FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Naja, ich glaub eher nem Typen der mit 4 Promillen in der Gosse liegt als nur einem Satz in der AZ!

  • Zitat von Emiliano Zapata

    FÜR IMMER AUSTRIA !!! WIEN IST KOMPLETT ULTRAVIOLETT !!!


    was hast du für schmerzen?


    gehts dir ned ganz gut??

  • Zitat von eskimo


    WIEN IST KOMPLETT ULRAVIOLETT! :slightly_smiling_face: Nürnberg auch!


    Watt ein geiler Spruch! :grinning_face::grinning_face: Aber damit wirste dir bei einigen keine Freunde hier machen! :wink:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von eskimo

    WIEN IST KOMPLETT ANTI VIOLETT! :slightly_smiling_face: Nürnberg auch!


    Wat hast Du für ne getönte Hippiebrille denn auf ??

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von S04Schalker

    Watt ein geiler Spruch! :grinning_face::grinning_face: Aber damit wirste dir bei einigen keine Freunde hier machen! :wink:


    Wieso?

  • Laut der Aussage wäre dann ganz Wien für die Austria und das wäre nun wirklich nicht das Wahre.


    Ich glaube auch, der Großteil Wiens hält zu Rapid, oder irre ich mich da?

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Thomas

    Super Stadt


    ach wirklich??
    ne, spass beiseite! wien ist für mich einfach die schönste stadt der welt!


    und zu den postings davor: Rapid und A.... spielen NICHT im gleichen stadion, und das ist auch gut so!!


    VIOLA MERDA!


    prosit an alle fcn-fans!


  • Und wer hat das Gegenteil behauptet ?

  • In Wien und im Rest von Österreich regiert nur Rapid Wien!!!


    Alles andere sind einfach lächerliche Kommerz-Vereine...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Viva Frankonia

    Und wer hat das Gegenteil behauptet ?


    Es wurde ein paar Postings weiter oben danach gefragt...!

  • schöne Grüße an das nette Mädel aus Wien, mit der ich mich gestern beim vorm Ofen aufwärmen unterhalten habe
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • ich stelle das einfach mal so rein: (Text ist nicht von mir!)


    indexig6.th.jpg


    Wenn man genau hinsieht erkennt man sowohl den Lords als auch den Sektion Meidling Fetzen. (letzerer befindet sich rechts oben neben dem legendären Südstaaten Fetzen).


    Eine kleine, feine Runde der Sektion Meidling machte sich am vergangenen Freitag auf nach Augsburg um den Glubb auswärts in Augsburg zu unterstützen. 3 Mann und 1 Frau hoch, begaben wir uns zunächst nach München, wo wir noch ein geschätztes Mitglied auflesen durften. Mit voller Autobesetzung ging es dann nach Augsburg ins Rosenau Stadion, wo wir von einigen UN94 herzlich begrüßt und sehr freundlich aufgenommen wurden. Es wurde uns die Ehre zu Teil, direkt unterhalb der Vorsänger stehen zu dürfen, was wir mit 90 Minuten Dauersupport honorierten. Die Gesänge hatten wir schnell intus und trugen zur Lautstärkenerhöhung im Mittelblock bei.


    In einem Stadion, das an diesem Tag von etwa 24.000 Besuchern gefüllt war, erwarteten wir uns von 10.000 (!) mitgereisten Glubbereren natürlich eine gewaltige, akkustische Kulisse, was aber leider nur zum Teil und nur bei wenigen Gesängen erfüllt wurde. Wechselgesänge mit den Außenblöcken mussten teilweise 3 Mal neu angestimmt werden, um die entsprechende Wirkung zu erzielen. In der Mitte gab man alles, die Außenblöcke fielen deutlich ab. Nichts jedoch gegen einen äußerst enttäuschenden Heimblock, der in 90 Minuten nur 2 Mal hörbar wurde, was mit oftmaligen Schmährufen à la "Wir ham 'n Heimspiel in Augsburg", "Ihr seid so laut, wir haben Angst" oder "Augsburg wir hören nichts" quittiert wurde, und den Heimfans ein Armutszeugnis sonder gleichen ausstellte.


    Das Spiel als solches bot wenig fußballerische Leckerbissen, obwohl durchaus die eine oder andere Chance heraus gespielt, aber besonders auf Seiten des Glubb teilweise, sträflich vergeben wurde. Alles in allem, sagt das Ergebnis (0:0) schon einiges über das Spiel aus, und so herrschte auf FCN Seiten doch eine gewisse Enttäuschung, hätte man doch einen vollen Auswärtserfolg erwarten dürfen.


    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für den extrem warmherzigen Empfang der Nürnberger und die über das gesamte Spiel und auch danach andauernde Wertschätzung, die wir erfahren durften. Selbst Sitzplatzschweine (jaja, meine Kollegen,...) aus Nürnberg und Umgebung, bekommen leuchtende Augen, wenn sie ein RAPID Wappen sehen, und kommen freundlich (meist mit einem Bier im Gepäck) auf einen zu. Das ließ mein Herzerl stundenlang höher schlagen, und ich denke wir haben den SK RAPID und dessen Fanszene würdig repräsentiert. Als besonders faszinierend empfand ich, dass beim Wirtn vor dem Stadion, nach Spielende ausschließlich Nürnberger anzutreffen waren. Augsburg hat also in allen Belangen enttäuscht,... :slightly_smiling_face:


    Danke auch an Frau K. für's Fahren und die Engelsgeduld mit uns, an alle Mitfahrer für die gute Stimmung und an unseren Sektion Meidling "1er" für die geniale Idee da hinzu fahren.


    Mir hat's extrem Spaß gemacht, ich habe viele Eindrücke mitgenommen, und freue mich auf jegliche Gelegenheit, derartiges zu wiederholen.


    Sektion Meidling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!