Trainervorschläge

  • Zitat von lucinasco

    Und völliger Schwachsinn, den Thread aufzumachen.


    +1


    Ohne weiteren Kommentar.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von kleinerUdo

    wück, hrubesch, ede geyer! einer von denen muss es werden.


    Ede Geyer, oh ja das wäre geil. :schaem: Hecking willste rauswerfen weil bei uns spielerische Armut herrscht und dann nen Ede Geyer holen der uns ein System reinbringt wie zu Zeiten des eisernen Vorhangs. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ede Geyer, oh ja das wäre geil. :schaem: Hecking willste rauswerfen weil bei uns spielerische Armut herrscht und dann nen Ede Geyer holen der uns ein System reinbringt wie zu Zeiten des eisernen Vorhangs. :schaem:


    na ja, im Moment ham wir gar keins.... :heul:

  • Zitat von Aerml

    +1


    Ohne weiteren Kommentar.


    Wenn zumindest der Trainer mit seiner Philospohie erklärt werden würde und warum man ihn deswegen beim Club sehen will = okay.
    Namen raushauen, damit möglichst dämmliche ... iss halt Stammtisch und sonst nix - wer es braucht :winking_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn zumindest der Trainer mit seiner Philospohie erklärt werden würde und warum man ihn deswegen beim Club sehen will = okay.
    Namen raushauen, damit möglichst dämmliche ... iss halt Stammtisch und sonst nix - wer es braucht :winking_face:



    Ein neuer Trainer muß mit Bedacht ausgesucht werden, er muß den modernen Fußball lehren, allerdings muß überlegt
    werden was für ein Spielermaterial wir ihm zur Verfügung stellen können, dabei muß unbedingt der Nachwuchs berücksichtigt
    werden.


    Ein neuer Trainer muß natürlich die besondere Situation (Finanzen) beim CLUB mitgehen, Hecking tat die zumindestens,
    für mich erklärt dies einiges.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Marek Mintal als Spielertrainer! :hoch:




    Als Spielertrainer keineswegs, dazu ist er zu langsam geworden, es ist ein Unterschied zwischen Regionalliga und
    Bundesliga, er soll jetzt seine Ausbildung zum Trainer abschließen.

  • Maradona & Matthäus als Doppelspitze (wie in Leverkusen)
    Wenn schon, denn schon!
    Philosophie: Think Global, Act Local.


    image.jpg

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • In Nürnberg darf es nie, nie, niemals einen Trainer Marek Mintal geben! Oder meint einer ernsthaft, dass es unter einem Mintal keine vier Spiele ohne Sieg geben wird, weil er so ein netter Kerl ist?! Wenn man ihn bzw. seine Legende zerstören will, dann macht man ihn zum Trainer der ersten Mannschaft. Am besten in drei, vier, fünf Jahren, wenn eine größere Anzahl an Kindern da sind, die ihn in seinen besten Zeiten nimmer spielen gesehen haben... und dann schallt durchs MMS "Mintal raus!" Wird spitze. :schaem:


    Wobei der Mintal sicher klug genug ist, sich sowas nicht anzutun.

  • Zitat von hankkann

    Dieter Hecking. (wie bisher!)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So, nachdem mein erster Frust verflogen ist sprech ich mich klar für Hecking aus. Schon letzte Saison wurden die Stimmen nach einem neuen Trainer nach erfolglosen Spielen im Herbst laut. Die Verantwortlichen haben jedoch die Ruhe bewahrt, Hecking vertraut und alles wurde gut. Vor 2 Wochen wollten wir Tabellenführer werden da kann doch jetzt nicht auf einmal alles schlecht sein. Wir wussten, dass die Saison schwer wird da kann es doch nicht sein, dass nach 4 Niederlagen gleich der Trainer in Frage gestellt wird.


    Hecking ist unser Trainer, basta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!