• Zitat von pinbot

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…d-11735360.html

    dsv: Wenn Du die Macht hast, mich hier rauszuschmeissen, dann mach es. Wenn nicht: Mach meinen Po zur Kusszone. :winke:


    Im Greuther Thread einen auf moralisch machen aber wenn es gegen die SGE geht fuhrst dich selbst noch kindischer auf als die Leute in besagtem Thread. Du amüsierst mich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenigstens ist gegen die Eintracht immer ne geile (wenn auch "leicht" aggressive) Stimmung im Stadion und vorallem in der NK. Sind mir lieber als ein Punk-Pauli oder ein Pomadiges-Paderborn. Etz hättn nur noch Hoffenheim, Wolfsburg und Vizekusen absteigen müssen anstelle von Lautern, Hertha (?) und Köln (?) :heul:
    Naja, hauptsach unserm Glubb gehts gut :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von roccograefe2

    http://www.kicker.de/news/fussball/…wird-teuer.html

    Nicht zu vergleichen mit dem Rekordstrafen Platzsturm des FCN beim Pokal! Da hat sich niemand verletzt, trotzdem muss der FCN mehr zahlen.

    Artikel gelesen oder reflexartig einen Text mit "FCN muss mehr zahlen, Pokalplatzstum bei dem doch nix passiert ist" geschrieben?

    Geht nicht mal in Ansatz darum das die Summe 75.000 etwas mit Strafe zu tun hat, sonder der Schaden der Aachen im Stadion entstanden ist!

    ... mal abgesehen davon das ein "Freuden-Platzsturm nach Aufstieg" etwas anderes ist, wie die Nummer beim Pokal - aber das ist noch einmal eine ganz andere Geschichte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Boah holt doch nicht immer wieder diesen Thread hoch, da bekommt man beim drüberscrollen ja Augenkrebs!

    @topic Ich hoffe dieser Mistverein verschwindet in der nächsten Saison wieder in der Versenkung! ich habe nix gegen die Hessen - Den OFC z. B. mag ich, aber dieser unsympathische,randalierende, großkotzige und großspurige Haufen soll bitte so schnell wie möglich wieder aufsteigen!! Bei der IV ( Schildenfeld, Anderson, Butscher, Amedick) siehts was das angeht auch sehr gut aus!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Boah holt doch nicht immer wieder diesen Thread hoch, da bekommt man beim drüberscrollen ja Augenkrebs!

    @topic Ich hoffe dieser Mistverein verschwindet in der nächsten Saison wieder in der Versenkung! ich habe nix gegen die Hessen - Den OFC z. B. mag ich, aber dieser unsympathische,randalierende, großkotzige und großspurige Haufen soll bitte so schnell wie möglich wieder aufsteigen!! Bei der IV ( Schildenfeld, Anderson, Butscher, Amedick) siehts was das angeht auch sehr gut aus!

    Aufsteigen? In die CL?

    FRANKENSTADION

  • :oops: Gott bewahre! ABSTEIGEN natürlich.....war aber kein Freudscher-Versprecher :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Boah holt doch nicht immer wieder diesen Thread hoch, da bekommt man beim drüberscrollen ja Augenkrebs!

    @topic Ich hoffe dieser Mistverein verschwindet in der nächsten Saison wieder in der Versenkung!

    Bitte in SpülVgg Kraut & Furz Fred verschieben. :schaem:

    :mrgreen:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    Trotzdem wünsche ich mir, dass sie drin bleiben und lieber Augsburg, Ferd und Freiburg runter gehen :wuetend:

    :exclamation_mark:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!