Mu Kanazaki (#28)

  • Zitat von hoeschler

    Yves Eigenrauch kennst noch?


    sehr gutes beispiel... yves war ja auch kult :lol:
    mu hat halt was, das ihn kultig sein lässt... viel hoffnung wird ihn ihn gesetzt, sein name bzw seine vorstellung (ähnlich wie bei kiyo) und sein style ist auch lustig.


    winzie

  • Zitat von Clubi

    Was manche für Probleme haben.
    Lasst doch den Menschen ihren Muuuuuuuu.


    Gut 50 Prozent der Bevölkerung lasse ich sogar ihre Mumus!
    Bin da tolerant. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Danny

    Bei einer Einwechslung, okay. Bei einem Tor natürlich auch, aber bei jedem Ballkontakt wird es lächerlich.


    siehst, und schon sind wir wieder auf einem Nenner :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ein paar sympathiepunkte hat er bei mir noch dazu bekommen als er bei der einwechslung erstmal sein trikot in der hose und diese dann im oldschool style über dem bauchnabel hatte :hoch:

  • Zitat von nasH

    ein paar sympathiepunkte hat er bei mir noch dazu bekommen als er bei der einwechslung erstmal sein trikot in der hose und diese dann im oldschool style über dem bauchnabel hatte :hoch:


    Ja. ich bin so zammbrochen, als ich ihn gesehn hab, mehr als ein mu hab ich nimmer rausbracht :loool:

  • Ach Leut, ihr seid einfach nur Kult. :smiling_face_with_sunglasses:
    Sich seitenlang über ein Mu aufzuregen, das in keinster Weise negativ behaftet ist, sondern als Herzliches Willkommen und Anfeuerung selbst vom Spieler verstanden wird, ist wohl schon als Slapstick einzuordnen. Wenn wir sonst keine Probleme haben, sind wir ja gut drauf. So what. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    sondern als Herzliches Willkommen und Anfeuerung selbst vom Spieler verstanden wird


    das hat er dir verraten? genauso wie sich hier schon seitenlang über seinen namen lustig gemacht wurde, kommt das auch im stadion rüber. vorallem, weil er noch nichts geleistet hat. aber dann pi-no-la als gegenbeispiel bringen :schaem: (also nicht du jetzt)
    jaa wir wissen halt alle, dass die kuh muuuuuuh macht und ich könnt wetten, mu kanazaki weiß es mittlerweile auch. ein wirklich stylisches herzlich willkommen. und jetzt weiter muuuuuuuuuuuuuuuuuu'n *kopf-wand*

  • Zitat von malvan

    Ach Leut, ihr seid einfach nur Kult. :smiling_face_with_sunglasses:
    Sich seitenlang über ein Mu aufzuregen, das in keinster Weise negativ behaftet ist, sondern als Herzliches Willkommen und Anfeuerung selbst vom Spieler verstanden wird, ist wohl schon als Slapstick einzuordnen. Wenn wir sonst keine Probleme haben, sind wir ja gut drauf. So what. :ironie:


    Moment, das ist ein ernstes Thema.
    Gerüchteweise wollen die Stadionplaner ab der nächsten Saison einen eigenen Blök-Block einrichten, während anderswo schon "ANTI MU"-Mützen gehäckelt werden.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von Danny

    Klar, was für ein Paradebeispiel...


    Hab aber auch noch keinen gesehen, der sofort wenn er am Ball war das PI-NO-LA schreien anfängt. Du etwa? Falls es daheim am TV so rüberkommt, muss ich dich enttäuschen.


    au contraire !


    wir preisen und jubeln seinen Namen bereits vor dem Spiel während der Mannschaftsaufstellung, dann bei jedem gewonnen Zweikampf, bei jedem 40m Gedächtnis-"strike" über die Querlatte und natürlich nach Spielschluss in der Nord- und Südkurve


    Pino ist Kult und unser Sparcard Maskottchen der Saison


    allein mich verwundert nur, wie Mu es geschafft hat, unserem Norishelden, unserer Integrationsfigur mit der wallenden Mähne, so schnell den Rang abzulaufen

  • Zitat von Zühnigger

    allein mich verwundert nur, wie Mu es geschafft hat, unserem Norishelden, unserer Integrationsfigur mit der wallenden Mähne, so schnell den Rang abzulaufen


    Volles Haupthaar kommt halt besser an :winking_face:

  • Lieber Mu Kanazaki,
    MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
    Dies ist in keinster Weise eine negative oder ehrverletzende Aeusserung, sondern ist nur eine Ausdruck meiner Freude dich bei meinen Glubb spielen zu sehen.
    Dieses MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! ist auch als Anfeuerung und als Begeisterungsausruf zu verstehen, wenn du mal im Spiel eine gute Aktion hattest.
    Also bitte nimm es mir net Uebel, wenn ich auch weiterhin ein MU von mir hoeren lasse.
    Herzlichst MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!


    *mein ich absolute ernst...kann das bitte auch jemand uebersetzen. Danke.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Er fasst das überhaupt nicht negativ auf, warum auch?


    Zitat

    Because I received much encouragement in a home stadium, I was impressed.
    It was totally like the cowhouse, and it was memorable moments for me. *lol*
    Thank you so much.


    Wer denkt, er fühlt sich verarscht, hat wohl selber einen an der Waffel und ist aweng Paranoid :schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat

    It was totally like the cowhouse, and it was memorable moments for me. *lol*
    Thank you so much.


    Kann er sich da überhaupt noch auf Fussball konzentrieren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!