Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von docfred

    Mit nem durchgerissenen Band würde ich lieber ne viertel Stunde Fußball als nur einen einzigen Football-Spielzug durchziehen wollen.



    du hast dir die bänder noch nie gerissen, oder? :mrgreen:

  • Naja, die sind dement, und Fußballer sind meist pleite, weil sie mehr Geld ausgeben als sie einnehmen oder dubiosen Finanzberatern in die Hand drücken :lol:




    Andere sind von Geburt an deme.... äh nicht ganz helle. Wie sagt Prinz Poldi so schön: "Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel."

  • Zitat von Maddin_FCN

    Football ist ja der perfekte vergleich. :smiling_face_with_sunglasses:
    60% aller Spieler leiden später mal an Demenz. Da bin ich lieber weich und spiel Fußball.


    ne im Ernst. Ich will net wissen, was bei Sportarten wie Football einem verletzten alles gesprizt wird. Und auch so. Die haben nen ganz anderen, extremeren Muskelaufbau als a Fußballer.


    Gibt's nette Filme drüber, wie Footballer trotz schwerer Verletzung fit gespritzt werden. :?

  • Zitat von GLUBB

    du hast dir die bänder noch nie gerissen, oder? :mrgreen:


    ich glaubs auch :mrgreen:


    hab mir die außenbänder bereits dreimal gerissen, da war nix mehr mit ner viertelstunde spielen!

  • auch im Fußball wird fitgespritzt ...



    Freeny hatte die Verletzung soweit ich das weis nicht am Knie sondern am Knöchel und mit gerissenen Bändern am Knöchel und einem guten Physo kann man sehr wohl American Football spielen, da es nur kurze Belastungen sind, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.


    Inwieweit das ungesund ist will ich lieber nicht beurteilen, aber was macht man nicht alles um im Superbowl zu spielen.


    Und um auf Herrn Schäfer zurückzukommen, Emotionen gehören zum Fußball und ich hab lieber einen emotionalen Schäfer als sonst einen der Torhüter des aktuellen Kaders im Tor.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!




  • Wie kann man so einen Schwachsinn schreiben!!!!???das lässt sich überhaupt nicht miteinander vergleichen!


    Das ist ein SuperBowl ,ein einmaliges Erlebnis für einen großteil der Spieler,gleichzustellen mit einem wm oder championsleague Finale im Fußball!da will jeder dabei sein!noch dazu sind die Belastungen im Football komplett unterschiedlich,da kannst du auch einen Spieler für eine Aktion einwechseln und danach gleich wieder austauschen!mit dem ganzen Adrenalin scheißt man da schon mal auf den Schmerz,noch dazu ist es seine Aufgabe leute umzureißen oder Pässe mit den Händen abzufangen...und nicht geniale Pässe mit dem Fuß zu spielen,pressschläge einzugehen oder Torschüsse zu machen!also halt mal den Ball flach....

  • Lies mögliche Antworten und einen Thread zu Ende, bevor du so eine dicke Lippe riskierst. Eine weitere Antwort auf das Geschriebene erspare ich mir entsprechend, da alles schon lange angesprochen wurde.



    "also halt mal den ball flach..."

  • Zitat von GLUBB

    ich habs auch gesehen. ich meinte, ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass die bänder tatsächlich durch waren.



    wobei ein bekannter von mir in der kreisklasse auch 3 spiele mit kaputten bändern gemacht hat, ehe es richtig bemerkt wurde. recht förderlich kann das aber nicht sein für die haxn..



    ich hab beim pokalfinale mit fast abgerissenen kleinen finger und 4 Promille, also quasi blind und bewegungsunfähig noch ne hauerei mit dem fizztürsteher angefangen! :mrgreen:

  • wenn schäfter nicht fit ist, kann uns das den klassenerhalt kosten, wie auch schon in der vorrunde gesehen; der stefan ist noch lange kein bundesligatauglicher spieler.
    ps: hat schäfer heute mittrainiert?

  • Zitat von Wesel

    Sollte Schäfer ausfallen bitte unbedingt Klewer statt Stephan ins Tor stellen!


    genau und hintermaier in die abwehr.... :wall:

    Regionalliga war auch schön....

  • Sorry, aber Stephan strahlt doch keinerlei Sicherheit und Ruhe aus. Klewer hat seine Aufgabe immer ordentlich und ruhig gemeistert, wenn er ran musste.

  • Zitat von Wesel

    Sorry, aber Stephan strahlt doch keinerlei Sicherheit und Ruhe aus. Klewer hat seine Aufgabe immer ordentlich und ruhig gemeistert, wenn er ran musste.


    also ich hab mein urteil über stephan noch nicht gefällt, dafür war die manschaft ein viel zu großes hinderniss in den vier spielen


    klewer steht überhaupt nicht zur debatte für mich -> http://www.transfermarkt.de/de…r-wird-standby-profi.html

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    also ich hab mein urteil über stephan noch nicht gefällt, dafür war die manschaft ein viel zu großes hinderniss in den vier spielen


    klewer steht überhaupt nicht zur debatte für mich -> http://www.transfermarkt.de/de…r-wird-standby-profi.html


    Das mit dem Standby Profi hab ich damals auch mitbekommen. Aber Klewer ist soweit ich weiss nach wie vor bei allen Trainingseinheiten anwesend und war auch im TL dabei.


    Bei Stephan geb ich dir Recht, allerdings stell ich im Abstiegskampf einen erfahrenen Mann ins Tor und nicht einen Neuling. Das hab ich unter Oenning schon nicht verstanden, in so einer wichtigen Situation Stephan ins Tor zu stellen. Allerdings ist die Sache mit dem Standbyprofi Klewer auch ein Argument.

  • warum sollte ein standby profi nicht zur debatte stehen? dann könnte er die karriere doch gleich beenden^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    warum sollte ein standby profi nicht zur debatte stehen? dann könnte er die karriere doch gleich beenden^^


    Ich hab das damals eh nicht begriffen, als er jetzt schon standby Profi wird. Mit 32.

  • Zitat von Exilfrange

    warum sollte ein standby profi nicht zur debatte stehen? dann könnte er die karriere doch gleich beenden^^


    für mich...


    du kannst gerne über alles debattieren, über das du magst ; )


    ich würde stephan trotzdem keinen "fast-rentner" vor die nase setzen...

    Regionalliga war auch schön....

  • schön so isses klarer formuliert :slightly_smiling_face: sage ja auch nich dass man klewer zwingend einsetzen müsste. man könnte nur.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!