• Du weißt aber schon, dass die beim Kicker die Artikel manchmal editieren?
    Schau mal auf die Uhrzeit des Artikels und auf die Uhrzeit meines Postings, dann glaube mir, dass in den ersten Berichten schon drin stand, dass er sehr schwer und möglicherweise lebensgefährlich verletzt sei.

  • Zitat von haribo78

    Berufsrisiko.


    Jep. Nichts anderes. Trotzdem natürlich gute Besserung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also die F1 wird jedes jahr lächerlicher! Jetzt kann man also aus dem Auto den Heckflügel verstellen! :schaem:


    Warum nennt man das ganze nicht gleich Transformers! :schaem:

  • den "turbo-knopf" net vergessen. carrera-syle. kann mich auch nimmer so für beigeistern. trotz schumi.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich find das eigentlich ganz gut. Endlich kann der Fahrer aktiv auf die Leistung seines Wagens eingreifen. So gings ja nur darum wer das schnellste Auto hat, der Faktor "Fahrer" war ja nur Nebensache. Lieber will man dann mit Gewichten Fairness schaffen.

  • war heute früh zufällig wach und hab mal eingeschaltet.
    als es dann um KERS und Heckflügel ging und auch noch angezeigt wurde, ob der Turbo grad aufgeladen ist usw.
    die Formel 1 ist noch langweiliger, künstlicher, weltfremder geworden.


    musste erstmal suchen, was KERS und DRS überhaupt ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von haribo78

    die Formel 1 ist noch langweiliger, künstlicher, weltfremder geworden.


    wieso wird die Formel 1 dadurch langweiliger oO es is ein zusätzliches taktisches Mittel, was zumindest theoretisch zu variableren Fahrstilen und Manövern führen soll.


    Außerdem is die F1 schon immer ein Sport der nichts mit deinem Auto daheim zu tun hat, sondern wo technisch alles mögliche dafür getan wird, noch ein paar Km/h rauszuolen. Die ingenieurstechnischen Finessen so eines "Boliden" sind einfach der Wahnsinn. Das weltfremd oder künstlich zu nennen, mag zwar stimmen, is aber ja genau so gewollt. Das sind Autos, die darauf getrimmt sind, ein paar hundert Kilometer volle Leistung fahren zu können und danach einen neuen Motor bekommen. Und nichts anderes. Wennst des Rennen langweilig findest...mei, dann schau Rally oder Nescar. Da is net halb so viel mit Technik.

  • Zitat von USK Schäuble

    den "turbo-knopf" net vergessen. carrera-syle. kann mich auch nimmer so für beigeistern. trotz schumi.


    So gehts mir auch. Davon abgesehn passt sich der Vettel immer mehr seinem Arbeitgeber an.
    Der einzige deutsche Fahrer, der irgendetwas ausstrahlt, darstellt und nicht so verdammt angepasst wirkt, ist Sutil.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • inwiefern passt sich vettel denn seinem arbeitgeber an ? selten son dünnpiff gehört.



    nur weil er reifer und souveräner geworden ist ?



    er ist weltmeister, er ist der beste und schnellste fahrer und sitzt in nem topauto. er kanns halt...und er muss auch nicht ewig der lausbub bleiben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Meine Meinung darf ich aber schon noch selbst bestimmen! Man könnte ja meinen du bist Vettels größter Groupie wie du dich angegriffel fühlst. Vettel inszeniert sich massivst selbst (dieser zwanghafte Vettelfinger etc.), man merkt er überlegt genau was er sagt (genau das macht ihn so proflillos und austauschbar). Wenn man gegen Red Bull im Fußball ist muss man es auch in der Formel 1 sein

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Meine Meinung darf ich aber schon noch selbst bestimmen! Man könnte ja meinen du bist Vettels größter Groupie wie du dich angegriffel fühlst. Vettel inszeniert sich massivst selbst (dieser zwanghafte Vettelfinger etc.), man merkt er überlegt genau was er sagt (genau das macht ihn so proflillos und austauschbar). Wenn man gegen Red Bull im Fußball ist muss man es auch in der Formel 1 sein



    klar kannst deine meinung haben...nur finde ich sie ziemlich verblendet finde. man ist profillos und austauschbar, wenn man überlegt was man sagt ? andere nennen das: professionell, reif.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was ist denn Vettels Profil? Was macht ihn NICHT austauschbar?
    Ich hab Null Problem damit wenn du oder sonst wer das anders sieht. Aber dann dann lass das Dünnpfiff weg :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • gar kein interesse mehr?


    ich mag den herrn weltmeister und sei firma ja net wirklich...aber fahren kann er, wie grad zu sehn war.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von El Molotov

    Meine Meinung darf ich aber schon noch selbst bestimmen! Man könnte ja meinen du bist Vettels größter Groupie wie du dich angegriffel fühlst. Vettel inszeniert sich massivst selbst (dieser zwanghafte Vettelfinger etc.), man merkt er überlegt genau was er sagt (genau das macht ihn so proflillos und austauschbar). Wenn man gegen Red Bull im Fußball ist muss man es auch in der Formel 1 sein


    wtf?! ... Red Bull in der Formel 1 kannste nicht mit Fußball vergleichen, da die formel 1 sich immer weiter entwickelt und eigt. nur noch von geldgeilen sponsoren lebt.

  • Zitat von MQQB

    wtf?! ... Red Bull in der Formel 1 kannste nicht mit Fußball vergleichen, da die formel 1 sich immer weiter entwickelt und eigt. nur noch von geldgeilen sponsoren lebt.


    Was macht Red Bull in der Formel 1 anders als im Fußball? Nur weils in der Formel 1 alle machen wirds nicht besser. Ich für mich sage wenn man RB in der Formel 1 ok findet, darf man sich im Fußball nicht drüber beschweren. Davon abgesehn war die Diskussion schon uralt und anscheinend hat jeder ne andere Sicht. Lass mers gut sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Find ich jetzt ned
    Formel1 ist ja mal absolut nicht mit Fußball zu vrgleichen
    und wenn sich Red Bull eigene Sportarten ausdenkt 8AirRace) warum nicht^^
    Wo die sonst noch aktiv sind weis ich jetzt ned


    Und würden sie im Fussball nur als ganz normaler Sponsor auftreten wär das ganze eigntl. ja auch kein Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!