Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Zitat von T-Byrd

    Lucas Barrios!


    Reiht sich ein in die Liste der großartigen Vorschläge des Forums mit Pizarro, Shaqiri und Arshavin.

  • Zitat von Glubberer1987

    Reiht sich ein in die Liste der großartigen Vorschläge des Forums mit Pizarro, Shaqiri und Arshavin.


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von T-Byrd

    Lucas Barrios!


    Weiss jemand, was mit dem los ist ? Hat selbst in China kaum gespielt und dementsprechend praktisch nicht geknipst...

  • Zitat von Rampage


    Weiss jemand, was mit dem los ist ? Hat selbst in China kaum gespielt und dementsprechend praktisch nicht geknipst...


    Es gab über ihn kürzlich einen Artikel im Spiegel !


    Er wird in China mit Geld zugeschüttet, fühlt sich dort aber kreuz-unwohl.


    Z.Zt. ist er, glaube ich, verletzt.


    Er schaut sich immer noch alle Spiele vom BvB an....für uns jedoch schon finanziell einfach unerschinglich.


    Ein Clubangebot wäre für den ein besseres Taschengeld....und ob er uns fußballerisch weiterhilft, nach längerem Aufenthalt in der chinesische Liga, sei mal dahingestellt !






  • Barese paßt nicht zum CLUB, man schaue nur auf seine Verdienstvorstellungen und auch sonst.

  • Zitat von T-Byrd

    Was hat er denn für Verdienstvorstellungen? Sportlich finde ich passt der perfekt zum Club! :hoch:


    Wieso? Er kann doch Fußball spielen! :winking_face:

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Wieso? Er kann doch Fußball spielen! :winking_face:


    Ich glaub irgendwie, das in dieser Sommerpause noch ein paar dazukommen könnten, die's ebenfalls können... :mrgreen:
    Und aus den Vorhandenen kann man auch noch deutlich mehr rausholen, deshalb bin ich für die Einstellung eines kompetenten Co-Trainers.

  • Mit Stepinski haben wir schon mal einen, der den Pekhart Feuer unterm Hintern macht. Für mich bereits für nächste Saison ein ernstzunehmender Konkurrent für die MS Position!

  • Jetzt noch Ginczek holen und wir haben für die nächste Saison ein besseres Sturmaufgebot als heuer. Ginczek, Stepinski, Rosinger könnten keine drei unterschiedlichen Stürmertypen sein und die lange Sturmdiskussion könnte damit fürs Erste beendet werden!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wir bekommen doch eh nur wieder so ne lachnummer wie pekhardt... also was soll das überhaupt?


    der is aber überhaupt nich lustig eher lausig ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Pekhart würde ich jetzt nicht unbedingt als Transferflop bezeichnen. Er hatte letzte Saison recht gute Scorerwerte und in ein paar Spielen hat er mir auch richtig gut gefallen, ich hoffe, dass bei ihm nächste Saison der Knoten endgültig dann platzt. Ich würde ihn noch nicht verkaufen. Das Hauptproblem sehe ich eher bei den Außenpositionen im offensiven Mittelfeld. Da müssten für die nächste Saison mindestens zwei kommen. Hier hat man nur Esswein, wenn dieser mal einen schlechten Tag hat, dann hat man gar keinen mehr. Weder Frantz noch Mak konnten überzeugen. Fabian Johnson und Kakitani wären da sehr gute Alternativen. Bei Johnson sieht man ganz klar, dass er bei Hoffenheim auf der falschen Position spielt, der hat einen wahnsinnigen Offensivdrang, zudem ist er einer der schnellsten in der Bundesliga. Hat das gegen uns vor zwei Wochen nochmals bestätigt!. Und zu Kakitani brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen, man weiß ja, dass er ja eig. geholt werden sollte, anstatt Kanazaki, aber ich hoffe dennoch, dass er sich einen Ruck gibt und Kiyotake folgt :slightly_smiling_face:

  • Ein Kollege von der Hofer Lokalpresse hat mir erzählt, Wiesinger wäre nach seinem Lokaltermin in Thierstein/Fichtelgeb. letzten Montag im kleinen Kreise gefragt worden, wer denn nächste Saison die Sturmmisere beim Club beenden soll.
    Wiesi hat ein wenig rumgedruckst und dann hat er einen Namen gesagt, man möchte es aber bitte noch nicht drucken.
    Nur so viel daher, es ist einer, der oft genug bewiesen hat, dass er weiß wo's Tor steht - auch in der BuLi. Also wenn das klappt, dürfte das den Dauerkartenverkauf sehr beleben.

  • Danke für diese klasse Information, ich habe mir bereits 5 weitere Dauerkarten vorreserviert!!!

  • Zitat von T-Byrd

    Ein Kollege von der Hofer Lokalpresse hat mir erzählt, Wiesinger wäre nach seinem Lokaltermin in Thierstein/Fichtelgeb. letzten Montag im kleinen Kreise gefragt worden, wer denn nächste Saison die Sturmmisere beim Club beenden soll.
    Wiesi hat ein wenig rumgedruckst und dann hat er einen Namen gesagt, man möchte es aber bitte noch nicht drucken.
    Nur so viel daher, es ist einer, der oft genug bewiesen hat, dass er weiß wo's Tor steht - auch in der BuLi. Also wenn das klappt, dürfte das den Dauerkartenverkauf sehr beleben.


    Danke, dass Du uns heiß machst, den Namen aber nicht verrätst

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nix gegen Dich, T-Byrd, aber solche "Informationen" kannst doch stecken lassen.
    Das bringt doch rein gar nix.

    Upper Palatinate first.

  • Ich werde aufgrund dieser Infos für mich und meine Kumpels gleich mal eine Loge mieten, wenn da so ein Überstürmer kommt :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!