Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Gut so :slightly_smiling_face: , er ist neben seinem sportlichenKönnen mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten als Kapitän dieser Mannschaft unersetzlich und einen sicheren erfahrenen Keeper kann diese Mannschaft (vor allem die Innenverteidigung) im Moment sicher gut gebrauchen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 2427558059.jpg


    Wird Zeit, dass er mal wieder Fußball spielt. Hat anscheinend zuviel Zeit zum shoppen :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ey sorry, aber die "Nutten-"stiefel gehn gar ned...Sowas kann man ja in Paris oder New York auf der Fashion Week anziehen, aber net in Aue auf Boltzplatz :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von PHM+

    Was sollen die Reaktionen auf die Schuhe von Schäfer, wichtig wäre wenn er bald wieder dabei sein kann.


    Weist du vielleicht wann er wieder dabei sein kann?


    Ansonsten lass uns über seine Schuhe diskutieren :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Sergio Z

    2427558059.jpg


    Wird Zeit, dass er mal wieder Fußball spielt. Hat anscheinend zuviel Zeit zum shoppen :mrgreen:


    :sherlock:
    Quatsch! Das rauchen soll er endlich aufhören.
    Das passt nicht zu einem Leistungssportler und Familienvater.

  • Zitat von hankkann

    :sherlock:
    Quatsch! Das rauchen soll er endlich aufhören.
    Das passt nicht zu einem Leistungssportler und Familienvater.


    Ich würde annehmen, dass es sein Handy ist^^


    Aber das Outfit is schon recht gewöhnungsbedürftig.
    Torwarttrikot steht im besser :grinning_face:

  • Die Stiefel............ich brech zam. :ohnmacht:
    Also alles sollte man sich wirklich nicht beim Beckham abschauen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Stiefel............ich brech zam. :ohnmacht:
    Also alles sollte man sich wirklich nicht beim Beckham abschauen.


    war da net mal was mit unterwäsche? :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    :sherlock:
    Quatsch! Das rauchen soll er endlich aufhören.
    Das passt nicht zu einem Leistungssportler und Familienvater.


    alter schwede... was für eine intolerante aussage... der hahnkrampf scho wieder.. :dead:


    rapha.. rauch und kauf dir stiefel soviel du willst... solange du aufrecht bleibst und das herz am rechten fleck hast..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Je länger ich mir das Bild anguck, desto dringlicher für mich die Frage, wo der Rapha seinen Gaul geparkt hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!