Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • Zitat von chesserio

    Ich bin noch für an OM Bomber und an DM Bomber für die 7 Millionen, die wir dank Klose bekommen :hoch:


    Chess....noch ist Klose nicht weg ! Und du verteilst schon das Geld und hast die Höhe gleich mit festgeschrieben !? :wink:

  • Zitat von chesserio

    jo, mein 2. Vorname ist Spekulatius :winking_face:


    Chesserius Spekulatius Lebkuchen? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Servus.


    Offensiv (Sturm) wars des jetzt wohl. Das sind die zwei Bomber (nicht mal ironisch gemeint).


    Falls Klose geht kommt noch ein IV, und evtl. noch einer für´s offensive/defensive Mittelfeld als Vorgriff für den Winter oder der nächsten Saison.
    Macht euch keine falschen Hoffnungen mehr. Die Transfers sind soweit durch.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Offensiv wars das eben nicht... Bader hat doch gesagt es kommt ein Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann, noch unter Vertrag steht und die Verhandlungen werden sich bis Juli ziehen. Es kann also weiter spekuliert werden :winking_face:

  • Zitat von Alllllex

    Offensiv wars das eben nicht... Bader hat doch gesagt es kommt ein Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann, noch unter Vertrag steht und die Verhandlungen werden sich bis Juli ziehen. Es kann also weiter spekuliert werden :winking_face:


    also doch .... Lewandowski !

  • Zitat von Zühnigger

    also doch .... Lewandowski !


    Weshalb sich auch Stepinski für uns entschieden hat. Er wollte mit seinem Idol gemeinsam spielen. Die Info bekam Stepinski von Insider PHM+ gesteckt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weshalb sich auch Stepinski für uns entschieden hat. Er wollte mit seinem Idol gemeinsam spielen. Die Info bekam Stepinski von Insider PHM+ gesteckt.


    Warte mal ab, bis der Fuchs herausbekommt, dass wir beide das aus unserer Portokasse bezahlt haben :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Alllllex

    Offensiv wars das eben nicht... Bader hat doch gesagt es kommt ein Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann, noch unter Vertrag steht und die Verhandlungen werden sich bis Juli ziehen. Es kann also weiter spekuliert werden :winking_face:


    Kommt?? An so einem Spieler ist man dran und es kann sich bis Juli ziehen. Am Ende werden wir vielleicht nie erfahren an wem wir interessiert waren oder vielleicht sogar gebaggert haben.

  • Zitat von Alllllex

    Offensiv wars das eben nicht... Bader hat doch gesagt es kommt ein Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann, noch unter Vertrag steht und die Verhandlungen werden sich bis Juli ziehen. Es kann also weiter spekuliert werden :winking_face:


    Sorry, allein mir fehlt der Glaube.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Alllllex

    Offensiv wars das eben nicht... Bader hat doch gesagt es kommt ein Stürmer, der auch auf die Flügel ausweichen kann, noch unter Vertrag steht und die Verhandlungen werden sich bis Juli ziehen. Es kann also weiter spekuliert werden :winking_face:


    Es wird Kevin Volland und dies wurde sowohl von Bader als auch der Mannschaft schon lange vorbereitet. Die 5 Millionen vom Kloseverkauf werden an Hoffenheim weitergereicht. Diese lassen Volland als Dankeschön für den lustlosen Auftritt des Clubs bei der TSG Hoffenheim und die 3 eminent wichtigen Punkte zum Club ziehen. Man wartet jedoch noch bis Juli um nicht aufzufallen. :wink:

  • ohne auch im geringsten dran zu glauben werf ich mal den Bendtners Nicklas in die Runde:


    13.06 Uhr: Nicklas Bendtner findet seit einiger Zeit nicht so recht in die Spur zurück. Bei Arsenal unerwünscht, bei Juve nicht eingesetzt und da war da ja noch die Geschichte mit dem Führerschein. Laut "ekstrabladet.dk" haben ihm die Gunners nun fünf Vereine ausgesucht, mit denen man einig sei. Er selbst habe auch schon mit den jeweiligen Trainer gesprochen. Angeblich handele es sich dabei um drei deutsche Vereine: Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und ein dritter Verein, der nicht genannt wird. Bendtner selbst würde die Bundesliga reizen.


    Aus dem heutigen Spox Ticker.
    Mögen sich die Haie drauf stürzen :grinning_face:


  • Woher weißt du dass man es nicht probiert hat?? :sherlock:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!