Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Matthias77

    In CLUB-Maßstäben gedacht, wird Raphael Schäfer wieder zum Kapitän gewählt und bleibt Stammtorwart.


    Diese Vorstellung löst bei mir bedrohliche "Auswurfstimmung" aus.


    Bleibt die Hoffnung, der neue Trainer und W. Wolf sprechen bei der Saisonvorbereitung ein Machtwort. Mit diesem Typus von Torwart ist kein Neubeginn möglich, folgerichtig ein Platz auf der Bank. Gleichzeitig müssen sich die jungen Torhüter gewaltig oder endlich strecken, damit der Unruheherd in der Mannschaft, wenigstens nicht mehr auf dem Platz steht.



    :hoch:

  • Zitat von FCNler

    was habt ihr gegen schäfer ?
    ohne ihn wären wir viel deutlicher abgestiegen und er hat uns viele punkte geholt


    Eben, und bei der Trainerfrage hat er sich auch immer voll reingehauen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Reader hat gerade mit einem riesen Bock den kleinen Bayern den Aufstieg versaut.. war der 2:1 (93min) Anschlusstreffer für Fortuna, welcher ihnen zum Aufsteig reicht...


    95. Das Spiel ist aus!!!!!


    94. Das Stadion rastet aus! Ein langer Ball, Raeder greift am Ball vorbei, Laux trifft per Kopf! Unfassbare Szenen in München.


    94. TOOOOOOOOOR FÜR FORTUNA!!!!!!!!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von chesserio

    Sehr geil. Ein echter Glubberer, zum Schluss den Bayern noch eins ausgewischt :hoch:


    :mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von PHM+

    Es gibt ein Gerücht RAEDER vom FCB soll kommen, was wird dann aus Schäfer.


    Hat man beim CLUB seine Ränkespiele erkannt, oder plant man mit ihm auf einer anderen Position ?


    Welche ?
    Defensives MF ? Oder in der Innenverteidigung ? :wink:
    Ich frage mich da eher, ob man mit Uphoff weiter plant....

  • Zitat von PHM+

    Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, dann willst Du Schäfer behalten, ich hoffe dass seine Zeit beim CLUB vorbei ist, warum wissen wir
    doch.


    Jedenfalls hat Raeder eine gute Schulung durchlaufen und hat bei Neuer einen guten Anschauungsunterricht.


    Hab ich das behauptet du Knaller? :roll:

  • Dann kommt halt noch einer, dem man vor dem ersten Saisonspiel erklären wird, dass der Platzhirsch leider der bessere ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • immer her,der passt. :ironie:

  • Als Vollpfosten könnte er ja den Posten des rechten oder linken Torpfostens einnehmen. Mit seiner Wampe rettet er sicher den ein oder anderen Punkt.

  • Zitat von 1968er

    immer her,der passt. :ironie:


    zeig mir einen Torwart, der noch nie so nen Fehler gemacht hat..
    meiohmei, der Hecking hat schon recht gehabt, mit der fränkischen Seele oder wie auch immer ers ausgedrückt hat.. :wut:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    zeig mir einen Torwart, der noch nie so nen Fehler gemacht hat..
    meiohmei, der Hecking hat schon recht gehabt, mit der fränkischen Seele oder wie auch immer ers ausgedrückt hat.. :wut:


    meiohmei wie man alles so eng sehen kann.das nächste mal frage ich dich zuerst was ich posten darf.

  • Zitat von Beni-FCN

    Wenn der Raeder kommen sollte, rechne ich mit nem Abgang von Rakovsky..


    Oder Abgang Schäfer :voodoo: und offener Zweikampf :poke: um die Nr.1 zw. Pat und Raeder..

  • Zitat von DerChef-HH

    Oder Abgang Schäfer :voodoo: und offener Zweikampf :poke: um die Nr.1 zw. Pat und Raeder..





    Schäfer wird nicht gehen, der plant doch schon für die Zeit nach seiner Karriere und die soll doch auch beim CLUB sein, ich würde
    dies nicht begrüßen, er wäre dann der Torwart im Hintergrund, so planen die beim CLUB, glaubt mir .

  • Zitat von PHM+

    Schäfer wird nicht gehen, der plant doch schon für die Zeit nach seiner Karriere und die soll doch auch beim CLUB sein, ich würde
    dies nicht begrüßen, er wäre dann der Torwart im Hintergrund, so planen die beim CLUB, glaubt mir .


    Oh Gott! :heul:Bitte nicht!! :crossed:


    Du machst mir Angst.

  • Zitat von 1968er

    meiohmei wie man alles so eng sehen kann.das nächste mal frage ich dich zuerst was ich posten darf.


    Werd' mich nicht entschuldigen, nur weil mir die ewige Miesmacher-, Pessimismus-, und wirwerdenallesterben-Tour langsam aufn Zeiger geht. Wenn du dich in diese genannte Denkart freiwillig einreihst, ist das dein Problem - persönlich warst du aber ansonsten sicher nicht gemeint.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Ist doch klasse! Ein Club Spiel anschauen ohne bei hohen Bällen feuchte Hände zu bekommen und den Kick der Erleichterung spüren, wenn unser Torhüter den Ball dann doch noch irgendwie irgendwohin baggert, das könnt ich mir nicht mehr vorstellen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!