Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von PAP13

    Also was ich im Training von ihm sehe, reicht es (leider noch) nicht, Pino ernsthaft in Gefahr zu bringen.
    Er wird höchstens dann spielen, wenn Pino verletzt oder gesperrt fehlt.


    Vielleicht erleben wir ja das Paradoxum, dass mal ein Spieler das Umgekehrte schafft. Nämlich im Training schlecht zu sein und im Spiel dann seine Leistung wider Erwarten bringt.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht erleben wir ja das Paradoxum, dass mal ein Spieler das Umgekehrte schafft. Nämlich im Training schlecht zu sein und im Spiel dann seine Leistung wider Erwarten bringt.


    BEIM CLUB :shock::shock::shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    BEIM CLUB :shock::shock::shock:


    sorry, aber so oft wie ich ihn schon beim Burger King (Adolf´s Pommesbude) gesehen hab.. aber das wird schon seine Richtigkeit haben.. jedem das seine :nix::isagnix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    sorry, aber so oft wie ich ihn schon beim Burger King (Adolf´s Pommesbude) gesehen hab.. aber das wird schon seine Richtigkeit haben.. jedem das seine :nix::isagnix:


    Alte Petze ! :lol:

  • Zitat von PAP13

    Also was ich im Training von ihm sehe, reicht es (leider noch) nicht, Pino ernsthaft in Gefahr zu bringen.
    Er wird höchstens dann spielen, wenn Pino verletzt oder gesperrt fehlt.


    Es wäre auch zutiefst unsinnig Pinola,der aufstrebende Tendenz zeigt, auf die Bank zu setzen und die eh schon verunsicherte Abwehr noch mehr durcheinander zu würfeln. :roll:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Es wäre auch zutiefst unsinnig Pinola,der aufstrebende Tendenz zeigt, auf die Bank zu setzen und die eh schon verunsicherte Abwehr noch mehr durcheinander zu würfeln. :roll:


    Aufstrebende Tendenz? Schlechter als gestern kann man den LV ja gar nicht spielen.

  • Zitat von clubic

    Aufstrebende Tendenz? Schlechter als gestern kann man den LV ja gar nicht spielen.


    Ja klar - sag mal, träumst du immer noch von AV´s, die wie das heiße Messer durch die Butter aussen durchkommen, perfekt getimte Flanken auf unsere Stürmer schlagen, die dann nur noch frei stehend einzunicken brauchen :lol:
    Pino spielt inzwischen mindestens eine Klasse besser als zu Beginn der Runde. Um aussen durch zu kommen, bräuchte er wenigstens ab und zu auch mal einen Doppelpasspartner...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Hoffentlich bekommt er irgendwie noch seine Chance! Ich halte sehr viel von ihm, jetzt muss er sich entwickeln. Wenn nicht auf der Pinola-Position, könnte man ihn doch auch irgendwo anders mal versuchen. (siehe auch schon das "Experiment" Breska als Verteidiger)

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von PHM+

    Bieler als LV, Pinola im linken Mittelfeld, ein Versuch wäre es wert,
    dabei könnte Bieler dem Pinola den Rücken freihalten.


    Aber Pinola war selbst zu seinen guten Zeiten, also damals vor unendlich langer Zeit, die Älteren unter uns erinnern sich noch, schon kein Flankengott.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Muss mal ne Chance bekommen!


    genau, der hätte sich wie Vidosic nervös machen lassen und wäre auch direkt ausgepfiffen worden.

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau, der hätte sich wie Vidosic nervös machen lassen und wäre auch direkt ausgepfiffen worden.


    Selbst wenn!
    Irgendwann musst du solche Spieler mal bringen sonst versauern sie.
    Ist ja nett, wenn man Spieler davor schützen will (zu unrecht) ausgepfiffen zu werden, aber wenn du Profi bist gehört das dazu.
    Fußball ist bei denen Beruf und nicht Hobby.
    Das müssen die wegstecken.


