Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Who will be the "Glubb's" new bomber?? 265

    1. Pukki (22) 8%
    2. Julian Schieber (54) 20%
    3. Leigh Griffiths (6) 2%
    4. Stanislaw Tecl (6) 2%
    5. Daniel Ginczek (35) 13%
    6. Philipp Hosiner (12) 5%
    7. Kasper Kusk (8) 3%
    8. Bernd Rosinger (47) 18%
    9. Nick Weber (3) 1%
    10. Ein Anderer (72) 27%


    Überflüssigst
    .

  • Würde eher Mölders als Schieber in die Umfrag mit rein nehmen. Schieber is schon wirklich extrem unrealistisch finde ich, weder Dortmund noch er selber haben Interesse an einem Transfer. Mölders is allerdings auch schon wieder unrealistisch, weil er schon zu viel in der Bundesliga gezeigt hat.
    Wahrscheinlich wirds eh ein uns gänzlich unbekannter :winking_face:

  • Wo ist denn Kakitani? :shock: :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • SCHIEEEEEEBERrRRrRRr!!!1

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Reicht denn unser Geld für irgendeinen aus dieser Liste? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Schieber dagegen hat sich noch gar nicht richtig klar zur nächsten Saison geäussert..


    Das wird er sicher auch nicht tun, solange nicht sicher ist, was mit Lewandowski is, also ob der diesen Sommer geht oder erst nächsten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Glubbfan_91

    Würde eher Mölders als Schieber in die Umfrag mit rein nehmen. Schieber is schon wirklich extrem unrealistisch finde ich, weder Dortmund noch er selber haben Interesse an einem Transfer. Mölders is allerdings auch schon wieder unrealistisch, weil er schon zu viel in der Bundesliga gezeigt hat.
    Wahrscheinlich wirds eh ein uns gänzlich unbekannter :winking_face:


    Unser Spiel in Augsburg hat doch mehr als deutlich gezeigt, dass Mölders dieses Jahr zwar eine ganz ordentliche Quote hat, letztlich aber exakt der selbe Hackstock ist, wie unsere beiden.
    Der hat gegen uns keinen Ball sauber annehmen, geschweige denn verarbeiten können.
    Technisch genauso schauderhaft wie P&P.


    Da ich davon ausgehe, dass wir uns verstärken wollen, sollte so einer kein Thema sein.


    Ich würde wetten, dass der, wenn er von Augsburg zu einem stärkeren Verein wechseln würde, nicht über die Rolle des Bankdrückers hinauskommen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum soll hier eigentlich für Stürmer gevotet werden, die überhaupt nicht in Verbindung zum Club bis jetzt ansatzweise überhaupt erwähnt wurden ?


    Da wird dieser " ausgegrabene " Schotte, mit der Unzahl von Kindern z.B. rausgehauen und keiner weiß wirklich wie gut er ist und ob er etwas kann.


    Ich finde es zwar witzig, dessen Vita zu lesen....nur, was hat das alles mit dem Club zu tun ?


    Ehrlich Chesserio, warum sollen wir über Stürmer abstimmen, die bis jetzt nur in der Phantasie der user vorkommen ?


    Und die sowieso keiner, ausser von ein paar videos oder von transfermarkt.de, wirklich kennt.


    Ist doch irgendwie albern.


    Wahrscheinlich wird es soweiso keiner der Genannten.

  • ich denke am der bader wird wieder irgentwen ausm hut zaubern, den keiner auf der rechnung hatte. vll gibts ja mal einen mitm bisschen erfahrung, der nicht mehr so grün hinter den ohren ist.


    wie stehen eigentlich die chancen für rosinger? außer dem mangel an fitness gabs bis jetzt doch bloß lob für ihn.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Verstehe diese Umfarge überhaupt nicht, sorry. Da werden wild irgendwelche Namen in den Raum geworfen ohne konkrete Hniweise zu haben. Eigentlich könnte man noch zig weitere Threads mit 10 anderen Leuten aufmachen, diese haben genau so wenig Sinn. Obwohl die Chance das man auf den richtigen trifft steigt dann ein wenig. :roll:


    Zitat von Exilfrange

    Überflüssigst.


    :hoch:

  • Zitat von EssWein92

    ich denke am der bader wird wieder irgentwen ausm hut zaubern, den keiner auf der rechnung hatte. vll gibts ja mal einen mitm bisschen erfahrung, der nicht mehr so grün hinter den ohren ist.


    wie stehen eigentlich die chancen für rosinger? außer dem mangel an fitness gabs bis jetzt doch bloß lob für ihn.


    Den Jungen sollten wir jetzt erstmal in Ruhe bei nem Proficlub ankommen lassen. Der war ja nicht mal in der Jugend bei einem größeren Verein, soweit ich weiß. Würde mich freuen, wenn er zur neuen Saison mit den Profis in Trainingslager darf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • öh, ja, der Threadtitel hat hier wohl einige verwirrt. Es geht um Meinungen darüber, welcher MS der richtige wäre, nicht ob dessen Verpflichtung besonders wahrscheinlich ist oder tatsächlich bereits im Raum steht.. klar ist das nicht "ernst" gemeint, wer hätte es gedacht....

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Hosiner scheint's ja echt drauf zu haben. Eine beeindruckende Bilanz bis hierher, das muss man schon sagen. Leider macht ihn dass auch für viele andere Vereine zum Objekt der Begierde. Und vermutlich nicht nur in Deutschland. Auch die Italiener sondieren gern die Österreichische Bundesliga.


    Ich geh' jedenfalls davon aus, dass er in der nächsten Saison nicht mhr bei Austria spielen wird, sondern ins Ausland wechselt. Hoffentlich wird er nicht der nächste hoffnungsvolle Nachwuchsstürmer, der so dumm ist und sich bei den Bayern auf die Auswechselbank setzt.

  • Ehrlich, chesserio.....da werden doch bei " Transfervorschläge " häufig wild einfach nur Leute benannt, die gerade knapp geradeaus laufen können....und die wirklich keine Sau, selbst der Vorschlaggeber, kaum kennt.


    Nicht böse gemeint, aber dein Schotte ist doch auch so ein Beispiel.


    Ob jemand bei Hibernian Tore schiesst oder nicht, ist doch wirklich kaum dramatisch.


    Die schottische Liga ist so etwas von schwach geworden und hat doch, ausser Celtic, keinen Verein erster Güte mehr.


    Wir hatten doch mal diesen Stammspieler von Hibernian oder Haerts, Gonsalves oder so ähnlich mit Namen...damals in der zweiten Liga....und der war doch nun wirklich nur blind !


    Sollte jetzt einfach nur mal ein Beispiel sein.


    Vorschlag zur Güte....wenn in der Presse 3 - 4 Namen auftauchen, können wir die ja gern hier zur Abstimmung stellen...wäre ja durchaus interessant.


    Aber einfach nur Namen 'raushauen, die keiner wirklich kennt und bar jeglicher Realität sind....und dann noch darüber abstimmen zu lassen, ist, bitte nicht böse sein, Schwachsinn !


    Das ganze erinnert irgendwie an ein Langeweile-Spiel, weil gerade Spielpause ist.

  • ja mein gott dann is halt ein langeweile spiel. muss mann denn alles immer so bierernst nehmen? wenns an net interessiert braucht er ja dem thread net folgen.


  • Ganz klar pro Gomez. Hat sich übrigens auch noch nicht zu seiner Zukunft geäußert. Die andern zwei sind nicht unser Anspruch und nicht besser als die vorhandenen.
    Notfalls kann ich aber auch mit Schieber leben, wenn nix besseres hergeht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!