Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von OnlyGlubb28

    Du hast den Bogen raus. Freedom, freedom, freedom, so wie Rage Against The Machine singen, heißt "Frieden". :roll: Ab in die Abendschule. :lol:


    :gruebel: Was willst Du uns damit sagen? :lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :gruebel: Was willst Du uns damit sagen? :lol:


    :nix:


    Killing in the name of?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • *hüstel, röchel, würg*


    War ja nicht ganz so schlecht. Zwar während des Spiels nicht viel zu tun und Elfmeter verbuchen wir mal unter "Glück"........ aber unter dem Strich machen wir mal einen Punkt bei der Belobigung :oops:

  • Zitat von Bandit

    :nix:


    Killing in the name of?


    :idea: - hat schon mal einer in der Nibelungenburg nachgeguckt? :muah:

  • Zitat von Bandit

    :nix:


    Killing in the name of?


    Dann hättest Du mal während des Spiels den entsprechenden Thread verfolgen müssen. :wink:

  • Zitat von OnlyGlubb28


    Dann hättest Du mal während des Spiels den entsprechenden Thread verfolgen müssen. :wink:


    Da hab ich doch das Spiel guggen müssen! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Da hab ich doch das Spiel guggen müssen! :wink:


    Das habe ich auch bei Premiere. Doch die extreme Spannung des Spiels hat mich ab und zu zum PC geführt. :wink:

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel, röchel, würg*


    War ja nicht ganz so schlecht. Zwar während des Spiels nicht viel zu tun und Elfmeter verbuchen wir mal unter "Glück"........ aber unter dem Strich machen wir mal einen Punkt bei der Belobigung :oops:


    Ein Spiel macht noch keinen Sommer,aber heute hat er sich seinen Belobigungspunkt wahrlich verdient. Den Fehler von Goncalves hat er übrigens hervorragend ausgebügelt und die eine Faustabwehr war auch sehenswert,wenn ich da noch an Blazek denke !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von OnlyGlubb28


    Das habe ich auch bei Premiere. Doch die extreme Spannung des Spiels hat mich ab und zu zum PC geführt. :wink:


    :muah:


    Uns hat die Spannung kurz an die Eisdiele geführt... :oops:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von OnlyGlubb28

    Du hast den Bogen raus. Freedom, freedom, freedom, so wie Rage Against The Machine singen, heißt "Frieden". :roll: Ab in die Abendschule. :lol:


    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?


    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat hier keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!


    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von debruehe

    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?


    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat ihr keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!


    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:


    Einfach nicht reagieren ist das beste!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debruehe

    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?


    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat hier keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!


    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:


    :muah::muah::muah::muah:

  • Zitat von debruehe

    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?


    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat hier keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!


    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:


    :nix: vielleicht hat nicht jeder die ganzen Beiträge hier nachgelesen, deshalb meine Frage oben :oops::wink::lol:

  • Zitat von debruehe

    Sacht mal, seid ihr alle so blöd, oder tut ihr nur so?


    Ich hab im Thread davon berichtet, dass die RADIO-F-TUSSI nach einem Song, der "Freedom" im Titel hatte, davon sprach, wie es um den Frieden beim Glubb stehen wird, wenn das Spiel verloren wird.
    Hat hier keine Sau ordentlich lesen gelernt oder was ist das Problem?!


    Zum Kopf gegen die Wand schlagen hier. :smiling_face_with_horns:


    Danke für die Aufklärung! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :nix: vielleicht hat nicht jeder die ganzen Beiträge hier nachgelesen, deshalb meine Frage oben :oops::wink::lol:


    Ich mein die Leuchte, die ich zitiert hab und noch so einen Helden, der mir schon dieselben "Anschuldigungen" entgegen geworfen hat... :winking_face: die dürften den Beitrag dann wohl "gelesen" haben...

  • Jep, gute Leistung gestern, und danke für die 2. Runde...


    2. Runde...ohmann...hoffentlich gleich ein richtiger Kracher...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • super leistung gestern, DER lichtblick in einem saumäßigen spiel! passende antwort auf alle lästermäuler hier, die aufgrund seiner verpflichtung sich das maul zerrissen hatten :grinning_face:


    Klasse Leistung Rapha :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Naja...ein Elfmeterschießen sagt erstmal nicht viel über seine Fähigkeiten während dem "normalen" Spiel aus. Aber schön das man gesehen hat das er DOCH welche halten kann.

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!