• Anscheinend haben sie die verhängte 5sec Strafe selber auf 8sec "verlängert" :lol:


    Zumindest haben sie dies auf ORF so kommuniziert, keine Ahnung, obs stimmt.

  • Ne Schmerzensgeld. Wer Niki Laudas Kommentare länger als drei Minuten ertragen muss ist dazu berechtigt.

  • http://www.kicker.de/news/form…n-wird-strafversetzt.html



    Sechster Motor im Mercedes
    WM-Spitzenreiter Hamilton wird strafversetzt


    Zitat

    Lewis Hamilton wird beim Großen Preis von Belgien strafversetzt. In seinem Mercedes wird ein neuer Motor zum Einsatz kommen. Es ist der sechste in dieser Saison, fünf sind erlaubt. Hamilton wird damit voraussichtlich vom Ende des Feldes an diesem Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) starten.


    Wieso denn bitte gleich als Letzter? Bin kein Fan von Lewis, aber die bei der F1 haben doch langsam echt einen an der Waffel mit ihren Strafen, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • ist doch das gleiche wenn du das auto wechseln musst. sorry er hat jetzt schon alle 5 motoren zu schrott gefahren. soll froh sein, dass er nicht den rest der saison zuschauen muss. die regel gilt ja für alle anderen auch!

  • Zitat von Blindfisch000

    ist doch das gleiche wenn du das auto wechseln musst. sorry er hat jetzt schon alle 5 motoren zu schrott gefahren. soll froh sein, dass er nicht den rest der saison zuschauen muss. die regel gilt ja für alle anderen auch!


    Schon, aber ich denk, so 10 Plätze hätten es auch getan...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er bekommt 15 Plätze. Die Frage ist bloß, ob Mercedes noch den Turbo-Lader austauscht, was ihn dann ans Ende schicken würde.
    Edit: Rosberg wird trotzdem verkacken. :face_with_tongue:

  • Zitat von soerenrudi

    Er bekommt 15 Plätze. Die Frage ist bloß, ob Mercedes noch den Turbo-Lader austauscht, was ihn dann ans Ende schicken würde.
    Edit: Rosberg wird trotzdem verkacken. :face_with_tongue:


    Nico gewinnt und wird 1x Weltmeister... ich würds ihm irgendwie gönnen. Wobei ich auch davon ausgehe, Hamilton mit seiner Nervenstärke wird wieder Weltmeister. Man kann nur hoffen das Ferrari nächstes Jahr
    endlich aus dem Klee kommt und Mercedes düpiert. Alleine schon dieses heulende Gesicht vom Hamilton ist es wert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von soerenrudi

    Er bekommt 15 Plätze. Die Frage ist bloß, ob Mercedes noch den Turbo-Lader austauscht, was ihn dann ans Ende schicken würde.
    Edit: Rosberg wird trotzdem verkacken. :face_with_tongue:


    Ahso... Naja, dann würde ich aber doch gleich alles machen, also auch Getriebe und was sonst noch so eine Strafe gibt... Man könnte ihn ja auch auf Pole setzen mit einer Runde Rückstand :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • McLaren-Honda hat das letzte Saison Gerüchten zu Folge erfolglos versucht. :lol:


    Rosberg testet heute übrigens wieder dieses Halo-System
    14102525_1199723666752583_7189566633719390154_n.jpg?oh=9ed54dbd62694631abb33353db88370d&oe=58596927


    Verstehe nicht so ganz, warum sie nicht einfach geschlossene Cockpits bauen. Sähe wesentlich schöner aus. :roll:

  • Zitat von König

    Nico gewinnt und wird 1x Weltmeister... ich würds ihm irgendwie gönnen. Wobei ich auch davon ausgehe, Hamilton mit seiner Nervenstärke wird wieder Weltmeister. Man kann nur hoffen das Ferrari nächstes Jahr
    endlich aus dem Klee kommt und Mercedes düpiert. Alleine schon dieses heulende Gesicht vom Hamilton ist es wert :grinning_face:


    so lange vettel bei ferrari ist sollen die ruhig weiter abkacken.

  • Oh ich glaub Rosberg schaffts nicht. Die Reifen taugen nicht mehr viel und Ricciardo ist ganz nah dran. Verzockt sag ich da nur.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geiles Rennen. Aber Mercedes hat übelst gezockt, Leck o mio. Eine Runde mehr und Rosberg wäre zweiter geworden. Wow!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von fcnpower

    der brite steh aufm podest wie so ein beleidigtes mädchen... ein richtiger unsympath


    Hamilton? Joa, der ist sowieso ne Diva auf zwei Beinen. Selbst Ronaldo hat größere Eier als diese Primadonna.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Geiles Rennen. Aber Mercedes hat übelst gezockt, Leck o mio. Eine Runde mehr und Rosberg wäre zweiter geworden. Wow!


    Nö, Riccardo hätte 2-3 Runden gebraucht,damit er vorbei kommt. Heranfahren ist das eine, überholen was ganz anderes. Zudem haben seine Reifen auch extrem abgebaut und meinte ja nach dem Rennen, dass er selbst nicht dran geglaubt hat, dass er Nico einholt... Aber war schon echt mal wieder was geboten :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!