Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Er hat ein Fehler gemacht, na ja, passiert halt immer mal. Brauch man nicht lange drüber reden ( Slapstick wars halt schon :lol: ) aber er spielt eine klasse Saison und gaaanz wichtig...... er macht sein Fehler bei nem Sieg. :grinning_face:


    Meiner Meinung nach spielt er ne richtig gute Runde, da ändert auch der Fehler nix dran.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • ich erwarte eine 4 für schäfer vom kicker. neuer hat nach seinem patzer gegen arsenal vom kicker auch eine 4 erhalten...

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat

    on bella » 10.03.2013, 22:12
    ich erwarte eine 4 für schäfer vom kicker. neuer hat nach seinem patzer gegen arsenal vom kicker auch eine 4 erhalten...


    mir ist die note egal,hauptsache wir haben 3 punkte

  • Zitat von 1968er

    mir ist die note egal,hauptsache wir haben 3 punkte


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von yb68

    Er hat ein Fehler gemacht, na ja, passiert halt immer mal. Brauch man nicht lange drüber reden ( Slapstick wars halt schon :lol: ) aber er spielt eine klasse Saison und gaaanz wichtig...... er macht sein Fehler bei nem Sieg. :grinning_face:


    Meiner Meinung nach spielt er ne richtig gute Runde, da ändert auch der Fehler nix dran.


    Das hab ich mir auch gedacht.
    Wenigstens bei nem Sieg und nict bei nem Spiel das wir dann nur durch den Klops verlieren!

  • Rapha spielt eine gute Saison. Er hat auch am Freitag das blöde Ding souverän weggesteckt. Alle Achtung. Ich hatte ihn oft kritisch gesehen aber Hut ab für die tadellose Leistung, das Ding am Freitag kann man dann locker vergessen. Wenn er noch etwas Zielwasser bei den Abschlägen trinkt, ist alles ok....

  • Zitat von gaga04

    bei Zeiglers Welt gerade datt Kacktor gezeigt... :schaem:


    Hab's auch gesehen. Da muss er durch. Ist meines Wissens nach wirklich der einzige richtig
    grobe Patzer, den er sich in den letzten Jahren geleistet hat.

  • also, ich find ja auch, dass er des tor ganz gut verkraftet hat, aber ich will mir ja gar net vorstellen, wie groß des gschrei hier wieder wär, wenn des spiel 1:1 ausgangen wär...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Ich fand seine schnelle Fehleranalyse nachdem Spiel bemerkenswert.


    Man sieht es auch in den TV Bildern ganz gut, was er eigentlich vor hatte. Er wollte das Spiel schnell machen, nur hat er einen Schritt vor dem anderen gemacht. Denn vor dem schnellen Abwurf muss der Ball zunächst sicher in den Händen sein. Letztendlich sieht es schlimmer aus als es war.


    Und wie schon jemand anders sagte, wichtig sind die drei Punkte. :exclamation_mark:

  • Hey Rapha 1,0 in der A-Note (technische Ausfuehrrung) 6,0 in der B-Note (kunestlerischer Wert). :mwah:
    Das naechste Mal bitte nimmer machen. :poke:
    Mund abputzen weiter gehts. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Raphael Schäfer ist einer der besten Linientorhüter Deutschlands.
    Und der 1.FC Nürnberg braucht nichts anderes wie einen Linientorhüter, denn für Flanken sind bei uns die unglaublich Kopfballstarken Verteidiger zuständig.
    In der Luft sind wir unverwundbar! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir haben gestern auch gewonnen weil wir den besseren Torhüter hatten.
    Wenn man gesehen hat wie Hildebrand teilweise die Flanken unterlaufen hat musste man sich fragen wie der mal einer der besten Torhüter Deutschlands sein konnte.
    Das 1:0 und 2:0 waren jeweil Schüsse aus größerer Distanz aufs kurze Eck, da sah er ebenfalls nicht gut aus.


    Schäfer fand ich wie immer sehr solide mit 2-3 guten Paraden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der Hildebrand bekommt nach 2007 so langsam ein Club-Trauma. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!