• Mal wieder hats Ferrari komplett verkackt. Bin am Wochenende in Budapest dabei und gespannt, was Ferrari dieses Mal anstellt

    Dir erst mal viel spass in ungarn... ich war schon 2 mal am hockenheimring und find so ein rennen live vor ort einfach zum kotzn. Das erste mal war ich auf der start-ziel÷gerade, wo sie mit 260 km/h an dir vorbei ziehn und das zweite mal genau in der kurve davor, da wars ein bisschen besser. Das schlimme ist aber, vom rennen selber bekommst du null mit, was 3 km weiter passiert. Jetzr mit skygo (falls es funktioniert) würde es gehn, aber das gabs damals noch nicht.

    Viele loben die "geile" stimmung, aber auch davon hab ich nix mitbekommen.

    Also ich kann von so einem event live vor ort nur abraten.

    Also ich war 2018 am Hockenheimring auf der Mercedes-Tribüne und kann das so nicht sagen. Ich fand es damals top, man war nur sehr weit von der Strecke entfernt, da gabs deutlich bessere Stellen. Wenn ich nochmal nach Hockenheim gehen könnte/würde, dann entweder Sachskurve oder Stehplatz an der Spitzkehre mit Liegestuhl und SkyGo. Dieses Mal in Ungarn haben wir die günstigsten Plätze genommen, genau nach dem schnellen LLinksknic und der langezogenen Rechtskurve. Ist das Turn 5 oder so? Ich freue mich auf jeden Fall mega auf das ganze Event, auch wenn ich nicht so viel Grund habe mit Seb mitzufiebern wie 2018

  • 24h Le Mans, Spa oder Nürburgring wäre auch für mich mal absolut geil!

  • 24h Nürburgring steht bei mir auch noch aus. Wenn natürlich nur mit Camping an der Strecke. Da gehts aber nur zweitrangig ums Rennen, wenn man sich die Leute anhört die das schon mal gemacht haben. Le Mans ist in der Tat auch interessant. Gerade mit der neuen Hypercar/LMDH Klasse, durch die es in den nächsten Jahren vorne an der Spitze vermutlich wieder mehr Spannung geben wird.


    F1 reizt mich irgendwie nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!