Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Der Garant des Sieges heute. Vor allem in der 1. Hälfte. Da waren ein paar tückische Aufsetzer dabei.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der Garant des Sieges heute. Vor allem in der 1. Hälfte. Da waren ein paar tückische Aufsetzer dabei.



    jo rapha war heut hamma gut.... so kenn ich ihn !!!

  • Zitat von finzelberg

    Tolle Leistung heute auf dem Platz und als Kapitän , wie er sich um Gebhart kümmert . :hoch::hoch:


    Um Gebhart kümmert?

  • Wenn er so weiter macht , toppt er seine bisher stärkste Saison um längen. Heute waren echt ein paar krumme Dinger dabei, aber er löste sie alle und das ist manchmal schwieriger als ein Ding aus 5 Meter rauszukratzen. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Respekt für das Top Spiel und Respekt dafür wie er sich die letzte Zeit gewandelt hat so sieht für mich ein Kapitän aus auch vor der Kamera

    Independants Franken

  • Zitat von hannes-fcn

    Ärgerlich für alle Schäfer-Kritiker, aber auch heute wieder einfach überragend und einer der Sieggaranten!
    Absolute Topform!


    Selten so eine dumme Aussage gelesen. Der fundamentale Hass auf Schäfer ist für Schäfer-Kritiker wichtiger als ein Sieg oder gar der Klassenerhalt?! In welch armer Welt muss man leben, um dies zu glauben?

  • Na ja, soll auch user hier drin geben die sich nen Abstieg wünschen um von Bader erlöst zu werden.


    Schäfer war klasse heut. Wie das ganze Jahr schon.

  • Klasse Leistung Rapha! Schöne Reflexe gezeigt wie schon seit langem - ganz Stark :hoch:

  • Vor allem hat auch er schon das neue Spielsystem verinnerlicht. Mittlerweile zeigt er häufiger schnelle Abwürfe auf die beiden AVs. :hoch:

  • Zitat von stonecold

    Respekt für das Top Spiel und Respekt dafür wie er sich die letzte Zeit gewandelt hat so sieht für mich ein Kapitän aus auch vor der Kamera


    :roll:
    Schäfer ist seit Jahren als Kapitän ein Vorbild und tut alles für den Teamerfolg. Ganz heißer Kandidat nach seinem Karriereende zum Ehrenspielführer des Vereins ernennt zu werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :roll:
    Schäfer ist seit Jahren als Kapitän ein Vorbild und tut alles für den Teamerfolg. Ganz heißer Kandidat nach seinem Karriereende zum Ehrenspielführer des Vereins ernennt zu werden.



    übrigens sind wir mit schäfer noch nie abgestiegen.

  • Mußte heute dran denken, als wir am 21. 02. 2008 zuhause gegen Benfica nur 2 : 2 gespielt haben, weil dieser Schattenfänger Blacheck im Tor stand und nach 2-Tore - Führung zwei Dinger (die meine Oma mit der Kapp`m ghalt'n hätt) reingelassen hat ! Mit Raffa wären mer damals net aus'm Eurobabogool rausgflong!!! Was wollt' der damals blos bei denen Spätzle-Fresser ??? tztztztz :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!