Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das er den rechten Ball auch sieht, davon kann man schon ausgehen. Auf den Videos ist zu sehen wie er kurz nach rechts sieht als der Herthaner den Ball schon in der Hand hat. Darauf hin dreht er aber komplett nach Links ab. Ist ja auch egal eigentlich :wink:


    Pssssst!

  • Ist euch auch aufgefallen, dass er den Ball mehrfach ins Halbfeld zum Mitspieler gebracht hat. Der Mann hat ja ungeahnte Fähigkeiten. Gut wenn er nicht auf luschi geworfen hätten wären wir vielleicht Sogar im ballbesitz geblieben aber trotzdem hat er mich positiv überrascht.

  • Zitat von Plerchi

    Ist euch auch aufgefallen, dass er den Ball mehrfach ins Halbfeld zum Mitspieler gebracht hat. Der Mann hat ja ungeahnte Fähigkeiten. Gut wenn er nicht auf luschi geworfen hätten wären wir vielleicht Sogar im ballbesitz geblieben aber trotzdem hat er mich positiv überrascht.


    +1


    Ohnehin mal wieder eine gute Leistung gegen die Bayern. Bei beiden Gegentoren Chancenlos. Beim 2. fehlt halt ein bisschen Glück, dass er den Ball nicht mehr übers Tor / gegen die Latte lenken kann.
    Gott sein Dank hat er Pino in HZ "beruhigt" bzw. den Mund zugehalten, sonst hätten wir die nächsten Spiele wohl noch mehr personelle Probleme

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Plerchi

    Ist euch auch aufgefallen, dass er den Ball mehrfach ins Halbfeld zum Mitspieler gebracht hat. Der Mann hat ja ungeahnte Fähigkeiten. Gut wenn er nicht auf luschi geworfen hätten wären wir vielleicht Sogar im ballbesitz geblieben aber trotzdem hat er mich positiv überrascht.


    Geil fand ich das Ding auf Drmic (?) woraus die Chance für Ginczek in der 2. Minute entsteht.


    edit sagt: war die Chance für Kiyo mit dem Seitfallzieher

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ich find auch, dass Schäfer sich trotz seines Alters unter Verbeek noch nen Tick weiterentwickelt hat. Mir kommen seine Abwürfe und -spiele deutlich schneller vor, als noch unter Wiesinger.
    Auch ansonsten mal wieder ein starker Rückhalt in dieser Saison! Weiter so Rapha!!! :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich will nicht wieder auf ihn einbashen, aber war ich der einzige der sich beim freistoss von robben (aus einer für ihn idealen position) gefragt hat warum er nur 3 leute in die mauer stellt :question_mark:


    dass das nicht in die hose gegangen ist war auch mehr glück als verstand/können

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich will nicht wieder auf ihn einbashen, aber war ich der einzige der sich beim freistoss von robben (aus einer für ihn idealen position) gefragt hat warum er nur 3 leute in die mauer stellt :question_mark:


    dass das nicht in die hose gegangen ist war auch mehr glück als verstand/können


    Nee fand ich nicht, vor allem da Robben eh ins linke obere Eck geschossen hat. War schon richtig so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Plerchi

    Soll er nur weil Robben schießt 10 Mann in die Mauer stellen?


    Ne aber 4 - 5 dachte ich schon

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von König

    Nee fand ich nicht, vor allem da Robben eh ins linke obere Eck geschossen hat. War schon richtig so.


    Naja und er stand nicht im langen Eck sondern fast in der Mitte, und hätte den Ball auch nie bekommen wäre er ein paar cm tiefer angekommen. So zumindest meine subjektive Wahrnehmung


    Ein Freund von mir hat's übrigens ähnlich gesehen wie ich

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Je mehr Personen er in die Mauer stellt desto weiter steht er von diesem Eck weg. Dir ist aber schon klar, dass er Robben über die Mauer schießen kann. Wenn er dann erst 7 m zurücklegen muss um den Ball zu erreichen kann er gleich stehen bleiben und zuschauen.

  • Ok, wusste ich nicht, dass der Schütze auch über die Mauer schießen kann. Dann braucht's die ja eigentlich garnicht

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Zockerkönig

    würde ihr den Kopf abbeisen


    Ozzy Schäfer. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht zuletzt auch dank ihm heute der Sieg. Richtig gute Aktionen gehabt und kurz vor Schluss auch noch gerettet.
    :hoch:

  • Gut gehalten und damit den Sieg möglich gemacht! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!