• Dafür lieb ich Verstappen.

    Bottas die Teamschlampe fährt auf Anweisung langsam und Max kämpft und Fightet wie ein Löwe. Danke für echtes Racing.

  • Sorry, aber Kimi hat sich da ganz schön billig vernaschen lassen. Wäre bei einem Bottas nie so einfach gegangen... Wird Zeit, dass Leclerc kommt

  • Warum sollen die irgendetwas von Ferrari ausspionieten? Früher hat soch ferrari so odt eurch Beschiss gewonnen . Wurde immer wieder von der FIA bevorzugt.Geht halt nicht immer so weiter, Und Mercedes hat sich das verdient.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn Vettel nicht so dumm wäre, hätte er wohl gewonnen. Man man man. MB wird wieder Weltmeister, Ferrari versaut sich's immer selbst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne Teamorder hat Ferrari keine Chance Gegen Team Lewis!


    Schön dass sie beide Fahrer frei fahren lassen aber dadurch versauen sie sich jegliche Chancen überhaupt noch in den Titelkampf einzugreifen.

  • Bis gestern nachmittag mochte ich Totto Wolf schon... seit dem Interview nach dem Rennen gar nimmer... erst an Bottas funken, dass er Kimi hinter sich halten muss, dann fährt Bottas genau so, dass Kimi nicht überholen kann, aber Lewis aufschließen kann, seine Reifen werden erst gewechselt, wenn er gefühlt auf der Karkasse fahrt... und hinterher wird das als optimale Strategie bezeichnet und man hatte ja quasi keine andere Wahl und hat nur für Bottas entschieden... das war Stallorder wie sie im Buche steht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Genau so wurde Schumi und Ferrari damals Weltmeister. Jetzt macht es eben Mercedes mit Hamilton so. Hätte Ferrari gesagt Kim soll Vettel gleich am Start vorbei lassen sähe die WM jetzt anders aus. Mag vielleicht "sympathischer" sein aber in paar Jahren fragt da keiner mehr danach sondern bei den Titel steht bei Hamilton und Mercedes +1

  • Genau so wurde Schumi und Ferrari damals Weltmeister. Jetzt macht es eben Mercedes mit Hamilton so. Hätte Ferrari gesagt Kim soll Vettel gleich am Start vorbei lassen sähe die WM jetzt anders aus. Mag vielleicht "sympathischer" sein aber in paar Jahren fragt da keiner mehr danach sondern bei den Titel steht bei Hamilton und Mercedes +1

    Du, das ist kein Problem, dass sie das machen, aber diese Lügerei hinterher könnten sie sich schon sparen. Es spricht ja auch in meinen Augen nichts dagegen, wenn er sagt, dass Bottas Kimi hinter sich halten sollte, damit Lewis eine bessere Position hat... Dafür sind sie ein Team und es ist ja auch keine Stallorder, wo der eine den anderen kampflos in der letzten Runde vorbei gelassen hat... Er kann mir aber nicht erzählen, dass es besser war Bottas ewige Runden auf den uralten Supersoft zu lassen während das ganze Feld mit neueren Softs unterwegs ist und eigentlich keine Gefahr bestand, dass Bottas nach dem Boxenstop im Verkehr rauskommt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Schumacher und Ferrari wurden seinerzeit noch mehr gelogen und betrogen wie jetzt. Da hat das zuschauen noch weniger Spass gemacht wie jetzt, denn wenn etwas gegen Schumacher lief hats die FIA schon gerichtet.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!