Muhammed Ildiz (#20)

  • ich bin jetzt nicht so oft draußen am valze, wo trainiert er denn eigentlich mit?
    bei den profis oder bei der u23? wie schlägt er sich dort?
    ganz ehrlich, wenn ich am tag 4h trainieren müsste, würde ich endlich so aussehen, wie im katalog, wie soll da ein spieler unfit sein?
    bin gespannt ob er seine chance unter einem neuen trainer nutzt! das wird seine defintiv letzte chance beim FCN sein!
    ich schätze ihn charakterlich schon so ein, dass er weiß um was es geht.

  • Also für mich total nicht nachvollziehbar , nicht nur als ein Fan von Ildiz,die Aussagen hier zu lesen.
    Klar, ist. ....Ildiz ist für mich der größte depp auf diesem Planeten, so eine Chance so mit den Füßen treten das gehört bestraft, da bin ich bei euch!
    Aber..... wie kann das sein das der Ildiz in Wien und Nürnberg letzte Saison auf mehr als 25 Einsätze kann, meist über 90 min., wenn man ihn doch gar nicht fit kriegen soll ?
    Irgendwo muss er es drauf haben. Anfangs hab ich gedacht ist wirklich nicht fit. Aber bei seinen Ablösespiel hat er alles andere als unfit gewirkt.
    Ok waren keine 90 min. aber hatte wieder eine Qualität die seines gleichen im Kader sucht. Von daher und wegen der Unfähigkeit der restlichen im Team muss man doch auf die Kette kriegen ihm eine 2., von mir aus letzte Chance zugeben und ihn zumindest von der Bank zu bringen.
    Ich meine alles andere ist ein Witz .. der Junge ist 22.... Hallo. ...da ist er nicht der erste der ein Fehler begeht.
    Für mich ist er vom Talent ein must mit Hasebe und Kiyo in Zentrum alternativen haben wir nicht .
    Ich wünsche mir für ihn und den Club das es ein reset gibt unter einem neuen Trainer.

  • Was macht der Ildiz eigentlich?


    Es hieß ja, dass er heute zum Vorstellungstraining beim neuen Trainer nicht dabei war (wie Balitsch auch).


    Trainiert der mit der zweiten Mannschaft? Hält der sich irgendwo anders fit? Oder was macht er denn den ganzen Tag? Er hat doch schließlich noch ewig Vertrag (2016?)

  • keine Ahnung. In der U23 wird er ja nun mittlerweile auch nicht mehr eingesetzt. Und selbst das war mit 2 Spielen sehr sehr mager.


    Ein richtiger Fehleinkauf :shock:


    Vielleicht macht Verbeek ja noch was aus ihm. Allein, mir fehlt der Glaube.

  • Zitat von hoeschler

    keine Ahnung. In der U23 wird er ja nun mittlerweile auch nicht mehr eingesetzt. Und selbst das war mit 2 Spielen sehr sehr mager.


    Ein richtiger Fehleinkauf :shock:


    Vielleicht macht Verbeek ja noch was aus ihm. Allein, mir fehlt der Glaube.



    Ich würde auch mal gerne wissen wo er Steckt???!!!
    Aber ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen ist für mich total weit hergeholt.
    Ich bleib dabei er MUSS eine Chance kriegen und ich bin mir sicher er wird einer unserer besten Spieler überhaupt was gegenteiliges hat man nie auf dem Platz gesehen.
    Beim Wiese wurde ja beinahe alles und jeder reihenweise Suspendiert für mich bleibt er ein Bauernopfer wegen Simons Verkauf und seinem Zustand nach seinem Urlaub...wer weiß da genau war aber öffentlich hat man nix von wegen BAnküberfall o.ä. gehört deswegen muss er eine Chance kriegen unter GV.

  • Naja, er hat nichtmal in der U23 ein Bein auf den Boden bekommen. Das ist ein Fehleinkauf. Wir sind auf der 6 nicht gerade auf Rosen gebettet, haben dazu noch einen Spieler suspendiert und er schaffts trotz dieser Situation nicht in den Kader. Selbst Gärtner ist mittlerweile näher dran.

  • Laut einem User auf Transfermarkt.de war er heute auch beim Training dabei und war sogar einer von denen, die am Schluss noch eine Extraschicht geschoben haben.
    Er hatte ihn allerdings erst nicht erkannt, da sein Bart anscheinend Geschichte ist :lol:

  • Okay? Da waren meine Infos andere.


    Wahrscheinlich bekommen sie eh alle ne Chance. Auch Balitsch. Das ist ja auch okay so.


    EDIT: Habs gelesen. Dann will ich nix gesagt haben und gelobe Besserung. Und das mit dem Fehleinkauf stell ich vorerst auch hintenan

  • Ich war dort und habe Ildiz nicht gesehen.
    Weder mit noch ohne Bart.
    Müsste mich sehr täuschen, wenn er dabei war.
    Evtl. finden sich ja weitere Stimmen in diese oder jene Richtung.

  • Zitat

    Ebenfalls in der Warteschleife befindet sich Muhammed Ildiz. Der Österreicher war von Wiesinger wegen mangelnder Fitness aus dem Profikader verbannt worden. Nachdem sich ein angestrebter Wechsel in die Türkei bis zum Ende der Transferperiode nicht mehr realisieren ließ, fristet auch Ildiz sein Dasein im Kreise der fränkischen Viertliga-Kicker. Ganz abschreiben mag Sportvorstand Martin Bader den letztjährigen Winter-Zugang von Rapid Wien zwar noch nicht, doch sei Ildiz weiterhin nicht in der körperlichen Verfassung, um in der Bundesliga bestehen zu können.


    http://www.nordbayern.de/nuern…diz-und-gebhart-1.3251542

  • Zitat von Haribo



    Das kann doch nicht sein, dass ein Profi nach mehrmonatigem Training körperlich nicht in
    der Lage ist, um in der Bundesliga zu spielen.


    Entweder ist sein Körper absolut untauglich für den Profisport oder
    ihm fehlt komplett die Einstellung zu seinem Beruf!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Glaub eher es liegt bei ihm an der einstellung.
    In Österreichs Bundesliga ein bisschen mitm Arsch wackeln und das wars,bei uns kommst halt da nicht weit!!!
    Is zwar jammerschade weil ich ihn anfangs ganz gut gefunden habe aber wenn er es net kapiert dann kann man ihm auch nimmer helfen.

  • 134174.jpg


    fcn_ildiz_rapid_389.jpg


    Das er bei UNS zugelegt hat sieht man doch ganz deutlich.
    Es schmeckt ihm halt dem Bub... und die Zeit von Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsternen, Glühwein u. der Weihnachtsgans kommt ja erst noch... :salzi:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    134174.jpg


    fcn_ildiz_rapid_389.jpg


    Das er bei UNS zugelegt hat sieht man doch ganz deutlich.
    Es schmeckt ihm halt dem Bub... und die Zeit von Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsternen, Glühwein u. der Weihnachtsgans kommt ja erst noch... :salzi:


    Der da oben ist nicht der echte Muhammed Ildiz! Die haben uns einfach seinen Halbbruder Muhammad Ildiz verkauft, der war schon immer etwas fülliger.
    Unten ist der richtige...sieht man doch sofort das da was nicht stimmt... da hat sich Bader gscheit übers Ohr hauen lassen :winke:

  • Tut mir leid, aber ich sehe fürn Momo keine Zukunft bei uns. Er muss zwingend im Winter weg. Mit dieser Einstellung können wir ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht weiter durchfüttern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!