Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von Failhaid

    3 Gelbe sinds glaub ich schon...


    Viiiiiiiiiiiiiiiiiifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel? :shock:

  • Zitat von Joey

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel? :shock:


    :duden::wink::lol:


    naja, 3x mal meckern oder so, d.h. einmal war ein Ellbogencheck dabei, meine ich :lol:

  • Ich würde Bieler und Pinola gleichzeitig spielen lassen, jedenfalls
    könnte man diesen Versuch starten.




    ---------------------Schäfer------------------------


    -----XX-----------XX--------XX-------------Bieler-


    -----XX----------XX--------XX--------------Pinola-


    -------------------XX---------XX--------------------


    Da von der Seite von Pinola relativ viele Gegentore eingeleitet werden,
    würde ich Bieler defensiv agieren lassen, Pinola eben auf der linken
    Seite des Mittelfeldes, er könnte sich dort mehr dem anschieben von
    Angriffen widmen.


  • sach mal wie lang hast du pinola nimmer spielen sehen. das in ahlen war nicht schlecht das war grausam. vorallem in halbzeit 2 haben die den ausgespielt wie sie wollten. es ist ein absoluter witz dass pinola hier nen freibrief hat.

  • Freibrief hat er nicht bei mir, ich würde eben versuchen wie er sich
    auf der vorgeschobenen Position gibt, daher habe ich ja Bieler
    auf die Verteidigerposition gestellt, Pinola soll die Angriffe über diese
    Seite anschieben, Bieler hat mehr die Aufgabe der Absicherung.


    Ich weiß, beim CLUB gibt es keine Experimente, glaube das manche
    Fans auch schon so verkrustet sind wie das Präsidium .

  • Zitat von PHM+

    Freibrief hat er nicht bei mir, ich würde eben versuchen wie er sich
    auf der vorgeschobenen Position gibt, daher habe ich ja Bieler
    auf die Verteidigerposition gestellt, Pinola soll die Angriffe über diese
    Seite anschieben, Bieler hat mehr die Aufgabe der Absicherung.


    Ich weiß, beim CLUB gibt es keine Experimente, glaube das manche
    Fans auch schon so verkrustet sind wie das Präsidium .


    pinola ist noch net mal als eckfahne zu gebrauchen derzeit.

  • Weize,



    ich glaube nicht das Du schon mal Fußball gespielt hast, Taktik
    und Anpassung in ein System ist auch eine Möglichkeit zum Erfolg.


    An dem Witz mit der Eckfahne erkennt man den Fan, der nur zu der
    Befriedigung der eigenen Ansprüche zum Fußball geht.


    Ich bleibe dabei ein Versuch wäre mein Vorschlag wert, wer nichts
    wagt der nichts gewinnt.


  • ich spiele aktuell. und glaub mir der witz wird wohl auch immer wieder in jeden fußball team gemacht. ein spieler der aus irgendeinem grund völlig von der rolle ist wird nicht besser weil man ihn wo anders hinstellt. das bei uns einiges taktische fehler gemacht werden will ich garnicht bestreiten und auch dass meiner meinung nach der ein oder andere falsch eingesetzt wird. nur pinola ist derzeit einfach auf jeder position falsch eingesetzt. der braucht mal ne denkpause für ein zwei spiele. obs danach besser wird kann man auch net sagen. aber ihn derzeit aufzustellen bedeutet mit 10 zu spielen. dazu mit nem engelhardt der neben sich steht also bleiben noch 9 und das kannste derzeit leider noch bei dem ein oder andere so fortführen. aber wenn so guter ersatz wie bieler da ist. (und bieler ist ein klasse ersatz auf links das war er in essen in berlin und das war er bei uns wenn er gespielt hat in tests oder bei den amas) ist es großer quatsch pino weiter spielen und gegentore verschulden zu lassen.

