• Gott ist die FIA ein kaputter Haufen.

    Da werden Milliarden umgesetzt und die kriegen es nicht hin vernünftig zu informieren.

    Unwürdigste WM Ernennung ever :grinning_face:

  • Glückwunsch Max Verstappen :collision:


    Die FIA bestätigt: Es gibt volle Punkte, weil das Rennen nach der roten Flagge fortgesetzt und regulär beendet wurde. Die absolvierte Distanz spielt in diesem Fall keine Rolle.


    Die reduzieren Punkte gibt es nur wenn ein unterbrochenes Rennen nicht fortgesetzt werden kann.

  • Da wollten sie sowas wie Spa verhindern und haben den Spies nur umgedreht.

    Ergo wären auch nach 2 gefahrenen Runden heute volle Punkte vergeben worden. Was für Amateure…


    Aber geil wie das TV Bild uns den famosen Alonso / Vettel Zweikampf verweigert hat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Absolut verdienter Weltmeister. Wenn man sich mal überlegt wie jung Verstappen immer noch ist, unglaublich. Ich bin mal gespannt, ob Mercedes nächste Saison wieder ran kommen kann. Auf Ferrari braucht man ja nicht setzen. Die werden mit ihrer individuellen "Klasse" das ganze so oder so verbocken. Schönes Rennen auch von Seb :slightly_smiling_face:

  • Ich finde das von Gene Haas noch lächerlicher. Er hat ja auch wegen Teamfehlern Punkte verloren. Mir ist Mick eigentlich auch relativ egal. W Wenigstens ein deutscher Fahrer wäre jetzt allerdings nicht so schlecht.

  • ich denke das größte problem ist einfach, dass magnussen noch vertrag hat.

    ansonsten wäre mick auch 2023 noch im haas dabei.

    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie ernsthaft jemand anderen ins auto setzen werden.

    niemand mit ambition setzt sich in das auto und gehet zu einem team, dass derart viele fehler macht bzw. so unzuverlässig ist.

    ricciardo geht zu mercedes, die ganzen wunderkinder bekommen keine superlizenz - am ende bleibt alles beim alten.

    ich finde halt die öffentliche art von steiner zum kotzen, das ist einfach nur ein schwachmat.

    am liebsten wäre mir williams für mick gewesen - capito wirkt auf mich einfach viel sympathischer, wenngleich er intern sicher auch den harten hund spielt.


    zum glück gehts heute abend früher los als fr/sa... das war echt spät und ich habs mir oft vorgenommen zu schauen, aber nee, da pennst einfach weg :grinning_face:

  • Das wird's dann wohl gewesen sein für Mick.

    Vielleicht reicht es einfach nicht für die Königsklasse. Auch wenn Magnussen eigtl kein Auto für die Pole Position hat, war er doch jetzt gefühlt jedes Rennen besser.....

    Er ist in fast jedem Rennen hinter Mick. Außer am Saisonbeginn oder er bekam die falsche Strategie wie in Japan zb. KMag ist dafür besser im Qualifying.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!