• Monaco 2011
    Perez ist gerade aus dem Tunnel kommend erst in die rechte Wand und dann an einen (gepolsterten) Fahrbahnteiler seitlich reingekracht, mit geschätzen 250 km/h. Bergung läuft, hoffentlich lebt er noch...dieselbe Stelle, fast der gleiche Unfall wie im 3. Training von Niko Rosberg, der zu seinem Glück den Abweiser knapp verfehlte.
    Perez ist im Sanka und kommt - natürlich! - ins KH. Alles Gute!
    ---
    Lt. SKY ist Perez zumindest ansprechbar.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zockerkönig

    Formel 1 is doch der letzte scheissdreck geworden.
    Und nachdem ich den Senna Film gesehen hab seh ich das erst recht so!


    dann halt dich auch aus dem thread fern wenns dich nicht interesiert!


    Zum Rennen: War richtig geil eines der besten rennen der letzten 5 jahre!

  • schönwetter"sport"


    aber lustig isses.... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    Formel 1 ist so lächerlich geworden :schaem:


    deswegen gugg ich lieber Indy-Car...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • also ich find's spannend und nicht lächerlich.


    na ja, wenn sie rumstehen ist es nicht spannend.


    aber was ein saftauto da macht?
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Zockerkönig

    Formel 1 ist so lächerlich geworden :schaem:


    wieso kuckst dus dann an und warum schreibst andauernt in dem thread wenns dich net interesiert. nur weil mich tennis net interesiert und ich den sport auch net besonders prickelnd finde häng ich net dauernt im tennis thread rum und schreib wie scheise tennis doch ist. denen die spaß dran haben die sollen ihn haben ich gönn ihnen diesen spaß und lass sie in ruhe. du heulst doch immer rum wenn wm oder em ist und plötzlich alle dich mit kommentaren zum fußball langweilen obwohl sie nicht damit am hut haben. dann folge doch deiner jammerei und halte dich auch aus den sportarten raus die dich net interesieren!

  • Was für ein geiles Rennen! Schade das Vettel in der letzten Runde den Fehler gemacht hat und Button ihn doch noch kassiert hat. Und schade das Schumacher es nicht aufs Podest geschafft hat, ich hätte es ihm so gewünscht. Und dazu noch ein Fotofinish zwischen Kobayashi und Massa. :hoch:

  • Irre Ich mich oder haben Die nicht gesagt das bei der letzten Runde wegen der 2 Stunden Regel abgewunken werden muss? Wenn des mit der Zeit so stimmt dann hätte Vettel gewonnen. Und die Regel besagt das klar. Denk mal wenn es da die geringste Chance gibt dann wird Red Bull noch mal an den Grünen Tisch gehen, außer die Moderatoren haben scheisse gelabert.

  • Zitat von Maskantje

    Irre Ich mich oder haben Die nicht gesagt das bei der letzten Runde wegen der 2 Stunden Regel abgewunken werden muss? Wenn des mit der Zeit so stimmt dann hätte Vettel gewonnen. Und die Regel besagt das klar. Denk mal wenn es da die geringste Chance gibt dann wird Red Bull noch mal an den Grünen Tisch gehen, außer die Moderatoren haben scheisse gelabert.



    ja aber da die angebrochene Runde nach ablauf der 2h noch gefahren wird, wurde es trotzdem die volle Distanz. Ging knapp noch so aus.


    Die bleiben ja nach 2h net einfach auf der Strecke stehen!

  • Zitat von weize

    wieso kuckst dus dann an und warum schreibst andauernt in dem thread wenns dich net interesiert. nur weil mich tennis net interesiert und ich den sport auch net besonders prickelnd finde häng ich net dauernt im tennis thread rum und schreib wie scheise tennis doch ist. denen die spaß dran haben die sollen ihn haben ich gönn ihnen diesen spaß und lass sie in ruhe. du heulst doch immer rum wenn wm oder em ist und plötzlich alle dich mit kommentaren zum fußball langweilen obwohl sie nicht damit am hut haben. dann folge doch deiner jammerei und halte dich auch aus den sportarten raus die dich net interesieren!


    Ich werde mich so oft dazu äußern wie ich will freundchen!


    Die Formel 1 war mal eine so geiler Sport aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur lächerlich!

  • Zitat von Maskantje

    Irre Ich mich oder haben Die nicht gesagt das bei der letzten Runde wegen der 2 Stunden Regel abgewunken werden muss? Wenn des mit der Zeit so stimmt dann hätte Vettel gewonnen. Und die Regel besagt das klar. Denk mal wenn es da die geringste Chance gibt dann wird Red Bull noch mal an den Grünen Tisch gehen, außer die Moderatoren haben scheisse gelabert.


    vermute die letzte runde muss vor ablauf der 2 stunden begonnen haben. is ja im qualifying auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!