• Ist irgendwie schade... Mir hat die F1 in den letzten beiden Jahren eigentlich schon Spaß gemacht (auch wenn die Dominanz von Vettel natürlich etwas einseitig war)... es gab einiges an Überholmanöver durch KERS und DRS, aber diese Saison find ich es echt öde, weil man meint, dass da Rasenmäher fahren und keine Rennautos mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich schaue das erste mal seit Ewigkeiten wieder. Vettel hat nur noch genervt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • F1 = tot!

    Werden sie aber erst in paar Jahren merken.

    Entweder man macht Rennsport wie es der "Königsklasse" entspricht oder man baut Öko Autos.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von El Molotov

    Ich schaue das erste mal seit Ewigkeiten wieder. Vettel hat nur noch genervt.

    Was meinst du wie nervig es hier ist. Ich darf in Heppenheim arbeiten. :kotz:

  • Keine Ahnung was an Vettel jetzt nerviger sein soll als an Hamilton (Babyface das gerne den Rambo macht aber rumheult wenn es angeblich unfair behandelt wird) oder an Alonso (Arrogant bis in die Knochen, provoziert mit überheblichen Aussagen). Raikönnen ist sowieso ne fade Luftnummer und Rosberg lässt auch gerne mal seine Überheblichkeit raushängen. Also wem soll man dann die Daumen drücken? Oder ist es die typische "bäh der wird von den Medien ja so dolle gehypt" - Nr.?

  • Nö. Er fährt für Red Bull. Ich missbillige das System "Red Bull", da trenne ich nicht zwischen Fußball und anderen Sportarten. Weiter war es die letzten Jahre so langweilig wie dieses Jahr die Meisterschaft in der Bundesliga. Ganz am Schluss noch, aber das auch nur weil du die Charaktere der anderen Fahrer so negativ herausgestellt hast, wenn Vettel mal nicht seine Rolle als Sympathieträger spielt sieht man, dass er wohl auch eher egoistisch und arrogant ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich drücke nur Schumi die Daumen :hoch:

    :hoch::hoch::hoch:

    3237159713.jpg

    HELD UND GOTT!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nee Schumi hat die F1 für mich zur puren Langeweile gemacht.
    Trotzdem drück ich ihm die Daumen das er wieder auf die Beine kommt.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Die "Langeweile" kam aber nur durch seine absolute Überlegenheit zustande, die er ja durch seine Disziplin und sein technisches Verständnis teilweise selbst zu Ferrari importiert hat. Dazu noch Ross Brawn in seiner Hochphase - einfach ein Genuss!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die "Langeweile" kam aber nur durch seine absolute Überlegenheit zustande, die er ja durch seine Disziplin und sein technisches Verständnis teilweise selbst zu Ferrari importiert hat. Dazu noch Ross Brawn in seiner Hochphase - einfach ein Genuss!

    Abgesehen von den letzten drei Wörten bin ich deiner Meinung.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • http://www.nordbayern.de/ressorts/schla…chens-1.3561521


    Schumacher zeigt Momente des Erwachens

    Formel 1-Star liegt seit seinem Ski-Unfall im Koma vor 2 Stunden

    GRENOBLE - Der schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher "zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens". Das teilte seine Managerin Sabine Kehm am Freitag in einer schriftlichen Stellungnahme mit.

    Der siebenmalige Formel 1-Weltmeister hatte sich bei einem schweren Skiunfall am 29. Dezember schwere Kopfverletzungen zugezogen und liegt seitdem im Koma. Er wird in einem Krankenhaus in Grenoble behandelt. Die Ärzte hatten Ende Januar die Aufwachphase eingeleitet. Weltweit sorgen sich seit dem Sturz ehemalige Weggefährten und Fans um "Schumi".

    "Michael macht Fortschritte auf seinem Weg", schrieb Kehm. "Wir stehen ihm bei seinem langen und schweren Kampf zur Seite, gemeinsam mit dem Team des Krankenhauses in Grenoble, und wir bleiben zuversichtlich." Über Schumachers weiteren Zustand machte Kehm keine Angaben und bat erneut "um Verständnis, dass wir auf Details nicht eingehen möchten, um Michaels Privatsphäre und die seiner Familie zu schützen und das Ärzteteam in Ruhe arbeiten zu lassen". In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gegeben.


    http://www.fr-online.de/sport/michael-…4,26747180.html


    Hoffnung für Michael Schumacher

    Michael Schumacher geht es nach seinem schlimmen Ski-Unfall besser. Der Formel-1-Rekordweltmeister "zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens", teilte seine Managerin mit. Die Formel-1-Gemeinde reagiert begeistert.

    ALLE HIN!

  • http://www.nordbayern.de/sport/vettel-u…steht-1.3564688


    Vettel über Schumi: "Nie vergessen, für was Michael steht"

    Der Weltmeister ist noch immer sichtbar mitgenommen vor 1 Stunde

    SAKHIR - Die positiven Nachrichten aus Grenoble haben auch Michael Schumachers ehemalige Formel-1-Kollegen in Bahrain nicht unberührt gelassen. Vor allem Sebastian Vettel reagiert bei den Gedanken an seinen guten Freund emotional.

    ALLE HIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!