Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • DIe letzten Jahre haben ja eigentlich eher gezeigt, dass derlei Schlupflöcher nicht vorhanden sind.

  • Zitat von T-Byrd

    Ein Kollege von der Hofer Lokalpresse hat mir erzählt, Wiesinger wäre nach seinem Lokaltermin in Thierstein/Fichtelgeb. letzten Montag im kleinen Kreise gefragt worden, wer denn nächste Saison die Sturmmisere beim Club beenden soll.
    Wiesi hat ein wenig rumgedruckst und dann hat er einen Namen gesagt, man möchte es aber bitte noch nicht drucken.
    Nur so viel daher, es ist einer, der oft genug bewiesen hat, dass er weiß wo's Tor steht - auch in der BuLi. Also wenn das klappt, dürfte das den Dauerkartenverkauf sehr beleben.


    Würde mit der Helmes-Sichtung im anderen Thread und GüKos Granatenaussage zusammenpassen... :sherlock:
    Edit: Ailton?? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Erinnert euch mal, dass der Günter Koch auch schon vor ein paar Wochen verkündet hat, dass man an einer echten "Granate" dran ist. Der Typ der mir davon erzählt hat ist vertrauenswürdig, kann höchstens sein, dass die Sache noch platzt. Ach scheiß, Lucas Barrios, das hat er gesagt.

  • Nunja, der verdient ja in China angeblich fast 7 Mio pro Jahr.
    Auch wenn er sich da nicht wohlfühlt - ich kann mir kaum vorstellen dass er Gehaltseinbussen in Kauf nehmen würde, die ihn für den Glubb bezahlbar machen würden..

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von T-Byrd

    Ein Kollege von der Hofer Lokalpresse hat mir erzählt, Wiesinger wäre nach seinem Lokaltermin in Thierstein/Fichtelgeb. letzten Montag im kleinen Kreise gefragt worden, wer denn nächste Saison die Sturmmisere beim Club beenden soll.
    Wiesi hat ein wenig rumgedruckst und dann hat er einen Namen gesagt, man möchte es aber bitte noch nicht drucken.
    Nur so viel daher, es ist einer, der oft genug bewiesen hat, dass er weiß wo's Tor steht - auch in der BuLi. Also wenn das klappt, dürfte das den Dauerkartenverkauf sehr beleben.



    hmmm.... und so ein Spieler will zum Club wechseln? Mir würde in der Kategorie Stürmer mit Bundesligaerfahrung so spontan keiner einfallen. Was macht denn Roy Makaay ? :mrgreen:
    Am Schluss wirds dann einer ala Markus Rosenberg oder so

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von olymp69

    Nunja, der verdient ja in China angeblich fast 7 Mio pro Jahr.
    Auch wenn er sich da nicht wohlfühlt - ich kann mir kaum vorstellen dass er Gehaltseinbussen in Kauf nehmen würde, die ihn für den Glubb bezahlbar machen würden..


    Vermutlich läuft das so. Wir kriegen Barrios und die Chinesen Pekhart. Woher weißt du denn, wieviel der da verdient?

  • Sorry, aber das ist so abstrus, dass ich dir ne Kiste Bier schick wenn das stimmt :wtf!:

  • Zitat von T-Byrd

    Vermutlich läuft das so. Wir kriegen Barrios und die Chinesen Pekhart. Woher weißt du denn, wieviel der da verdient?


    Google is my friend. :wink:
    Angeblich 6,7 Mio. Ich kann mich auch noch dunkel erinnern, dass beim Wechsel nach China ein Irrsinnsgehalt durch die Medien wanderte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Ja freilich isser ned wegen der Kultur hingewechselt.


    Und er wird auch sicher ned wegen der fränkischen Kultur wieder herwechseln.

  • Zitat von Totti

    Ja freilich isser ned wegen der Kultur hingewechselt.


    Quelle? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von T-Byrd


    Nur so viel daher, es ist einer, der oft genug bewiesen hat, dass er weiß wo's Tor steht - auch in der BuLi.




    der platzwart? jan koller?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der platzwart? jan koller?


    Nein, für die nächste Halbserie keinen Koller, den bekommst Du immer erst zur Rückrunde :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich versteh hier das Gehate gegen T-Byrd gerade nicht. Die Situation, die er beschreibt (Trainer spricht mit Journalisten im kleinen Kreis über Neuzugänge), ist doch nicht unrealistisch. Ich find's nett, dass er so ne Info weitergibt!


    Am End vom Tag ist es mir übrigens fast wurst, ob der neue Bomber Schieber, Barios oder Helmes heißt. Alle drei würde ich mit Kusshand nehmen. Das entscheidende ist doch, dass wir dringenst einen neuen Stürmer brauchen, der nicht in die Kategorie "Wundertüte" fällt und dass die Vereinsführung dran arbeitet, einen zu holen. Denn wohin's ohne treffsicheren Stürmer geht, hat uns die Saison 07/08 gezeigt!!! Gerade wenn man sich die letzten Spiele anschaut, wird mir himmelangst vor der nächsten Saison, wenn wir auf dieser Position nichts entscheidendes machen!

  • Zitat von T-Byrd

    Ein Kollege von der Hofer Lokalpresse hat mir erzählt, Wiesinger wäre nach seinem Lokaltermin in Thierstein/Fichtelgeb. letzten Montag im kleinen Kreise gefragt worden, wer denn nächste Saison die Sturmmisere beim Club beenden soll.
    Wiesi hat ein wenig rumgedruckst und dann hat er einen Namen gesagt, man möchte es aber bitte noch nicht drucken.
    Nur so viel daher, es ist einer, der oft genug bewiesen hat, dass er weiß wo's Tor steht - auch in der BuLi. Also wenn das klappt, dürfte das den Dauerkartenverkauf sehr beleben.


    Wiese????


    Also der weiß wo das Tor steht :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich zum Beispiel halte von Barrios gar nichts bzw. ich sollte es anders ausdrücken, er ist ein absoluter Top-Stürmer und war einer der besten derer, die in den letzten 5 Jahren in der Bundesliga gespielt haben, allerdings denke ich einerseits, dass er nicht zu uns kommen würde und andererseits würde er bei uns genauso vorne rumhängen wie Peki, denn er ist auch kein mitspielender Stürmer und dann haben wird das gleiche Problem wie jetzt, ein unterirdisches Aufbauspiel und einen Stürmer, der es eigentlich kann, aber keine verwertbaren Bälle bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!