Arminia Bielefeld

  • Zitat von moonlight

    also soooooo klar ist das mit ungarn wohl doch noch nicht.


    wo ein loddarmaddäus nachts um drei in der disko unterschreibt, da geht ein loddarmaddäus dann auch hin. ein loddarmaddäus steht zu seinem wort und freut sich auf die aufgabe bei video... fere...fen...bielefeld.


    :wink:

  • Zitat von stc

    ihr wisst aber schon, dass er in ungarn unterschrieben hat? und wer will diesen prachtbau von stadion schon mit der alm tauschen?


    http://www.videotonfcf.hu/index.php?pg=menu_69


    Nöb... ein LoddaMaddäus hat in Ungarn noch nicht Unterschrieben... ein LoddaMaddäus will das nach seinem Urlaub machen...


    Ein LoddaMaddäus war bei diesem ungarischen Verein im Gespräch...


    Lodda & Arminia?! :lol: Offen gesagt weiß ich jetzt nicht wer mehr zu bedauern ist... ich überlege noch..... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • also wenn ich das richtig verstanden habe besteht dieses Konsortium aus bisher vorhandenen Sponsoren, die haben zunächst mal das Interresse , weil sie vielleicht langfristig an Bielefeld gebunden sind, das der Verein erste Liga spielt. die 15 Mio wollense wohl reinbuttern damit die Arminia den direkten Wiederaufstieg schafft. Find ich jetzt nichts verwerfliches dran das die Sponsoren sozusagen ihr Marketing stützen und hochhalten wollen.


    Wäre froh gewesen wir hätten nach dem Abstieg auch so ein Konsortium gehabt, das uns die Mindereinnahmen ausgleicht und man mit einem Erstligakader beruhigter die Saison spielt als wir das getan haben. Remember: Der Club musste beim Abstieg 10 Mio Transferüberschuss bilden. Wenn Arminia das anders finanziert bekommt muss man eher sagen Respekt. Wo waren da unsere Regionalen Sponsorenhelden? Wenn man also mal davon ausgeht, das der Arminia ebenfalls 10 Mio fehlen in der 2ten Liga mit ihrem jetzigen Buli-Kader, dann bleiben Rest 5 Mio um neue spieler für die zweite Liga zu holen. Mit dem ein oder anderen Verkauf lässt sich da schon in schneller Zeit zumindest ein mannschaftlicher Umbruch realisieren.


    Für die Arminia selber kanns nur positiv sein, wenn die die Leut die die Karre an die Wand gefahren haben los werden. In der Regel sitzen die grossen Sponsoren sowieso mit mind. einer Stimme im Aufsichtsrat des Vereins.


    Schau dir den FC Bäh an. Da hält Adidas auch 10% des Vereins. Die nehmen da gehörig Einfluss auf Marketing-Entscheidungen des Vereins und besetzen einen Posten im Aufsichtsrat.


    Bei der 50 + 1 Regel sollten wir hier in Nürnberg nicht allzulaut schreien. Teilweise wurde der FCN schon vom ARO Personal geführt. Buchhaltung und Finanzen war eine ganze Zeitlang komplett bei der Firma ARO ausgelagert und eigentlich nicht mehr in FCN-Händen. Von den Zeiten als Roth noch alleiniger Herrscher war ganz zu schweigen.


    Wenn ich mich recht erinner war das bei 60 nen anderer Fall. Da war unklar woher die Gelder der Investoren/Sponsoren kommen und wer die Investoren/Sponsoren wirklich sind.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von dsv

    Gibt es in Ostwestfalen schönere junge Weiber oder bleibt er in Ungarn?


    Vielleicht macht er beides gleichzeitig. Eine Woche da und eine Woche da. Das kriegt er bestimmt hin.

  • Zitat von Wesel

    Hahahaha @Lothar Matthäus...


    Was ne Witzfigur.



    Deine sogenannte Witzfigur ist übrigens mit Abstand Deutschlands erfolgreichster Fußballspieler aller Zeiten -


    (nur mal so am Rande bemerkt.... )



    :neutral_face:


  • macht eine Witzfigur nicht besser...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)


  • streitet doch auch niemand ab, aber irgendwas ist dabei auf der strecke geblieben. und wenn es nur ist mal vorher nachzudenken, bevor man losplappert :wink:

  • Dass Matthäus über solche Aussagen nicht wirklich erfreut ist, ist nur allzu logisch!


    Der Kerle hat zwar bissl a Problem in puncto Ansehen als Mensch, aber fußballerisch wäre es schon mal interessant, ihn in Liga 2 oder 1 zu sehen - als Trainer natürlich :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Zitat von Gp

    Dass Matthäus über solche Aussagen nicht wirklich erfreut ist, ist nur allzu logisch!


    Der Kerle hat zwar bissl a Problem in puncto Ansehen als Mensch, aber fußballerisch wäre es schon mal interessant, ihn in Liga 2 oder 1 zu sehen - als Trainer natürlich :face_with_tongue::face_with_tongue:


    also dann fänd ich die version "als spieler" doch viel interessanter :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von juninho


    Zu geil. Diese Type wirft doch tatsächlich anderen Leuten vor, "unintelligente Aussagen" zu treffen. Dabei hat der Daudel doch nur ein wahres Wort ausgesprochen. Loddar aber lässt das natürlich gleich wieder in seine ätzende "Die sind alle so fies zu mir"-Jammerhaltung verfallen. Was ihn aber nach all der Schimpferei nicht daran hindert, sich direkt hinterher wieder anzubiedern. Ein einziger Witz, dieser Mann. :lol:

  • Zitat von Gp

    Dass Matthäus über solche Aussagen nicht wirklich erfreut ist, ist nur allzu logisch!


    Der Kerle hat zwar bissl a Problem in puncto Ansehen als Mensch, aber fußballerisch wäre es schon mal interessant, ihn in Liga 2 oder 1 zu sehen - als Trainer natürlich :face_with_tongue::face_with_tongue:


    Ich wer auch mega angepisst wenn so ein Volldepp so über mich redet.


    Aber er muss lernen sich zurückzuhalten

  • Bielefeld hat nen neuen Trainer..... Nein nicht den Loddar



    Thomas Gerstner heißt er


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/510576



    Arminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!