Trainervorschläge

  • Zitat von Bass_

    hoeschler, hattrick warum nicht wollitz?


    Weil ich nicht in Erinnerung habe, dass er jemals was gerissen hat. Außer halt absteigen.

  • Kann mal Jemand kurz und bündig etwas zu diesem 'Vogel' aus Basel sagen? Kenn den nicht?

  • Zitat von Bass_

    hoeschler, hattrick warum nicht wollitz?


    Kennt er die Bundesliga? Hat er irgendwo großartig was gerissen. Er ist vielleicht eine große Nummer für den VfL Osnabrück. Aber außerhalb? Dann lieber Babbel.

  • Zitat von hoeschler

    Weil ich nicht in Erinnerung habe, dass er jemals was gerissen hat. Außer halt absteigen.


    wieso? der ist 1x mal mit osnabrück abgestiegen. bei cottbus hat er seinen vertrag soweit ich weiß selber aufgelöst. ich kann mir gut vorstellen das er zu uns und unseren jungen spielern passt.

  • Ja, Leute die beliebte Diskussion...


    Mourinho und Guardiola stehen wohl nicht zur Verfügung, daher könnt ich mit Wollitz gut leben.


    Gibt's was an Spekulatius was es an Ablöse für den Fahnenflüchtigen gibt??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hattrick

    Kennt er die Bundesliga? Hat er irgendwo großartig was gerissen. Er ist vielleicht eine große Nummer für den VfL Osnabrück. Aber außerhalb? Dann lieber Babbel.


    wo hat babbel denn was gerissen? außer entlassungen und verhältnisse hat der nix vorzuweisen für mich ein riesen schaumschläger a la oenning.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Kann mal Jemand kurz und bündig etwas zu diesem 'Vogel' aus Basel sagen? Kenn den nicht?


    War der Assi von Fink bei den Ingos und in Basel. Ist dann dort Cheftrainer geworden und glaube sogar Meister. Und dann haben sie ihn rausgeworfen. Weiß ned genau warum abr ich glaube weil er zu wenige Jugendspieler eingebaut hat.

  • Zitat von Bass_

    wo hat babbel denn was gerissen? außer entlassungen und verhältnisse hat der nix vorzuweisen für mich ein riesen schaumschläger a la oenning.


    Ich sagte ja, lieber Babbel als Wollitz, wenn ich entscheiden müsste. Ich kann auf beide verzichten, allein die Vorstellung dass unser Wappen dann auf ewig den Körper von Babbel "verschönern" wird ...

  • Zitat von Plerchi

    Der soll etz bloß net den Wiesinger befördern oder irgendeinen Newbie kaufen....


    In Freiburg hat das geklappt, in Mainz schon zweimal ...

  • Zitat von Plerchi

    Der soll etz bloß net den Wiesinger befördern oder irgendeinen Newbie kaufen....



    Genau !! Neururer, Lorant, Röber usw. kommen bestimmt liebend gerne.


    Nene lieber nen jungen hungrigen, ob das jetzt Wiesinger sein muss sei mal dahingestelllt ist mir wesentlich lieber als irgend ein "Name" der längst vergilbt ist oder finanziell ein Risiko darstelllt.

  • Zitat von hoeschler


    War der Assi von Fink bei den Ingos und in Basel. Ist dann dort Cheftrainer geworden und glaube sogar Meister. Und dann haben sie ihn rausgeworfen. Weiß ned genau warum abr ich glaube weil er zu wenige Jugendspieler eingebaut hat.


    Haben viele dort aber nicht wirklich verstanden, wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat von hattrick

    In Freiburg hat das geklappt, in Mainz schon zweimal ...


    in Freiburg oder Mainz interessiert es aber auch niemand wenn sie mal wieder absteigen.

  • Zitat von Totti

    Haben viele dort aber nicht wirklich verstanden, wenn ich mich recht erinnere.


    Wikipedia:
    Die Clubphilosophie des FCB ist, acht Spieler aus der eigenen Akademie im 24-Mann-Kader zu haben. Unter Vogel hat keiner der Junioren den Durchbruch in der ersten Mannschaft geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!