• Ich hoffe der Junge wird wieder so fit, dass er normal leben kann. In einen Rennwagen wird er sich, vermute ich jetzt mal, nicht mehr setzen wollen.


    Hab's mir ja live angesehen und mehr als Trümmerteile hat man nicht gesehen.


    Gott sei dank ist niemand ums Leben gekommen, auch wenn er möglicherweise für den Rest seines Lebens daran leiden wird.


    Kommt mir nicht mit: er war sich der Gefahr bewusst, ja war er wünschen tu ich trotzdem niemanden eine Verletzung.

  • Schon fünf Runden vor Schluss ist Hamilton Weltmeister...und Rosberg mit einer sauren Elektronik dümpelt hinten mit.
    Wurde 2R vor Schluss reingerufen, will aber nicht und das Rennen beenden. :hoch:


    Gratulation an Louis! Oder schreibt er sich Lewis?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Schon fünf Runden vor Schluss ist Hamilton Weltmeister...und Rosberg mit einer sauren Elektronik dümpelt hinten mit.
    Wurde 2R vor Schluss reingerufen, will aber nicht und das Rennen beenden. :hoch:


    Gratulation an Louis! Oder schreibt er sich Lewis?


    Lewis glaub ich.


    Auch von mir Glückwünsche an ihn. Find den recht sympathisch.
    Wobei ich sehr selten F1 schaue.

  • Schade, wirklich schade für Rosberg. Hab ja zum Start gezappt und dann geguckt, nunja. Obs beim Start mit der Elektrik schon losging ist müßig, denke das war wohl sein Fehler. Ansonsten halt richtig richtig schade das so ein Problem ein solches Rennen entscheidet. Ob Hamilton jetzt verdient gewonnen hat, hmm, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich mag ihn zwar nicht, insgesamt und jetzt auf den WM-Titel betracht wars aber wohl gerecht. In der Beziehung war Rosberg nicht hart genug. Denke aber, das er nächstes Jahr voll angreift. Vielleicht hat er so ein Jahr gebraucht um nächstes Jahr alles in Grund und Boden zu fahren. Wünschen würd ichs ihm.


    EDIT: ich will jetzt keine Verschwörungstheorien entfachen, aber war trotzdem sehr komisch das Rosbergs Schlitten ausgerechnet heute so rumbockt :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PsYcHo

    Der möchtegern Gangster ist also Formel 1 Weltmeister.... naja. Glückwunsch.


    Erst Kickboxen und jetzt Formel 1, der Gebhart treibt sich auch überall rum außer aufm Fußballplatz!

  • Krisensitzung bei Ecclestone: Nur zwölf Autos in Melbourne?
    http://www.motorsport-total.co…n-melbourne-15022813.html


    Zitat

    Die kleinen Teams der Formel 1 haben im Winter erhebliche Sorgen mit dem Cashflow: Sauber, Lotus und Force India in Problemen - Krisensitzung in London


    Mit zehn Teams und insgesamt 20 Fahrzeugen soll die Formel 1 in die Saison 2015 starten. So ist es der Nennliste des Automobil-Weltverbandes FIA zu entnehmen. Doch die Realität könnte zumindest beim Auftakt in Melbourne (Ticketshop) ganz anders aussehen. Brancheninsider gehen davon aus, dass beim ersten Rennen des Jahres in Australien 16 Autos fahren werden, Pessimisten malen sogar ein düsteres Szenario mit nur zwölf Fahrzeugen in der Startaufstellung im Albert Park.

  • Hoffentlich wird Rosberg dieses Jahr Weltmeister :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja Massa ist auch korrekt, aber hauptsache nicht der unsympatische Hamilton :brodel: und Alonso bitte auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!