Homosexualität im Fußball

  • Das Problem scheint weniger der gemeine Fan zu sein...


    Zitat

    5 Prozent der Zuschauer ist es egal, ob ein Spieler schwul ist oder nicht. Daher bin ich der Ansicht, dass ein offen schwuler Profi-Fußballer weit weniger von den Fans zu befürchten hätte, als gedacht wird."


    Dennoch sagt Brüllau: "Ich würde mir nicht anmaßen, einem schwulen Profi-Fußballer zu raten, sich zu outen. Denn wenn er das tut, hat er viele unbekannten Fronten vor sich, die ich nicht für ihn beurteilen kann."


    Die Mannschaft, der Trainer, der Verein, die Sponsoren: Wie würden die wohl reagieren? Öffentlich würden sie kaum etwas Negatives sagen, sondern - im Gegenteil - ihre Unterstützung versichern. Was aber, wenn in der Kabine dumme Sprüche fallen? Wenn Sponsoren einen Vertrag nicht verlängern? "Es gibt womöglich Trainer, die einen dann kaum noch aufstellen", fragt Brüllau. Der frühere Präsident des FC St. Pauli, Corny Littmann, selbst offen homosexuell lebend, sagte vor wenigen Monaten in einem Interview mit der "Welt", die Hälfte aller Bundesliga-Trainer denke homophob.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…itzlsperger-a-942629.html

  • Als ich jung war ( also so ungefähr vor hundert Jahren :wink: ), gab es mal im Fernsehen einen Film von Rosa von Praunheim.
    Der Titel lautete...." Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Umgebung in der er lebt. " .
    Ich gestehe, daß dieser Film auf mich einen tiefen Eindruck hinterliess....und vielen Bereichen zu einem Umdenken beitrug.


    Wie gesagt, ich bin ein alter Mann und wahrscheinlich in manchen Bereichen altmodisch und von gestern.
    Jedoch habe ich meine schönste Sexualität in tiefer Zuneigung und Liebe zu meiner Partnerin erlebt.
    Warum billigen wir dies gleichgeschlechtlichen Partnerschaften nicht auch einfach zu ?
    Lassen sie ausserdem heiraten und geben ihnen die gleichen steuerlichen Rechte und Segnungen des Staates.
    Warum wird ihnen das verwehrt ?
    Und mit Verlaub, wenn sich ein kinderloses Paar ( egal ob schwul oder hetero ) um eine Adoption eines Kindes bemüht, bin ich mir sicher, daß diese Paare sich viele Gedanken um die Erziehung des Kindes machen und verantwortungsvoll damit umgehen.
    Bestimmt verantwortungsvoller als so manche " normalen " Paare.
    Gerade wir Hamburger haben in den letzten Jahren traurige, erschütternde Fälle von Kindesmisshandlung und Tod erleben müssen, die mir auch jetzt noch Tränen der Wut und Trauer in die Augen treiben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Warum billigen wir dies gleichgeschlechtlichen Partnerschaften nicht auch einfach zu ?....Warum wird ihnen das verwehrt ?


    *** ähm ja ***

  • Aha.


    Dann oute ich mich demnächst, dass ich meinen Hund liebe , oder Nachbars 7-jähriges Töchterlein- damit sind dann alle Diskussionen um die Berechtigung der Sexualität zwischen den Betreffenden zu Ende, ja ?

  • Zitat von atzengruber

    Aha.


    Dann oute ich mich demnächst, dass ich meinen Hund liebe , oder Nachbars 7-jähriges Töchterlein- damit sind dann alle Diskussionen um die Berechtigung der Sexualität zwischen den Betreffenden zu Ende, ja ?


    da hast du die Problematik des einvernehmlichen GVs. Das Einvernehmen kannst du von einem Kind oder einem Tier nicht bekommen. Aber was an 2 erwachsenen Menschen, die sich lieben, krank und pervers sein soll musst du schon argumentativ belegen.


    Aber ich hab iwie das Gefühl da wird nix kommen von dir. Phobien sind eben nicht rational.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Aber wer den Enddarmausgang für ein Sexualorgan hält ist deiner Meinung nach rational..?
    Schon irgendwie interessant im polit-korrekten Deutschland.: Wer der links-grünen Meinungsdiktatur nicht unterwürfig ist, bekommt es entweder mit der Nazi-oder der Phobienkeule zu tun.


    DDR 2.0

  • Zitat von atzengruber

    Aber wer den Enddarmausgang für ein Sexualorgan hält ist deiner Meinung nach rational..?
    Schon irgendwie interessant im polit-korrekten Deutschland.: Wer der links-grünen Meinungsdiktatur nicht unterwürfig ist, bekommt es entweder mit der Nazi-oder der Phobienkeule zu tun.


