FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Ich habe ein Problem.


    Am 26.9. ist ja das Spiel Rapid - Wiener Neustadt. Dieses Spiel möchte ich besuchen.


    Jetzt wird aus dem Problem eine Frage :winking_face:


    Bekommt man dort an der Tageskasse Tickets, oder sollte man diese über andere Wege besorgen?
    Wo trifft man sich vor oder/ und nach dem Spiel?
    Hat jemand Tips, wo man nach dem Spiel kostengünstig übernachten kann?


    Zum Verständnis: Ich habe keine "Insiderwissen", ich hatte vor 4 oder 5 Jahren mal einen losen Kontakt zu 2 Jungs vom "XINDL"
    Leider haben wir uns aus den Augen verloren.



    Danke :winke2:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte


    Bekommt man dort an der Tageskasse Tickets, oder sollte man diese über andere Wege besorgen?


    Normalerweise ja. Würde dir die Nordtribüne (Gegengerade) oder die Osttribüne (zweiter Stehplatzbereich) empfehlen, dort sieht man ganz gut die Geschehnisse auf dem Rassen und im Block West :winking_face:
    Wenn du die Tickets vorher kaufst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


    Zitat von Ratte


    Hat jemand Tips, wo man nach dem Spiel kostengünstig übernachten kann?


    Ich war letztes Mal hier:
    http://www.geblergasse.com/web/hotel_geblergasse.html


    U-Bahn ist gleich in der Nähe, Zimmer war für diesen günstigen Preis auch okay, Frühstucksbuffet wusste auch zu gefallen.

  • jo, diese gsichter
    könnens ja mächtig stolz sein dass die sachen den ganz jungen mit 13, 14 jahren abgenommen wurden

    Pure Vernunft darf niemals siegen

  • naja sie wollen halt auch mal schöne Sachen in ihrer Kurve haben!


    Ich würd den Bauernsäcken nix wegnehmen, da würd ich eher drauf kotzen und ab in den nächsten Busch damit!


    freuen wir uns wenn der FC Bauern in der Rückrunde zu "Gast" ist, bin mir sicher sie werden nett empfangen... :voodoo:


    dazu ein Bildchen unserer Freunde aus Wien in vergangenen Tagen...


    fcb-fcn06.jpg

  • nix wien. war pokalspiel 2002 oder ´03 in der verbotenen stadt, als wir im elfmeterschiessen ausgeschieden sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • jo ich weiß, die Wiener waren nur als Unterstützung mit dabei. Meinte aber auch nur, dass das Foto eben von Ultras Rapid ist.. :slightly_smiling_face: Aber is ja auch egal..hehe

  • Ich glaube, auf Seiten der Ultras Rapid (aber nicht nur dort) hat man für die Schickeria nur ein müdes Lächeln übrig...
    Dennoch ärgerlich, dass so viele Sachen in ihren Besitz übergingen, wobei ich mich schon frage, wie das diese Schwachmaten geschafft haben.

  • Den Bauern ist zuzutrauen, dass sie die Schals, das T-Shirt und den Pulli im Fanshop bestellt haben, um sie dann als geklaute Souvenir afzuhängen :mwah:

  • Zitat von T1g3r

    Den Bauern ist zuzutrauen, dass sie die Schals, das T-Shirt und den Pulli im Fanshop bestellt haben, um sie dann als geklaute Souvenir afzuhängen :mwah:



    Du meinst den berühmt berüchtigten Ultra-Fanshop?

  • oder es haben leute einfach nicht gut genug auf ihr zeug aufgepasst... soll vorkommen... so verstrahlt wie manche damit rumlaufen :winking_face:

  • Glaub eher die Bauern treffen sich heimlich still und leise um UNsere Sachen nachzumalen und zu basteln.. das Geld kommt höchstpersönlich vom Rummgeficke und Co

  • Zitat von ClubChris

    Ich glaube, auf Seiten der Ultras Rapid (aber nicht nur dort) hat man für die Schickeria nur ein müdes Lächeln übrig...
    Dennoch ärgerlich, dass so viele Sachen in ihren Besitz übergingen, wobei ich mich schon frage, wie das diese Schwachmaten geschafft haben.


    frag ich mich auch! fragwürdig ist auch warum man soviel material aus wien präsentiert? aber egal die sollten sich mal gedanken machen wie lange sie sich satt sehen könnten würde die nordkurve nbg gezocktes material aus muc präsentieren. da wären wahrscheinlich mehrere spieltage nötig!

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat von horny poem

    solche bilder tun natürlich weh aber den schickeristen wird das schon noch heimgezahlt :slightly_smiling_face:


    07.jpg


    Ich frag mich haben die leute sich überhaupt gewehrt oder habendie UN nen spitzel drin die haben ne menge sachen von euch oO

  • Zitat von NBG00

    Ich frag mich haben die leute sich überhaupt gewehrt oder habendie UN nen spitzel drin die haben ne menge sachen von euch oO




    Ich denke das die Leute die da gezockt wurden sich nicht wirklich gewehrt haben! Aber es begreifen anscheinend immernoch nicht alle das man Material verteidigt bzw. nicht mit Material in anderen Städten wahllos herrumläuft!
    Können natürlich auch ein paar "gefakte" Sachen dabei sein!
    Aber solche Bilder tun weh.....

    FCN eine Liebe die ein Leben hält!
    BADER RAUS!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!