Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • hat des am Samstag jemand bissl genauer gesehen, wer von der Mannschaft letztenendes nochmal in die Kurve gekommen ist?
    War ja so, dass die Mannschaft schon recht schnell gegangen ist, nachdem sie die Pyros gesehen haben. Danach sin nochmal ein paar von den Glubb und vlt auch Rapid-Spielern näher her gekommen.
    Wär interessant zu wissen, ob da Rapha wieder eine führende Kraft war (soll nichts gegen Schäfer sein, würde mich nur interessieren, weil ichs nicht richtig sehen konnte)

  • er is halt wie in düsseldorf schon eingeübt, als erster nach ca. 10 sekunden klatschen richtung kabine gegangen.


    die anderen glubbspieler hinterher, aber alle außer schäfer haben dann, als die welle gefordert wurde, nach reiflicher überlegung kehrt gemacht und sich nochmal vor die kurve begeben.

  • Der Schäfer macht sich so richtig richtig unbeliebt! Ich kann seine momentanen guten Leistungen gar nicht würdigen, weil er fantechnisch so abgehoben ist!

  • Zitat von Fränky

    Der Schäfer macht sich so richtig richtig unbeliebt! Ich kann seine momentanen guten Leistungen gar nicht würdigen, weil er fantechnisch so abgehoben ist!


    Scho geil das wir sonst keine Probleme haben.

  • glubb bangt um schäfer. lt.bild schleimbeutel entzündet.
    ausgerechnet im bisher wichtigsten spiel droht nürnbergs bester auszufallen.
    er klagt über eine entzündung im rechten ellenbogen.
    schäfer:ich habe eine spritze bekommen,jetzt muss man sehen wie es sich entwickelt.entzündet sich das gelenk weiter,drohen dem kapitän 2 wochen pause.ich hatte das in stuttgart schon mal,da durfte ich 14 tage lang gar nichts machen.

  • Zitat von Plerchi

    Mist!


    Ich hoffe er wird wieder Fit und liefert wieder eine gute Leistung ab. Zudem hoffe ich, dass er nicht unter schmerzen spielen will, könnte schlecht für ihn und uns sein.


    Wo bleibt denn da das Vertrauen in unsere Nachwuchskräfte!!??

  • Zitat von Plerchi

    ?


    Wenn der aktuell beste Akteur in unserem Kader ausfällt ist das erstmal schlecht!


    Richtig, erstmal sicher ja,
    aber vielleicht wird ja mal wieder ein großer Nachwuchstorwart geboren!
    Die Zeiten von Schäfer sind auch schon langsam gezählt, auch wenn er z.Z. nochmal in Hochform ist!
    Und wie oft wurde er hier schon angezählt?

  • So ziemlich nach jedem Spiel wo er nicht gut war, oder nach jedem Spiel wo er nicht lang genug, gar nicht oder nicht enthusiastisch genug in die Kruve geklatscht hat.


    Mal schaun, Rakovsky ist zum Glück kein schlechter. Nachdem Schäfer aber momentan der einzige in Normalform ist bin ich bei Plerchi und find das erstmal nicht so gut.

  • Sollte Schäfer ausfallen ist das natürlich ein Rückschlag. Dies muss man bei seinen gezeigten Leistungen diese Saison einfach mal anerkennen. Dennoch sollte er nicht wieder den Fehler machen verletzt und unter Schmerzen ein Spiel zu bestreiten. Leider war er hier in der Vergangenheit zu übereifrig, mit schlechtem Ausgang für ihn und den Club. Zudem haben wir mit Rakovsky einen Keeper dem man vertrauen kann. Wird Schäfer fit sollte er spielen, falls nicht bitte Rakovsky den Vortritt lassen. Diese Einsicht erwarte ich von einem Kapitän und Führungsspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!