Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Glubbbiggi

    kein Bundesliganiveau, zumindest kauft uns den keiner weg...


    Kein Forumsniveau (und das muss was heißen).

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schon ekelhaft was sich dieser 18-jährige rausnimmt. Lässt er sich doch einfach mal austanzen von seinem Gegenspieler. Karriere beendet. Nicht tauglich für die Bundesliga. Zum Glück gibt es noch Spieler, die sich nie ausspielen lassen oder eine falsche Entscheidung treffen. Und das auch noch nach langer Verletzungspause. Weg mit dem Kerl.


    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Wie er sich beim 2:5 vernaschen hat lassen, war ziemlich bitter.


    Ich hoffe, er lernt daraus. Anlagen hätte er wohl ähnlich wie Petrak.


    Mal ehrlich, wie sich unser Ösi vorm 0:1 selbst vernascht ist ziemlich bitter. Das vierte und fünfte Gegentor hats nicht rausgerissen.


    Hat mir nach seiner Einwechslung ziemlich gut gefallen.

  • Zitat von putzi

    Mal ehrlich, wie sich unser Ösi vorm 0:1 selbst vernascht ist ziemlich bitter. Das vierte und fünfte Gegentor hats nicht rausgerissen.


    Hat mir nach seiner Einwechslung ziemlich gut gefallen.


    :exclamation_mark:


    Freu mich, dass er wieder da ist!

  • Klar...bei den späten Gegentoren sah er unglücklich aus.
    Jedoch war bei uns da schon Polen offen und auch beim MF war keine defensive Organisation mehr. ( Schliesslich wollte man, verständlich, mit allen Mitteln das 3:3 erzielen. Sekt oder Selter eben. )
    Darunter litt der Junge natürlich als Defensivmann auch schmerzlich.


    Was mir jedoch gefiel war, daß der Junge bei der Spieleröffnung immer den Kopf oben hatte und nach fußballerischen Möglichkeiten der Eröffnung suchte.
    Kein blindes Gebolze nach vorn ala Pogatetz.


    Ich sehe ihn, bei mehr Spielpraxis und Erfahrung, durchaus als mehr als nur eine Alternative.
    Endlich mal wieder ein technisch beschlagener Mann in der Innenverteidigung.
    Der Junge ist talentiert und wird seinen Weg ( hoffentlich weiter bei uns ) machen.
    Fehler machen wir alle aus Unerfahrenheit...nur gilt es daraus zu lernen.
    Bin gespannt auf seine Vorstellung gegen Stuttgart.
    Zumindest erwarte ich sie.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kein blindes Gebolze nach vorn ala Pogatetz.


    Also man kann dem Pogatetz echt viel vorwerfen und ich bin weiß Gott nicht zufrieden mit ihm und hab am Sonntag auch geflucht, aber seine Spieleröffnung ist oft nicht verkehrt. Gerade seine Diagonalpässe von hinten raus sind oft echt gut!


    Da ist z.B. Pelle deutlich schlechter.

  • Zitat von AP81

    Also man kann dem Pogatetz echt viel vorwerfen und ich bin weiß Gott nicht zufrieden mit ihm und hab am Sonntag auch geflucht, aber seine Spieleröffnung ist oft nicht verkehrt. Gerade seine Diagonalpässe von hinten raus sind oft echt gut!


    Da ist z.B. Pelle deutlich schlechter.


    Oh ja.

  • Poga kam jetzt auch aus ner Verletzung. Das war furchtbar am Samstag, aber so schlecht habe ich ihn zuvor nicht gesehen wie dort dargeboten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von putzi

    Mal ehrlich, wie sich unser Ösi vorm 0:1 selbst vernascht ist ziemlich bitter. Das vierte und fünfte Gegentor hats nicht rausgerissen.


    Hat mir nach seiner Einwechslung ziemlich gut gefallen.


    Einen Ball an der Aus-Linie zu verlieren sollte nicht zwangsläufig zu einem Tor führen. Da haben andere auch mitgewirkt. Wo waren denn da Pinola und Platte auf links. Aber alle hacken auf Poga rum. Den wird man noch dringend brauchen

  • Zitat von herman2

    Einen Ball an der Aus-Linie zu verlieren sollte nicht zwangsläufig zu einem Tor führen. Da haben andere auch mitgewirkt. Wo waren denn da Pinola und Platte auf links. Aber alle hacken auf Poga rum. Den wird man noch dringend brauchen


    Normalerweise muss ein Torwart den Ball haben....

  • Zitat von herman2

    Einen Ball an der Aus-Linie zu verlieren sollte nicht zwangsläufig zu einem Tor führen. Da haben andere auch mitgewirkt. Wo waren denn da Pinola und Platte auf links. Aber alle hacken auf Poga rum. Den wird man noch dringend brauchen


    Du hast die Szene aber gesehen oder? Soviel könnt der in ner Amateurmannschaft gar nicht ausgeben das er wieder mitspielen darf.


    Du hast recht, verhindern hätten das Tor auch andere noch können, aber so ein Ballverlust darf nicht sein.
    Viele unserer Gegentore passieren aber ganau nach solchen Deppenfehlern im eigentlich Gefahrfreien raum.


    Wo Pino war weis ich nimmer, Platte hat drauf gewartet das er den Ball von Poga bekommt wovon man bei dieser Szene auch eigentlich hätte ausgehen können.

  • Der Poga hat keinerlei Berechtigung in der BL zu spielen.


    Der Mann hat 60 LS und leistet sich in Unterzahl (Petrak war verletzt draussen) so einen Bock.


    Da fragt man sich schon, was in dem vorgeht.

  • Zitat von herman2

    Einen Ball an der Aus-Linie zu verlieren sollte nicht zwangsläufig zu einem Tor führen. Da haben andere auch mitgewirkt. Wo waren denn da Pinola und Platte auf links. Aber alle hacken auf Poga rum. Den wird man noch dringend brauchen


    Keiner kann - darf - damit rechnen, dass aus so einer Situation ein Ballverlust, von einem Gegentreffer ganz zu schweigen, entsteht. Wenn, wie du implizit forderst, jeder unserer Spieler ständig darauf warten würde, dass aus den simpelsten Situationen Ballverluste entstehen, brauchen wir nicht mehr aus dem 16er raus.
    Klar, mit den perfekten Entscheidungen von zB Schäfer hätte sich das Tor eventuell (!) verhindern lassen. Aber das ändert nichts daran, dass das Pogatetz' Bock war und sonst niemandes.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Next Nationalspieler.
    Krasse Grätsche gg. ... keine Ahnung, war im 16er, saustark.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!