Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Haribo

    Beim Gegentor sah er noch älter aus als er ist, der weltbeste Linientorhüter.


    Das ist Oka Nikolov, der jedoch bei Distanzschüssen ganz schwach ist. Dafür kann Nikolov Elfer halten. Schäfer sah beim Gegentor wirklich nicht gut aus. Aber wahrscheinlich kommt Plerchi gleich und erklärt uns, dass dies ein unhaltbarer Ball war.

  • auf sky soll er laut fb gesagt haben zum spiel, dass der glubb weiter bundesliga spielt und fürth dann 2.liga. mehr will er nicht sagen... :smiling_face_with_horns:

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    auf sky soll er laut fb gesagt haben zum spiel, dass der glubb weiter bundesliga spielt und fürth dann 2.liga. mehr will er nicht sagen... :smiling_face_with_horns:


    wo er recht hat, hat er recht :wink:

  • Zitat von bella

    auf sky soll er laut fb gesagt haben zum spiel, dass der glubb weiter bundesliga spielt und fürth dann 2.liga. mehr will er nicht sagen... :smiling_face_with_horns:


    nicht nur laut fb. war wirklich so. der soll sich lieber auf bälle halten konzentrieren und ned immer so blöd daherreden. v.a. nicht nach so einem spiel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    wo er recht hat, hat er recht :wink:


    Wo bitte haben wir schon soviel punkte dass wir nicht noch auf einen releplatz bzw nicht noch absteigen können? Eine sauerei zu denken die saison ist schon gelaufen denn das war nämlich der tenor vom interview! Mit so einer einstellung und die aussage das die von drüben eh nächstes jahr in liga 2 spielen und den eindruck zu machen das dies die freikarte zum verlieren war ist eine schande!
    SO NICHT HERR KAPITÄN !
    :schimpf::runter:

  • Zitat

    R.S.: „Wir reden über eine Mannschaft, die nur 15 Punkte hat“


    Zitat

    R.S.: "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf."


    Zitat

    R.S.: Ich lasse mir nicht die gute Saison wegen einem Spiel schlecht reden. Wir spielen nächste Saison in der ersten Bundesliga. Das steht für mich an erster Stelle."


    Gerade DU solltest mit deinen Aussagen wissen das Fürth nicht "irgendein" Spiel ist sondern DAS Spiel der Saison! :wuetend:

  • ist jetzt 34J. u. hat noch 1 Jahr Vertrag ...., bis dahin sollte ein Nachfolger gefunden sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    hoffe das sowas verfolgt wird! Solche Idioten gehören sich .... :brodel:


    auf welcher rechtsgrundlage soll das verfolgt werden?

  • Zitat von Dude


    auf welcher rechtsgrundlage soll das verfolgt werden?


    Arschigkeit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    jetzt beruhigt euch mal. dem schäfer geht das derby am arsch vorbei folglich wird ihm auch so ein spast vorbeigehen.


    stimmt eigentlich auch wieder :hoch:

  • der schäfer hat ja auch nach dem spiele beleidigt abgewunken das wir ihn nicht mit Jubel entfangen haben was erwartet er eigentlich?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab den Treffer jetzt mal bei Sky gesehen. Im Stadion hab ich mir gedacht "schaut etwas doof aus, wird aber unhaltbar gewesen sein". Jetzt nach den Fernsehbildern, bin ich geneigt zu sagen, den kann man auch mal halten. Aber ein Torwartfehler war es keiner, es ist eher mangelnde Klasse die man da sieht, aber es sollte bekannt sein, dass wir keinen Weltklassekeeper da hinten drin haben. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!