• Wenn ich denke, wie ich früher um 3.00 Uhr aufgestanden bin um Niki Lauda, Alain Prost, Nigel Mansell

    und natürlich Michael Schumacher und Mika Häkkinen uva. zu sehen und heute ist mir diese "Sportart" samt

    ihren Protagonisten völlig egal und ausser der Zeit...

    Wenn der Glubb nuaweng rumduat... :mrgreen:

  • Puh, war sehr langweilig. Bin kein Fan vom Miami GP. Zu künstlich aufgeblasen. Hatte mir aber bisschen mehr Action im Rennen selbst erhofft.

  • Alle 20 durchgekommen...

    Was ist eigentlich aus den guten alten Motorschäden geworden?


    Reihenfolge stinklangweilig, dieses Rennen war für die Tonne.

  • dito! start ist einfach viel zu spät für europa.

    jetzt hab ich mir schon wenig berichterstattung reingezogen und trotzdem war ich von diesem "spektakel" gelaber genervt. diesen miami gp bräuchte es echt nicht... wie schön dass man las vegas bekommt... on top!

    zum rennen selbst - stark von max! hätte gedacht checo fährt das wie in aserbaidschan souverän nach hause mit paar sekunden vorsprung. aber die reifenwahl hat max wohl reingespielt.

    leclerc und mercedes haben hart enttäuscht. geil fand ich magnussen, wie er 20 runden mit hamilton kämpfte :grinning_face:

  • Ich fand den GP gar nicht so langweilig, da es ja doch einige schöne Fights und Überholmanöver gab. Verstappen sollte man immer auf 9 oder 10 starten lassen, ich schau ihm doch gerne zu, wie er ohne Rücksicht durch das Feld pflügt.


    Ich hatte auch mit mehr Ausfällen gerechnet, weil es die Strecke an einigen Stellen hergibt. Das ist allerdings die moderne F1, durch den Kostendeckel kommt jeder Crash teuer zu stehen und die Fahrer wissen, dass zu viele Kosten ihnen ihr Cockpit kosten kann. Da zieht man dann doch eher wieder zurück, wo man früher evtl. noch reingehalten hätte.


    Alles in allem bin ich aber auch kein großer Fan des Miami Gardens GP. Man bekommt es, typisch amerikanisch, schon gut inszeniert, aber wer die Gegend um das Dolphins Stadium kennt und das tue ich sehr gut, der weiß, dass dies nichts mit Miami und schon gar nichts mit South Beach zu tun hat.


    Aber, ich habe diesen GP lieber im Kalender, als z.B. China in seiner trostlosen Einöde oder damals Korea, was einer Katastrophe gleich kam.


    Auf Vegas bin ich gespannt, wäre eines der Rennen, auf das ich live Bock hätte, aber die Preise sind immens hoch, sowohl in den Hotels als auch auf der Strecke. Die finde ich übrigens etwa langweilig, aber mal sehen, wie es dann im Rennen sein wird.

  • Gott das Parkplatzrennen war unheimlich schlimm. Gibt einige Videos im Netz dazu. Ultra langweilig und die Strecke war eher ne Hügelpiste als ne Rennstrecke.


    Die neue Strecke in Vegas kann nur besser sein.

  • Sky hat ( erwartungsgemäß ) keinen Sender gefunden welcher die vier im Free TV zu zeigenden Rennen übertragen wollen.

    So werden erstmal die beiden Rennen aus Imola und Budapest auch bei Youtube zu sehen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!