    Bieler in die Startformation!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Bieler gilt für mich das selbe, wie bei allen anderen Spielern, die bis jetzt keine Chence bekommen haben. Ich weiß nicht, wie er trainiert, aber ich hab gesehen, wie die anderen seit Wochen und Monaten spielen. Er hat sich seine Chance verdient, weil viel schlechter geht es nicht mehr. Und wenn du ein Talent jetzt nicht bringst, wann dann? 100 Prozent pro Bieler! Und bitte nicht gleich wieder auf die Tribüne oder Bank setzen, wenn mal ein Spiel in die Hose geht!

  • Zitat von topglubb

    Bei Bieler gilt für mich das selbe, wie bei allen anderen Spielern, die bis jetzt keine Chence bekommen haben. Ich weiß nicht, wie er trainiert, aber ich hab gesehen, wie die anderen seit Wochen und Monaten spielen. Er hat sich seine Chance verdient, weil viel schlechter geht es nicht mehr. Und wenn du ein Talent jetzt nicht bringst, wann dann? 100 Prozent pro Bieler! Und bitte nicht gleich wieder auf die Tribüne oder Bank setzen, wenn mal ein Spiel in die Hose geht!


    also kann dir nicht sagen wie er trainiert aber wie er bei den amas spielt. und das macht er klasse. ist meist bester mann aufm platz zusammen mit fuchs. man merk sofort dass der net in die regionalliga gehört. auch vor der saison in den tests war er stark (stärker als pinola) aber an dem argentinischen diva denkmal darf ja nicht gerüttelt werden. wieviele tore müssen noch über links und durch pino fehler fallen und wieviele sinnlose gelbe karte (und schon zum wiederholten mal fast sinnloser platzverweis) muss es noch geben bis sich das endlich ändert. naja wenigstens ist er gott seit dank bald gesperrt und bieler dürfte seine chance dann bekommen.

  • Zitat von weize

    also kann dir nicht sagen wie er trainiert aber wie er bei den amas spielt. und das macht er klasse. ist meist bester mann aufm platz zusammen mit fuchs. man merk sofort dass der net in die regionalliga gehört. auch vor der saison in den tests war er stark (stärker als pinola) aber an dem argentinischen diva denkmal darf ja nicht gerüttelt werden. wieviele tore müssen noch über links und durch pino fehler fallen und wieviele sinnlose gelbe karte (und schon zum wiederholten mal fast sinnloser platzverweis) muss es noch geben bis sich das endlich ändert. naja wenigstens ist er gott seit dank bald gesperrt und bieler dürfte seine chance dann bekommen.


    er ist auch nicht umsonst u21 nationalspieler....jetzt wahrscheinlich gewesen. bei den verantwortlichen hier muss man nur mal schief schauen, dann ist man weg vom fenster...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist doch langsam kein Wunder mehr, dass keine Talente zum Club wechseln bzw. -wenn in der Jugend vorhanden - schnell zu einen anderen Verein wechseln! An den alten Möchtegern-Stars kommen sie eh nicht vorbei, die dürfen so lange spielen bis sie auf den Platz verschimmeln!

  • Sagt mal der Bieler wurde doch als Pinola ersatz verpflichtet oder???
    Wenn ja warum wird dann nicht mal unser grosses Idol auf die Bank befördert viel. klappts dann wieder und der junge Bieler würde Spielpraxis sammeln...


    aber naja viel. erleben wir ja Bieler für Pinola eher als wir denken (die wievielte gelbe hat Pinola schon??) :twisted:

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Block-13-Jan ()

  • Zitat von Block-13-Jan

    Sagt mal der Bieler wurde doch als Pinola ersatz verpflichtet oder???
    Wenn ja warum wird dann nicht mal unser grosses Idol auf die Bank befördert viel. klappts dann wieder und der junge Bieler würde Spielpraxis sammeln...


    aber naja viel. erleben wir ja Bieler für Pinola eher als wir denken (die viefielte gelbe hat Pinola schon??)


    Komm schon, dass kannst Du aber besser.... :shock:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!