FREUNDSCHAFT FESTIGEN!!

  • Zitat von dohla

    Ich denke das die Leute die da gezockt wurden sich nicht wirklich gewehrt haben! Aber es begreifen anscheinend immernoch nicht alle das man Material verteidigt bzw. nicht mit Material in anderen Städten wahllos herrumläuft!
    Können natürlich auch ein paar "gefakte" Sachen dabei sein!
    Aber solche Bilder tun weh.....


    Ganz ehrlich ich würde sie erstrecht gegen Bayern Fans mit mein leben verteidigen aber ich würde mal sagen das die Leute wahrscheinlich provokativ damit herumgelaufen sind und das da Fälschungen bei sind kann ich mir auch gut vorstellen immerhin ist es ja nicht teuer son schal sich drucken zu lassen oder sich die dinger iwo zukaufen zum beispiel bei dem Spiel Gladbach Köln da war auch eindeutig das da irgend was getürkt is naja auf jeden fall echt schade...

  • klar tut sowas weh aber ich glaub die habens irgendwo gekauft oder die sachen sind nicht echt. Auf youtube gibts auch nen video davon. Wollte da ein wenig die Bauern runtermachen, ging aber nicht weil man nichts schreiben kann bei dem Video. Da hab ich mir dann gedacht "War ja klar" ich glaub ich habs dem jenigen ders reingestellt hat dann ins gästebuch geschrieben. Haha aber da ist ja sowas von keine Stimmung in der ihrer Schüssel.

  • Zitat von WienerMafia

    frag ich mich auch! fragwürdig ist auch warum man soviel material aus wien präsentiert? aber egal die sollten sich mal gedanken machen wie lange sie sich satt sehen könnten würde die nordkurve nbg gezocktes material aus muc präsentieren. da wären wahrscheinlich mehrere spieltage nötig!


    Warum präsentert die UN eigentlich kein gezogenes Material? Hab ich mich schon öfter gefragt.

  • Zitat von Horni


    Warum präsentert die UN eigentlich kein gezogenes Material? Hab ich mich schon öfter gefragt.


    Vielleicht haben sie es gar nicht nötig...

  • nö das ist nicht ihr Ding die gleiche Frage habe ich gestern auch an ein paar UNler gefragt :winking_face:


    GE hatte auch einiges an gezocktes Material da u.A SM Pulli und Ultras Frankfurt Schal :winking_face:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • um auf die frage warum auch soviele UR sachen dort hängen zu antworten: weil uns die bauern auch hassen und außerdem dürft sich die FF zwischen UR+UN auch nach münchen herumgesprochen haben

  • München hat doch gegen Rapid 0 Chance das weiss SM und weiss UR :winking_face:


    Wenn Rapid mal ernst machen würde würden die bauern eh nur laufen^^

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von S04Schalker

    Die BAuern haben mit Wien doch ne FF oder?! :wink::face_with_tongue:


    leider kann ich keine ironie erkennen, daher :nix:


    ich war erst einmal in der allianz arena, damals als wir in der CL in münchen waren und ich war komplett enttäuscht. scheiss stadion, scheiss fans, scheiss stimmung (von denen - unsere war gut :mrgreen: )


    das war mein erster besuch in einem deutschen stadion und für mich wars ein kulturschock. kein megaphon erlaubt, keine großen fahnen erlaubt und sonst auch noch tausend weitere unnötige regeln. aber das ist ein anderes thema


    ich finds super das es eine FF zwischen rapid & nürnberg gibt und ich freu mich immer sehr wenn ihr zu uns ins st. hanappi kommts und uns unterstützt. war zwar erst einmal bei euch und mir hats super gefallen bei euch. die leute echt super drauf und alle UR nett. freu mich schon auf meinen nächsten besuch!!!!

  • Gestern aus Nürnberg einen FCN Schal als Souvenir mitgenommen :grinning_face: mal schauen ob in meinem Zimmer noch Platz zum aufhängen is^^


    UR & UN forever! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!