Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Ich konnte ihn in Dortmund schon ned leiden als Spieler


    Find ihn einfach arrogant und unsympathisch.

    Oder ist das verboten


    Bisschen weniger Aggressivität würde einen hier ganz gut tun.

  • Naja, war eher darauf bezogen, weil die Mehrheit der Dortmunder Lewandowski nur aufgrund des Wechsels nicht mögen, was ja schon ein echt lächerlicher Grund ist. Sehe zwar nicht, wo er arrogant oder unsympathisch ist, aber da hat jeder seine Sichtweise.

    Aber gut, durfte dich da nicht pauschalisieren. Entschuldige mich dafür.

  • Robert Lewandowski und der Verdacht der Steuerhinterziehung - Interview mit einem Experten - DER SPIEGEL


    Er ist mir auch so nicht koscher!

    Wobei es natürlich noch keine Verurteilung oder so gab.

    Gegen rechte Gesinnung, Rassismus, Sexismus, Homophobie und Gewalt.

  • Weil er von Dortmund Richtung Bayern abgehauen ist, um genau das jetzt zu erreichen, was er heute erreicht hat?

    Verständlich, was für ein Doofie! Wie kann er nur???

    Robert Lewandowski und der Verdacht der Steuerhinterziehung - Interview mit einem Experten - DER SPIEGEL


    Er ist mir auch so nicht koscher!

    Wobei es natürlich noch keine Verurteilung oder so gab.

    Naja, dann müsste aber fast jeder Superstar hier und da unsympathisch sein oder nicht? Gibt ja viele Stars, die Skandale besitzen, wenn nicht sogar alle. Lewandowski reiht sich zu denen mit möglicher Steuerhinterziehung ein. Auf und neben dem Platz macht er für mich dennoch keinen unsympathischen Eindruck. Wer gut ist, darf auch arrogant sein. Aber wie gesagt, da kann man auch anderer Meinung sein.

    Ist sowas nicht für ein paar Stunden sperrreif? @Mods

    nur weil ich ihn nicht mag und ihn beruflich nur das schlechteste wünsche???

    junge junge......

    Hier der Unterschied:

    Du wünscht ihn nicht beruflich nur das schlechteste, weil sonst würdest du hoffen, dass er mal ne Torflaute hat oder ein Formtief bekommt.

    Du wünscht ihm gesundheitlich schlechtes. Das ist ein enormer Unterschied. Das würde zwar auch seine berufliche Perspektive verschlechtern, trifft aber primär den gesundheitlichen Faktor. Und das ist schon sehr harsch, weißt du aber selbst auch.

  • wird zeit, dass mal ein blinder verteidiger aus dieser verschissenen lige um die ecke kommt und ihn für ein halbes jahr oder noch länger ausnoggt !!!!


    nur weil ich ihn nicht mag und ihn beruflich nur das schlechteste wünsche???

    junge junge......

    Denken impliziert Intelligenz.

    ..... und wo ist jetzt dein problem ????

    ich mag ihn nicht, wünsche ihn privat alles gute, aber beruflich .........

  • Weil er von Dortmund Richtung Bayern abgehauen ist, um genau das jetzt zu erreichen, was er heute erreicht hat?

    Verständlich, was für ein Doofie! Wie kann er nur???

    Robert Lewandowski und der Verdacht der Steuerhinterziehung - Interview mit einem Experten - DER SPIEGEL


    Er ist mir auch so nicht koscher!

    Wobei es natürlich noch keine Verurteilung oder so gab.

    Hab den link net gelesen... Aber "steuerhinterziehung" und "experte" in der Überschrift, da befürchte ich es ist ein Interview mit Uli H.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ..... und wo ist jetzt dein problem ????

    ich mag ihn nicht, wünsche ihn privat alles gute, aber beruflich .........

    Zitat

    "und ihn für ein halbes jahr oder noch länger ausnoggt !!!!"

    Tust du nur so oder bist du so?

    erklär mir dein problem ?! versteh dein hessisch nicht

  • Tust du nur so oder bist du so?

    erklär mir dein problem ?! versteh dein hessisch nicht

    Man wünscht niemanden eine schwere Verletzung.

    Egal ob man ihn ned leiden kann.

    Und halbes Jahr ausnocken heißt nix anderes.


    Das ist einfach nur Scheiße.

  • Weil er von Dortmund Richtung Bayern abgehauen ist, um genau das jetzt zu erreichen, was er heute erreicht hat?

    Verständlich, was für ein Doofie! Wie kann er nur???

    Robert Lewandowski und der Verdacht der Steuerhinterziehung - Interview mit einem Experten - DER SPIEGEL


    Er ist mir auch so nicht koscher!

    Wobei es natürlich noch keine Verurteilung oder so gab.

    Probleme mitm Finanzamt sind ne Einstellungsvoraussetzung beim FC Bauern.

  • Also erstmal muss ich sagen, dass Lewandowski diese Auszeichnung absolut verdient hat.


    Aber wie sagte neulich Arnd Zeigler : ein Spieler wie Lewandowski wird nie die Herzen der Menschen erreichen wie es ein Maradona oder George Best getan haben.



    Zur Trainerwahl : kann ich nicht nachvollziehen. Und um ehrlich zu sein, geht mir Klopp (auch wenn ich ihn eigentlich sehr mag) langsam auf die Nerven mit seinem ewigen Genörgel. Dem ist wie ich finde einiges zu Kopf gestiegen. Er sollte mal wieder ein bisschen runterkommen.

  • Wobei das jetzt nicht die besten Beispiele für einen sauberen Charakter waren.


    Aber so unterhaltsam ich ihn finde. Zeigler ist halt auch nur einer der Berufsnörgler (ähnlich der gesamten 11-Freunde Redaktion), der sich in der Ecke "Früher-war-alles-besser" positioniert und über den modernen Fußball schimpft. Ich finde das wirkt immer ein bisschen kalkuliert und aus Prinzip gegen den Strom schwimmend. Wobei er mit seiner Aussage nicht unrecht hat.


    So ein wenig der Kubicki des deutschen Fußballs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!