  • Zitat von weize

    sach mal wie lang hast du pinola nimmer spielen sehen. das in ahlen war nicht schlecht das war grausam. vorallem in halbzeit 2 haben die den ausgespielt wie sie wollten. es ist ein absoluter witz dass pinola hier nen freibrief hat.


    Ich stehe nach wie vor hinter Pinola, aber ne Pause wäre nicht das schlechteste für ihn!

  • Zitat von icetiger1968


    Komm schon, dass kannst Du aber besser.... :shock:


    :lol: okay kann ja mal passieren :oops: aber vielleicht kann mich jemand günstiiiiiiig Duden verschenken :roll:

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Weiß jemand, warum er nicht mal auf der Bank saß und dafür Maroh Platz nehmen durfte???


    Tut mir leid für Pino, aber schlechter als er kann Bieler wahrlich nicht sein.

  • Zitat von eisenfuss

    Weiß jemand, warum er nicht mal auf der Bank saß und dafür Maroh Platz nehmen durfte???


    Tut mir leid für Pino, aber schlechter als er kann Bieler wahrlich nicht sein.


    liegt wohl daran dass maroh iv ist. sollte der lv ausfallen so könnte z.b. gonzalves nach links das hat er ja jahrelang gespielt (seine komplette zeit in schottland) aber wenn einer der iv ausfällt dann wäre keiner da der das wirklich kann also deshalt einen echten iv auf die bank.

  • Zitat von weize

    liegt wohl daran dass maroh iv ist. sollte der lv ausfallen so könnte z.b. gonzalves nach links das hat er ja jahrelang gespielt (seine komplette zeit in schottland) aber wenn einer der iv ausfällt dann wäre keiner da der das wirklich kann also deshalt einen echten iv auf die bank.


    jup, denk ich auch. Frag mich aber schon, warum wir die jungen Spieler holen, wenn sie dann keine Chance bekommen, wenn mal ein Stammspieler schwächelt?!

  • Zitat von topglubb

    jup, denk ich auch. Frag mich aber schon, warum wir die jungen Spieler holen, wenn sie dann keine Chance bekommen, wenn mal ein Stammspieler schwächelt?!


    weil wir der glubb sind.

  • Zitat von topglubb


    Frag mich aber schon, warum wir die jungen Spieler holen, wenn sie dann keine Chance bekommen, wenn mal ein Stammspieler schwächelt?!


    Immerhin hat Bieler von Oenning garantiert bekommen, dass er zum Einsatz kommt, wenn Pinola aufgrund von Sperren oder Verletzungen (anscheinend nicht wegen Formtiefs...) mal ausfallen sollte.

  • Zitat von ClubChris

    Immerhin hat Bieler von Oenning garantiert bekommen, dass er zum Einsatz kommt, wenn Pinola aufgrund von Sperren oder Verletzungen (anscheinend nicht wegen Formtiefs...) mal ausfallen sollte.


    lol schon klar dass er spielen wird wenn pinola ausfällt. wenn schäfer und klewer verletzt sind würde wohl auch stephan spielen wenn er fit ist. tolle garantie.

  • Zitat von ClubChris

    Naja, du hast selber gesagt, dass Goncalves auch schon oft links gespielt hat. Auch Engelhardt kam da schon zum Einsatz.


    naja da wir sollte aber pinola ausfallen gerade noch 4 verteidiger im kader haben stellt die abwehr sich dann praktisch von alleine auf. da ja kammermayer, a. wolf, p. wolf und mitreski noch länger ausfallen werden. und engelhardt auf der position nene. dann noch lieber reinhard links und kluge rechts oder der judt. aber was diskutieren wir hier eigendlich bieler ist derzeit wahrscheinlich der beste von allen hier erwähnten. traurig dass das nicht ausreicht um in 12 spielen wenigstens mal 1 minunte zu spielen.

  • Auf gehts Leute. Irgendwo muss das Talent doch hingekommen sein, also lasst uns die Ersatzbank abgrasen, da findet sich die eine oder andere Bombe :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!