Pascal Bieler (#20)

  • Bis auf das Aachen-Spiel (als die Mannschaft kollektiv versagt hat) hat Bieler eigentlich immer ganz ordentlich gespielt. Mit Pinola und ihm sind wir auf links sehr gut besetzt.

  • Er deutet oft an, dass er einiges an Potenzial hat aber bei ihm mangelt es m.m. v.a. an der Athletik :?

  • Zitat von EwigFCN

    Er deutet oft an, dass er einiges an Potenzial hat aber bei ihm mangelt es m.m. v.a. an der Athletik :?


    daran kann man ja bekanntlich arbeiten ...

  • mir fiel gegen Ingolstadt nur auf, daß er von den Mitspielern nur ganz selten angespielt wurde, obwohl er mutterseelen allein rumstand...



    Why :question_mark:

  • Gefällt mir mittlerweile richtig gut der Pascal. Auch gegen 60 bissig, lauf- und zweikampfstark :grinning_face:

  • Hoffe er geht heute genau so gut ab wie sein Auto wo er fährt... :wink:


    Hab gestern am Valze einen blauen Ford Focus ST mit Berliner Nummer gesehen...das ist wohl seiner...Glückwunsch...er fährt den gleichen Flitzer wie ich :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der Palle ist gut drauf,
    rennt die Linie runter und rauf,
    und nebenbei, keiner hats gesehen, auch nicht Schiri Meyer,
    packt er wieder aus, seine Geheimwaffe, den Griff an Gegners E...... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • In der 1. Hälfte heute desöfteren etwas geschwächelt, besonders im 1-gegen-1. In der 2. HZ dann wesentlich sicherer unterwegs - wie auch der Rest der Mannschaft.


    Dennoch, kein schlechtes Match :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der ist unglaublich bissig und laufstark... Ein äußerst unangenehmer Gegenspieler :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    In der 1. Hälfte heute desöfteren etwas geschwächelt, besonders im 1-gegen-1. In der 2. HZ dann wesentlich sicherer unterwegs - wie auch der Rest der Mannschaft.


    Dennoch, kein schlechtes Match :smiling_face_with_sunglasses:


    Ok!


    Aber ich habe ihn gestern in einer Bundesligamannschaft als schwächsten Spieler gesehen. Machte seine Sache in der 2. Halbzeit ordentlich, vorher hätte ich ihn am liebsten ausgewechselt.

  • @ri...


    wenn ich daran denke wer sich in den letzten Jahren so als AV versuchen durfte ( Schmidt, Jacobsen, Reinhardt, Kristiansen...) dann bin ich eig. doch sehr froh den Pascal Bieler zu haben :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    @ri...


    wenn ich daran denke wer sich in den letzten Jahren so als AV versuchen durfte ( Schmidt, Jacobsen, Reinhardt, Kristiansen...) dann bin ich eig. doch sehr froh den Pascal Bieler zu haben :wink:


    Vollkommen richtig :winking_face:

  • wen es interessiert...
    der palle gibt zusammen mit dem dominic maroh eine autogrammst. am so, den 28.06 am kulmbacher brauereifest!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!