winterpause wird mindestens ein neuer IV geholt.

  • Also mir ist das alles sehr rätselhaft. Der Mann sollte eigentlich ein erfahrender Abwehrchef sein und dann stellt er sich an, als würde er das erste mal Profifussball spielen? Es gibt darüber hinaus nichts, auf was sich aufbauen lassen könnte (wie es eben bei Klose der Fall war). Das war in Havelse ein "Null-Bock"-Auftritt vom Feinsten und gestern eben diese Darbietung. Das Kapitel FCN ist damit vermutlich abgeschlossen. Mitleid habe auch keines, aber ich wünsche ihm dennoch für seine Zukunft (in einem anderen Verein) das Allerbeste.

  • Nur lassen alle außer acht, dass der Liebe Herr scho im DFB-Pokal den selben mist gemacht hat, zudem die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat. Da soll mir keiner erzählen, dass er ja so nervös war und jetzt wieder aufgebaut werden muss. Wer mehrmals so pomadig spielt und jetzt schon bei zwei Spielen solche patzer und lustlosigkeit an den Tag legt hat in einer Startelf eines Bundesligisten nichts mehr verloren! Bezweifle mittlerweile sogar, ob er es eigentlich kann und bin umso sauerer auf diejenigen, die unsere iv derart eklatant geschwächt und zur Problemzone gemacht haben. Hoffentlich wird das wieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zarate_66

    Tenor: Hecking muss ihn jetzt aufbauen u. möglichst zeitnah wieder bringen....


    Die Herren da im Doppelpass scheinen den Club wohl weiter verlieren sehen wollen. Den sollte man höchstens zeitnah in einen Flieger nach Südamerika setzen und ihm die Aufenthaltserlaubnis entziehen. :wut:

  • e[

    Zitat von Raeler

    Nur lassen alle außer acht, dass der Liebe Herr scho im DFB-Pokal den selben mist gemacht hat, zudem die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat. Da soll mir keiner erzählen, dass er ja so nervös war und jetzt wieder aufgebaut werden muss. Wer mehrmals so pomadig spielt und jetzt schon bei zwei Spielen solche patzer und lustlosigkeit an den Tag legt hat in einer Startelf eines Bundesligisten nichts mehr verloren! Bezweifle mittlerweile sogar, ob er es eigentlich kann und bin umso sauerer auf diejenigen, die unsere iv derart eklatant geschwächt und zur Problemzone gemacht haben. Hoffentlich wird das wieder.


    super! genau meine meinung! Und er kann es definitiv nicht, um dies zu sehen bedarf es keinen trainerschein! Schande denjenigen der diesen transfer zugestimmt hat!


  • Killer.....ich freue mich, genauso wie du, die ganze Woche auf das Club-Spiel !


    Und meinst du nicht, daß ich ob der Fehler genauso fassungslos wie Du war ?
    Ein 0:1, ohne Not, nach noch nicht einmal einer Minute.....natürlich war auch ich erschüttert !


    Das er katastrophal gespielt hat, steht doch ausser Frage !
    Das wurde hier nun wirklich schon lang und breit erörtert !


    Nur - langsam muß man jetzt mal anfangen zu überlegen, wie es weitergehen soll !


    Wir können ihn bis ans Vertragsende auf die Tribüne setzen......nur - hilft uns das ?!
    Wäre Geldverbrennung pur....!


    Wir könnten ihm nahelegen, sich einen neuen Verein zu suchen.....ist aber auch alles nicht ganz einfach, ohne Abfindung !


    Da erscheint mir die Lösung, ihn jetzt erst einmal aus der Schußlinie zu nehmen und ihn wieder aufzubauen, doch am Sinnvollsten !


    Ob`s was hilft ? Ich weiß es nicht .....!


    Bei Klose hat es geklappt.....und ich denke, Hecking wird es mit ihm auch so versuchen !


    Fußball ist manchmal ganz schön schnelllebig.....

  • Klose hat bis zum Patzer schon gezeigt, dass er weng was draufhat.
    Er war/ist viel jünger.
    In der Nationalelf war er auch ziemlich geil.
    Da hat man um das Potenzial gewusst.
    Aufbauarbeit hat sich also gelohnt.


    Bei Marcos Antonio sieht das doch komplett anders aus.
    Man sollte den Auflösungsvertrag aushandeln und zwar so schnell wie möglich.
    Der bringt uns nix und wir bringen ihm nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mich würd mal interessieren wo in der Einwurfsituation der Chandler und der Klose waren? :sherlock: ... Hat er sich vielleicht auch gefragt und deshalb den Ball nach hinten befördert. Gerade wenn einer neu im Team ist, sollte ich dem etwas Unterstützung gewähren. Macht seine Leistung nicht besser, aber Unterstützung aufm Platz für die Kollegen wäre mir lieber, als nachm Spiel am Mikro über Zuschauerpfiffe zu jammern!



  • Hamburger,Klose ist ein junger ehrgeiziger Spieler und es hat fast ein Jahr gebraucht,bis er sich wieder gefangen hat.Ein Lernprozess eben.Beim Brasilianer sehe ich das etwas anders.Er hat so viele Profistationen durchlebt,da sehe ich keine Lernfähigkeit und Lernwilligkeit mehr.Mit dem Pokalaus und den letzten Spielen haben wir schon genug Kohle verloren,da können wir dieses Gehalt und eine eventuelle Abfindung ruhig draufrechnen.Weitere Punktverluste durch desolate individuelle Fehler können wir uns jedoch nicht mehr leisten.

