Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Bader am 21. Mai:


    wloc4f9c.jpg


    Bader am 10. Juni


    Zitat

    „Nach Ginczek und Stepinski noch einen dritten Stürmer zu holen, war nur eine Option, falls uns ein anderer Angreifer verlässt. Dem ist aber momentan nicht so.“


    Folge: Stich am 21. Mai: :woohooo: - Stich am 10. Juni: :brodel:

  • vllt gibts ja die erwartete Klose-Kohle nicht, daher gibts auch keine weiteren Einkäufe :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    vllt gibts ja die erwartete Klose-Kohle nicht, daher gibts auch keine weiteren Einkäufe :face_with_tongue:


    Also sind wir dann die einzige Mannschaft in Liga 1, die sich nicht verstärkt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Also sind wir dann die einzige Mannschaft in Liga 1, die sich nicht verstärkt?


    Ach, tun wir nicht? Ginczek ist bei dir bereits als Gurke eingeplant oder wie? Der Steppi ebenso? *shrug*


    Mal ganz abgesehen davon, dass es hier ja grade um den ominösen "dritten Offensivmann" geht, nicht darum, dass gar keine weiteren Verpflichtungen getätigt würden.. aber dieses störende Detail wirklich nur ganz am Rande! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ach, tun wir nicht? Ginczek ist bei dir bereits als Gurke eingeplant oder wie? Der Steppi ebenso? *shrug*


    Mal ganz abgesehen davon, dass es hier ja grade um den ominösen "dritten Offensivmann" geht, nicht darum, dass gar keine weiteren Verpflichtungen getätigt würden.. aber dieses störende Detail wirklich nur ganz am Rande! :winking_face:


    Naja, dafür haben wir ja Polter verloren, der wird vom Ginczek ersetzt, was Stepinski angeht, der ist gerade erst 18 geworden, denke, dass er dieses Jahr eher nicht groß spielen wird. Lass mich aber gerne überzeugen. :winking_face:
    Ich rede von ner qualitativen Weiterentwicklung, bisher seh ich die halt noch nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gut, ich war ja dem Polter immer gewogen.. aber dass uns der Ginczek allein schon wegen seiner von P&P unterschiedlichen Spielweise voran bringen wird halte ich für erwiesen, selbst wenn er kein einziges Tor machen sollte..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ognom0815

    nö.


    edit: wobei ich jez nicht weiß, ob du dich auf den vorschlag oder meinen wunsch beziehst (meine antwort gilt nur für letzteres).


    dann ist ok... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leute machen,wir uns nix vor solange das mit Klos nicht vom Tisch ist wird es keinen weiteren Neuzugang geben.
    Und ich denke wenn,sie noch was holen das er im DM,ZM aber nicht mehr im Sturm solange wir da keine abgeben.
    Ich würde es schon noch für gut halten noch 1-2 leute im Mittelfeld zu holen das ist mir alles ein bischen wage Momentan.
    Nur 2 Stürmer in die neue Saison gehen die aich noch net soviel Erfahrung haben mal sehen was das gibt.

  • Zitat von Club1978

    Leute machen,wir uns nix vor solange das mit Klos nicht vom Tisch ist wird es keinen weiteren Neuzugang geben.
    Und ich denke wenn,sie noch was holen das er im DM,ZM aber nicht mehr im Sturm solange wir da keine abgeben.
    Ich würde es schon noch für gut halten noch 1-2 leute im Mittelfeld zu holen das ist mir alles ein bischen wage Momentan.
    Nur 2 Stürmer in die neue Saison gehen die aich noch net soviel Erfahrung haben mal sehen was das gibt.


    Komma hier, Komma da...


    http://www.focus.de/schule/ler…r-komma-da_aid_27657.html

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Sorry, aber ich kann manchmal einfach nicht anders... :wink:



    Ich finde es ganz toll wenn,man ein Schwäche hat darauf rum zu Hacken.
    Aber ist wieder typisch unsere Gesellschaft ganz Großes Kino.

  • Wenn ich mal wieder daheim bin schaue ich mal im Keller nach, ob ich noch mein altes Klassenarbeitsheft aus dem Deutschunterricht finde.
    Stand mit den Kommaregeln immer auf Kriegsfuß bzw. habe sie nie beachtet.
    Gepaart mit meine Vorliebe für Endlossätze gab das dann gerne mal 40 oder mehr "Zeichensetzungsfehler" pro Aufsatz.
    Bin mir aber sicher, dass meine Deutschlehrer dadurch dazugelernt haben. :lol:


    Aber jetzt btt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ja, und ich hab grad Messi, Özil, Ronaldo alle am Frauentorgraben in NBG gesehen. Was die da wollten, keine Ahnung. :wall:


    Langsam wirds lächerlich. Gestern angeblich Pogatetz gesehen, heute Arnautovic. Glaubt doch langsam kein Mensch mehr.



    ich hab den Yeti gesehen :shock:


    neuer Torwart??

  • Mein Gott ich kann ja auch nix dafür. Ich hab nicht zu ihm gesagt: lieber Marco bitte lauf mir am Flughafen übern Weg....


    Hab ja außerdem nicht behauptet dass es was mit dem Club zu tun hat. Also bleib halt bitte geschmeidig. :wink:

  • Zitat von chesserio

    Ja, und ich hab grad Messi, Özil, Ronaldo alle am Frauentorgraben in NBG gesehen. Was die da wollten, keine Ahnung. :wall:


    Langsam wirds lächerlich. Gestern angeblich Pogatetz gesehen, heute Arnautovic. Glaubt doch langsam kein Mensch mehr.


    Das war nicht am Frauentorgraben, sondern an der Frauentormauer.
    Was die da wollten dürfte klar sein, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!