Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein, Bader macht alles falsch und das wird ab jetzt immer so sein


    :lol:
    denke auch dass er ne bereicherung ist... und ein backup für pinola war ja schon länger mehr als nötig!!!

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Sehr guter Transfer!
    Freu mich!
    Kenne Bieler aus den U21-Spielen, hoffe, er kann sich beim Club gut weiterentwickeln! :grinning_face:

  • Denke dieser Transfer ist deswegen abgeschlossen worden, dass wir, sollte Pino doch noch gehen, nicht ohne LV dastehen.
    Und sollte Pino bleiben, dann denk ich eh nur für 1-3 Jahre und dann wars ein Transfer für die Zukunft oder als Backup.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Denke dieser Transfer ist deswegen abgeschlossen worden, dass wir, sollte Pino doch noch gehen, nicht ohne LV dastehen.
    Und sollte Pino bleiben, dann denk ich eh nur für 1-3 Jahre und dann wars ein Transfer für die Zukunft oder als Backup.


    So sehe ich das auch. Wie dringend wir einen vernüftigen Backup für Pino gebrauchen können, hat uns ja die letzte Saison gezeigt.

  • ..das ist ein guter Transfer (insbesondere mit Blick in die Zukunft) - der Junge kann sich bei uns gut entwickeln

  • hab ich auch nix dran auszusetzen, gleich, ob er nun für Mannschaft 1 direkt in Frage kommt oder nicht.


    Paßt.

  • er wird auf der hp im interview als innenverteidiger bezeichnet. mal wieder eine kleine schlamperei oder kalkül?

  • Willkommen beim Glubb, Pascal Bieler!


    Auf den Spieler freue ich mich, ich bin gespannt ob er uns helfen kann. Aber in erster Linie freue ich mich darüber, dass wir endlich mal ein paar junge Spieler holen, die sich noch entwickeln können und Ziele haben.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Sag mal kann der Bieler eigentlich auch auf Rechts spielen? Des müsste doch net so schwer sein, weil ich will den Domi net unbedingt in der Startaufstellung sehen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal kann der Bieler eigentlich auch auf Rechts spielen? Des müsste doch net so schwer sein, weil ich will den Domi net unbedingt in der Startaufstellung sehen....


    mit dieser Meinung bist du net wirklich allein :winking_face:

  • Ich befürchte nach den bisherigen Startaufstellungen bei den Freundschaftsspielen zu urteilen, spielt der Domi auf rechts...
    :?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Ich befürchte nach den bisherigen Startaufstellungen bei den Freundschaftsspielen zu urteilen, spielt der Domi auf rechts...
    :?



    och neee :frowning_face:

  • Ihr seit alle voll fies zum Domidomi, nur weil er ned gut Fussball spielen kann, ist dass noch lang keine Grund, ihm hier dies auch noch vorzuwerfen. Sein Wunsch ist halt Fussballer, warum sollten wir ihm diesen Wunsch verwehren? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!