  • Zitat von Joey

    Mich würd mal interessieren wo in der Einwurfsituation der Chandler und der Klose waren? :sherlock: ... Hat er sich vielleicht auch gefragt und deshalb den Ball nach hinten befördert. Gerade wenn einer neu im Team ist, sollte ich dem etwas Unterstützung gewähren. Macht seine Leistung nicht besser, aber Unterstützung aufm Platz für die Kollegen wäre mir lieber, als nachm Spiel am Mikro über Zuschauerpfiffe zu jammern!


    Hä... willst Du damit etwa einem von den beiden eine Mitschuld ankreiden. Die Mannschaft war nach vorne aufgerückt. Chandler stand rechts außen etwa Höhe Mittellinie - Klose auf der Pinolaposition links hinten. Irgendeiner ist immer letzter Mann. Antonio hat ja gesehen, dass Ibisevic kommt, dann ist er dem Ball hinterher und hat den Rückpasse blind gespielt - ohne sich zu vergewissenr wo Ibisevic steht. Ein langer Ball nach vorne gedrescht - egal ob er ankommt - hätte es auch getan - oder meinetwegen ins Seitenaus. Kann doch nicht sein, das zwei von vier Innenverteidigern beim Club plötzlich von einem Antifußballervirus befallen worden sind...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Hä... willst Du damit etwa einem von den beiden eine Mitschuld ankreiden. Die Mannschaft war nach vorne aufgerückt. Chandler stand rechts außen etwa Höhe Mittellinie - Klose auf der Pinolaposition links hinten. Irgendeiner ist immer letzter Mann. Antonio hat ja gesehen, dass Ibisevic kommt, dann ist er dem Ball hinterher und hat den Rückpasse blind gespielt - ohne sich zu vergewissenr wo Ibisevic steht. Ein langer Ball nach vorne gedrescht - egal ob er ankommt - hätte es auch getan - oder meinetwegen ins Seitenaus. Kann doch nicht sein, das zwei von vier Innenverteidigern beim Club plötzlich von einem Antifußballervirus befallen worden sind...


    Ne, ich möchte nur den Dingen auf den Grund gehen, bzw. die Gründe erforschen, warum der Spieler in diese Situation kam., steht der Chandler in etwa auf gleicher Höhe braucht er den Rückpass nicht spielen. Diese scheiss Rückpässe haben uns ja schon gegen H96 das Genick gebrochen. Für mich ein Zeichen das einfach zu wenig ohne Ball gelaufen bzw. sich angeboten wird.

  • Typisch der gute Saisonstart mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen hat die Medien so gut wie gar nicht interessiert, aber kaum passiert sowas sind wir Thema im Doppelpass.
    Nach dem Mott: Endlich kann man sich wieder über die Nürnberger lustig machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Typisch der gute Saisonstart mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen hat die Medien so gut wie gar nicht interessiert, aber kaum passiert sowas sind wir Thema im Doppelpass.
    Nach dem Mott: Endlich kann man sich wieder über die Nürnberger lustig machen.


    Stimmt so nicht, Club war nach dem 3.Spieltag im Doppelpass sehr wohl Thema und zwar positiv.

  • Zitat von Joey

    Ne, ich möchte nur den Dingen auf den Grund gehen, bzw. die Gründe erforschen, warum der Spieler in diese Situation kam., steht der Chandler in etwa auf gleicher Höhe braucht er den Rückpass nicht spielen. Diese scheiss Rückpässe haben uns ja schon gegen H96 das Genick gebrochen. Für mich ein Zeichen das einfach zu wenig ohne Ball gelaufen bzw. sich angeboten wird.


    Kann man so oder so sehen. Chandler war meiner Ansicht nach mit einem Pass nach vorne rechts zur erreichen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • beim warm-machen an der Gegengerade konnte ich M.Antonio gut beobachten.
    Sehr viele Spieler waren quirlig und mit Biss dabei, besonders Kyotake und Cohen.
    M.Antonio hat sich mit Pinola warm gemacht und es war M.Antonio schon anzusehen - irgendwas stimmt nicht ...


    Ich hoffe der Verein kann das ergründen, und aus der Welt schaffen.

  • Zitat von PeuPeu

    beim warm-machen an der Gegengerade konnte ich M.Antonio gut beobachten.
    Sehr viele Spieler waren quirlig und mit Biss dabei, besonders Kyotake und Cohen.
    M.Antonio hat sich mit Pinola warm gemacht und es war M.Antonio schon anzusehen - irgendwas stimmt nicht ...


    Ich hoffe der Verein kann das ergründen, und aus der Welt schaffen.


    Diese gezeigte "mangelnde Laufbereitschaft" oder "fehlendes Engagement" ist schon gegen Havelse aufgefallen. Wenn das sein Normalzustand ist, hat er beim Club wirklich nix verloren.

  • Mal ne Frage an die Trainingskiebitze:
    Wie hat sich Antonio da denn bislang immer präsentiert?
    Was für einen Eindruck hattet Ihr da?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!