Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Also bitte, den ersten Ball hat er doch super pariert! Dass der Typ mit der hässlichen Frisur dann plötzlich ganz alleine vorm Tor steht, hätte wohl auch niemand gedacht, dabei war der Ball eh nicht zentral abgewehrt.

  • Jetzt wird auch noch einer der wenigen Spieler kritisiert, der absolut konstant sein BL-Niveau hält.


    Kann man von der Mehrzahl der Mannschaft nicht sagen, oder ?


    Ohne ihn würden wir diese Saison noch ganz woanders stehen !


    Das Tor war unhaltbar und Träumereien, insbesondere Essweins, geschuldet !


    Ausserdem bettelte die gesamte Mannschaft schon vorher förmlich um den Ausgleich !

  • Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gegentor auch mit auf seine Kappe geht? Den ersten Schuss hätte man auch anders abwehren können.
    Aber bitte nicht gleich auf mich losgehen, an seiner starken Leistung diese Saison gibt's nichts zu rütteln.

  • Zitat von kapo00

    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gegentor auch mit auf seine Kappe geht? Den ersten Schuss hätte man auch anders abwehren können.
    Aber bitte nicht gleich auf mich losgehen, an seiner starken Leistung diese Saison gibt's nichts zu rütteln.


    Es gibt sicher noch ein paar, die das auch so sehen, kommen aber aus der AntiSchäferFraktion und sehen bei jedem Tor eine Mitschuld und auch eine Mitscchuld, daß wir so wenig Tore schießen :ironie:

  • Zitat von kapo00

    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gegentor auch mit auf seine Kappe geht? Den ersten Schuss hätte man auch anders abwehren können.
    Aber bitte nicht gleich auf mich losgehen, an seiner starken Leistung diese Saison gibt's nichts zu rütteln.


    Habe mir das jetzt paar Mal angeschaut.
    Ist fast unmöglich den anders abzuwehren.
    Mit den Fäusten wäre er vielleicht nimma ran gekommen und festhalten war auch nicht möglich.
    Das ist halt einfach Pech für ihn und uns.
    Von mir kein Vorwurf.
    Platti und Essi dürfen sich streiten wer den Punkt bekommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Richtung war richtig, aber irgendwie hatte der Ball so viel Drall, dass er dann plötzlich fast liegen blieb. Hätte er keinen Drall gehabt, hätte Schäfer ihn locker zur Eckfahne gefaustet.

  • Schäfer macht eigentlich alles richtig beim Gegentor. Er wehrt den Ball zur Seite ab und da müssen halt die eigenen Spieler aufpassen. Den einzigen Vorwurf den man ihm beim Gegentor machen kann, ist dass er zu schnell wieder oben war. Steht er wie ein alter Mann auf, kann der Ball nicht unter ihm durchgespielt werden. :ironie:

  • Zitat von bella

    er muss ihn einfach ins toraus lenken und wir gewinnen...


    naklar :schaem:
    Der Ball war top gehalten, da kann man schäfer wirklich keinen Vorwurf machen!

  • und was ist der unterschied, wenn er ihn berührt und die bahn somit ins toraus lenkt? meine güte, das doch nicht schwer.

    verbeek ist UNantastbar

  • er ist gerade noch an den Ball gekommen, da kann man dann nicht noch bewusst die Richtung beliebig verändern!

  • Zitat von bella

    und was ist der unterschied, wenn er ihn berührt und die bahn somit ins toraus lenkt? meine güte, das doch nicht schwer.


    Ah endlich hat jemand die Nadel im Heuhaufen gefunden :hoch:


    Der Ball kommt aus 13-14m auf die Ecke. Wir haben nur Glück, dass er ihn noch erreicht. Jetzt soll er ihn auch noch nach draußen lenken. :schaem:

  • Zitat

    bella hat geschrieben:und was ist der unterschied, wenn er ihn berührt und die bahn somit ins toraus lenkt? meine güte, das doch nicht schwer.


    wir wissen doch wer das schreibt,du findest auch bei zu null spielen etwas das dir nicht passt.
    hauptsache du kannst den schäfer kritisieren.

  • einen torwart der seine abschläge, abstöße, abwürfe mal intelligent spielt wünsch ich mir auch mal so langfristig. fast jeder ball landet beim gegner.

  • Zitat von Plerchi

    Und wer soll dessen Salär bezahlen?


    wie bezahlen mainz und düsseldorf die gehälter ihrer torhüter? da ist fast jeder ball punktgenau beim mitspieler gelandet. das kriegst so genau net mal mit passhilfe auf der PS hin.

  • Zitat von Dude


    wie bezahlen mainz und düsseldorf die gehälter ihrer torhüter? da ist fast jeder ball punktgenau beim mitspieler gelandet. das kriegst so genau net mal mit passhilfe auf der PS hin.


    Mainz? Die Pfeife Wetklo muss sicher den Verein bezahlen, dass er mitspielen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!