Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Solche Gschichtn immer. Und wenns wirklich stimmt sollt man die alte Laberbacke mal an die kurze Leine nehmen.

  • Ich glaube nicht, dass sich Koch hinstellt und so etwas sagt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Habe für "ein Anderer" (alias Alfred Finnbogason) gestimmt.


    Denke der hat das was wir brauchen, zudem auch noch Perspektive.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ein stürmer und zwei außenpositionen.. wir haben ja netmal geld für eine position woo namhaft ist..

  • Zitat von Vv00t

    öh, ja, der Threadtitel hat hier wohl einige verwirrt. Es geht um Meinungen darüber, welcher MS der richtige wäre, nicht ob dessen Verpflichtung besonders wahrscheinlich ist oder tatsächlich bereits im Raum steht.. klar ist das nicht "ernst" gemeint, wer hätte es gedacht....


    Nein das war klar verständlich. Allerdings gibts schon einen vorschlagsthread und dieser hier beinhaltet quasi nix neues sondern hauptsächlich dort genannte namen. Eigtl sollten mods ein forum aufräumen nicht müllthreads eröffnen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hoffe wirklich nicht, daß Koch die oben zitierten Sätze 'rausgerutscht sind.


    Dies wäre für einen AR-Mitglied unverantwortlich und würde die Schweigepflicht extrem verletzen.


    Ausserdem schaffen solche Sätze einen Erwartungshaushalt, der bei der Investitionssume von 3 Mill. € nur schwer erfüllbar ist.


    Kurz - ich hoffe, daß diese Sätze nicht gefallen sind und nur der Phantasie von Usern entsprechen.


    Ansonsten wäre es wirklich ein schwerer Bruch der Schweigepflicht, der nicht mit seiner AR-Tätigkeit in Einklang zu bringen ist.


  • Das kann ich nur unterstützen, solch eine Aussage gegenüber einem Fan wäre in seiner Position unverantwortlich.
    Abgesehen davon erinnere ich mich an einen Transfer, der einige Jahre her ist. Da hieß es auch, dass ein Top- Stürmer kommt, den jeder kennt - es war Marco Villa!
    Hoffen wir, dass es diesmal eine andere Qualität wird.

  • Koch sagt doch nur, was man schon weiß: Nick Weber ist die "Granate". :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Malt euch mal aus er hätte sowas wirklich am Vereinsgelände herauskrakeelt. Was meint ihr wie schnell das als Boomerang zurückkäme :onfire::mrgreen:


    So doof ist der doch nicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    Samstag vorm Spiel war ich im Servicecenter, vormals Max Morlock Stuben.
    Da stand Günter Koch und rührte die Werbetrommel für die Mitgliedschaft. Hab kurz mit ihm gesprochen und er hat mir erzählt: "Wir brauchen mehr Mitglieder, mehr Einnahmen, wir haben einen Mittelstürmer für die nächste Saison verpflichtet eine richtige Granate." Ich muß wohl etwas höhnisch gegrinst haben weil er mich groß anschaut und sagt: "Kannst scho glauben, auch rechts und links auf den Außenverteidigerpositionen werden wir nachlegen".
    Ich sag dann "und Pino"? Pokert wohl sehr hoch, zu hoch wenn ich es richtig verstanden habe.


    vielleicht meint der koch den dzeko,war ja heute in golfsburg,hat sich den glubb angschaut.allerdings müssten wir dann schon die 100000 mitgliedermarke knacken.

  • Zitat von 1968er

    vielleicht meint der koch den dzeko,war ja heute in golfsburg,hat sich den glubb angschaut.allerdings müssten wir dann schon die 100000 mitgliedermarke knacken.


    glaubst du nicht eher das dzeko einfach seinen alten Kollegen zuschauen wollte? :wink:

  • neeeee,habe aber im net die überschrift von sportal gelesen das die verhandlungen vom bvb mit dem dzeko schon weit fortgeschritten sind.wird also nix mit dem glubb.müssen wir halt weiter spekulieren.

  • Zitat von Totti

    Aber nur deshalb, sonst wär er zu uns gekommen.


    da bin ich mir auch sicher!

  • Zitat von muesliman89

    da bin ich mir auch sicher!



    Wer brauch scho Dzeko.? Hab gehört der Ronaldo fühlt sich in Madrid unwohl und würd gern amol in der BL spielen und mag Bradwörswchd sehr gern


    :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Ich will den El Shaarawy von Milan.
    Der italienische Vereinfußball ist sowieso kollabiert, da wäre er bei uns gut aufgehoben. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich will den El Shaarawy von Milan.
    Der italienische Vereinfußball ist sowieso kollabiert, da wäre er bei uns gut aufgehoben. :wink:


    Aber nur im Verbund mit Balotelli und Kevin-Prince Boateng, die mischen mit Gebhart dann die Nürnberger Discoszene gewaltig auf. :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!