    DDR 2.0


    Ist zwar normal nicht meine Schreibweise....aber ich könnte kotzen.
    Du begreifst nichts......und reduzierst alles nur auf deine schwülen Phantasien.

  • Zitat von atzengruber

    Aber wer den Enddarmausgang für ein Sexualorgan hält ist deiner Meinung nach rational..?
    Schon irgendwie interessant im polit-korrekten Deutschland.: Wer der links-grünen Meinungsdiktatur nicht unterwürfig ist, bekommt es entweder mit der Nazi-oder der Phobienkeule zu tun.


    DDR 2.0


    Schon mal darüber nachgedacht, dass viele homosexuelle Männer diese Art des Verkehrs vielleicht auch gar nicht mögen? Ich weiss ja nicht in wie vielen Schlafzimmer du dabei bist aber es soll auch andere Möglichkeiten geben sich in diesem kleinen Bereich des Lebens zu erfreuen. Für viele homosexuelle Bekannte die ich kenne ist das Thema Sex zum Beispiel komplett sekundär. Erotik fängt schon beim schmusen an!
    Weiterhin störe ich mich nicht an Sexualpraktiken anderer Menschen. Soll unter allen Individuen die seltsamsten Fantasien geben. Und das ist auch gut so. Und wenn man legitime, legale Fantasien gerne ausleben möchte, Auf los gehts los!!
    Wenn wir schon mit der Niveauloskeule rumhauen sag ich jetzt einfach mal frech "Wer nur gerne in Missionarsstellung vögelt hat, ist ein langweiliger Spießer" :lol:

  • Freu mich schon, wenn hier Vor- und Nachteile des Analverkehrs erörtert werden - endlich wird's mal sachlich :hoch::lol:

  • Zitat von marcelinho

    Freu mich schon, wenn hier Vor- und Nachteile des Analverkehrs erörtert werden - endlich wird's mal sachlich :hoch::lol:


    Also Ana(l)lena findet das immer super :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von atzengruber

    Aber wer den Enddarmausgang für ein Sexualorgan hält ist deiner Meinung nach rational..?
    Schon irgendwie interessant im polit-korrekten Deutschland.: Wer der links-grünen Meinungsdiktatur nicht unterwürfig ist, bekommt es entweder mit der Nazi-oder der Phobienkeule zu tun.


    DDR 2.0


    Sei unbesorgt....Röhm und die halbe SA waren auch schwul ! :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ist zwar normal nicht meine Schreibweise....aber ich könnte kotzen.
    Du begreifst nichts......und reduzierst alles nur auf deine schwülen Phantasien.


    Wird ja immer doller.
    Wer also eine andere Meinung zu diesem Thema hat, begreift deiner Meinung nach nichts...den findet man sogar "zum kotzen".
    Wehe man heult nicht mit den Wölfen und tanzt aus der Reihe, dann bekommt man aber die "Toleranz" der Toleranzvertreter schnell zu spüren, gell ? Politische Korrektheit in Reinkultur, das finde ich widerum, mit Verlaub, zum Kotzen. :wink:


    Aber keine Angst, ich lass euch auch gleich wieder unter euresgleichen, denn erstens ist das hier ein Fußballforum und zweitens hab ich nicht wirklich mit einer kontroversen Diskussion gerechnet....


    Nur noch eine Wette, lieber Hamburger: Sollten wir (bin immerhin auch nicht mehr der Jüngste) in 10 Jahren noch leben und bis dahin Sex mit Kindern immer noch illegal sein, bekommst du von mir ein Wochenende in Franken (mit Rauten Ulli !) inkl. Heimspiel Tickets gegen den HSV.


    Noch schnell ein Wort an die Mods:


    Bitte sagt in Zukunft vorher Bescheid, wie's ihr gern hättet und welche Meinung die einzig vetretbare ist, dann müsstet ihr nämlich die euch unangenehmen nicht ständig editieren.. :winke:

  • Zitat von atzengruber

    Aha.


    Dann oute ich mich demnächst, dass ich meinen Hund liebe , oder Nachbars 7-jähriges Töchterlein- damit sind dann alle Diskussionen um die Berechtigung der Sexualität zwischen den Betreffenden zu Ende, ja ?


    Hab mal im TV einen gesehen der ne Lok geliebt hat und auch Verkehr mit ihr.
    :hoch:

  • Zitat von Totti

    Geil, kannst dir schon mal safe Urlaub nehmen, Hamburger!


    Den Sch...HSV kann ich auch in Hamburg sehen ! :grinning_face:


    Da brauche ich keine debile Kindersex-Wette zu....abgesehen davon, würde Ulli für soetwas mit Sicherheit keine Reise antreten. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!