Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • auch wenn man so durch die Presseberichte stöbert merkt man erst richtig wie stark das jetzt noch hochkochen kann.
    Da der DFB ja offiziell die Anzeige bestätigt hat (was Preetz leugnet, was wirklich nochmals unter aller Sau ist) musste er Ermittlungen aufnehmen.
    Aber was er daraus macht liegt nun allein beim DFB. Ich weiß nicht, ob ihnen bewusst ist, was das noch für einen Rattenschwanz nachsich ziehen könnte.
    Alles andere als die Ermittlungen niederzulegen (und sei es nur aus Mangel an Beweisen) wird nen schönen Tsunami auslösen.
    Was mich aber wirklich auf die Palme bringt ist die Berliner Heuchelei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    auch wenn man so durch die Presseberichte stöbert merkt man erst richtig wie stark das jetzt noch hochkochen kann.
    Da der DFB ja offiziell die Anzeige bestätigt hat (was Preetz leugnet, was wirklich nochmals unter aller Sau ist) musste er Ermittlungen aufnehmen.
    Aber was er daraus macht liegt nun allein beim DFB. Ich weiß nicht, ob ihnen bewusst ist, was das noch für einen Rattenschwanz nachsich ziehen könnte.
    Alles andere als die Ermittlungen niederzulegen (und sei es nur aus Mangel an Beweisen) wird nen schönen Tsunami auslösen.
    Was mich aber wirklich auf die Palme bringt ist die Berliner Heuchelei



    Das Große Problem is nur, dass dies nicht in allen Artikeln die so rumschwirren steht.
    Zum Bsp in diesem (vom Vorposter übernommen)


    Pipi in den Augen
    Hertha und Nürnberg streiten über einen vermeintlichen Provokateur
    http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,3066820


    Dieser "Hetz" Artikel ist unter alles sau. Is der Tagesspiegel in Berlin ansässig?
    Da wird ja alles so hingestellt, dass der FCN angefangen hat und dass es gerecht wäre wenn Rapha gesperrt würde (indirekt geschrieben)


    Zum :kotz: das ganze


  • Jupp, ist eine Berliner Zeitung, die scheinheilig versucht mit Worten wie "vermeintlich" usw Neutralität vorzugaukeln. Sie unterlassen es jedoch zu erwähnen, dass der DFB die Anzeige der Berliner beim SID bestätigt hat :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Jupp, ist eine Berliner Zeitung, die scheinheilig versucht mit Worten wie "vermeintlich" usw Neutralität vorzugaukeln. Sie unterlassen es jedoch zu erwähnen, dass der DFB die Anzeige der Berliner beim SID bestätigt hat :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Die wollten halt halt nicht das jeder erfährt was für ein Arschloch der Preetz ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Die wollten halt halt nicht das jeder erfährt was für ein Arschloch der Preetz ist.


    toll und was macht unsre Presse???


    Nüchterne MEldung von der Presseagentur abgetippt................ Kein Rückhalt kein nix


    Eigentlich sollte ma den ganzen NN / NZ Laden ma durchkehren.....
    :wuetend:

  • Habe gehört morgen wird es regnen.
    Scheinbar hat Schäfer einige harmlose Schäfchenwölkchen provoziert, die dann als Gewitterwolken den Himmel stürmen werden.
    Danke Raphael, du Arsch! :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kubuli

    na bei so nem schönen Wetter kannst doch keine Recherche verlangen !!
    :mrgreen:



    :brodel: So etzadla, dreh mas um: Kubuli : Absofort jeden Tag 3 Willis und 2 Hasselnussschnäps.............


    und ne Bewerbung bei der NN NZ BIS MORGEN FRÜH :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Wenn man so dreist lügt wie der Herr Preetz zeugt das nicht von allzuhoher Intelligenz

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn man so dreist lügt wie der Herr Preetz zeugt das nicht von allzuhoher Intelligenz


    Kopfbälle machen halt manchmal doch dumm....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • so ma kurz 2 Bilder zum Vergleich, falls es ein Urteil gibt kann man ja sehen obs "gerecht" ist


    2007 : Van Bommel Bayern München 1 Spiel auf Bewährung nach dieser Geste


    van-bommel-13896572-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=104.jpg





    Schäfer gegen Berlin


    schaefer-15550850-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg




    Schaut ja fast 1:1 aus


    bin ma gespannt.......

  • Zitat von Wesel

    Was genau bedeutet beim DFB "1 Spiel auf Bewährung"?


    War das nicht ein UEFA-Urteil weil gegen Madrid?


    Iss aber auch mitlerweile egal, sollen sie in Sperren oder nicht ... denke die Nummer schweißt unser Team eh mehr zusammen
    wird uns einen dreier in Bremen bringen und MaBa dankt dann via "sky" dem Herrn P.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wieviele hirnfreie gibt es eigendlich beim DFB??? :roll:
    Diese aktion von hertha zeigt ganz genau, was für erbärmlich schlechte verlierer sie doch sind.Einfach nur noch lächerlich!
    Ab in die zweite liga mit diesen hosenbieslern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut::brodel:

  • Dreckiges Berliner Pack
    Ich habs ja immer gewußt :winkefinger:
    Hauptsache weg mit denen :winke:
    Aber die kriegen wahrscheinlich vom Homoverband noch
    nen paar Punkte geschenkt um übern Strich zu kommen
    Diese Stricher


  • Wenn mich nicht alles täuscht war das gegen Real Madrid in der Champions League und van Bommel hat diese Aktion nicht explizit an das Publikum gerichtet (er ist halt über den Platz gerannt, wärend sich Schäfer direkt zur Berliner Kurve umdreht) Kann man von den Strafen also kein bisschen miteinander vergleichen.


    Mal davon abgesehen muss sich in erster Linie der Schäfer mal an die eigene Nase fassen, die Gesten waren einfach sublöd. Dabei bleib ich. Ne Sperre wäre hingegen ne Frechheit, va. wenn man bedenkt, dass die Berliner anscheinend wirklich Anzeige erstattet haben. Widerwärtig!

  • 1. FCN: Hertha verpetzt den Club im Abstiegskampf
    Die Berliner zeigen Nürnbergs Torwart Raphael Schäfer beim DFB an
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1196571&kat=31



    Club-Manager ist verärgert über die Ermittlungen gegen seinen Torhüter
    Bader fordert Freispruch für Schäfer
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1196581&kat=32



    Kommentar:
    Schlechter Stil der Hertha
    Vorwürfe der Berliner gegen Raphael Schäfer sind verwunderlich
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1196572&kat=31

  • Heute wirds entschieden..... Sollten die wirklich ein Verfahren gegen Schäfer einleiten, tut sich der DFB damit sicher keinen Gefallen! :brodel: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!